Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

Liebe @santal ,

Deine Karte ist die : 6 der Kelche

Kann es sein das du heute oder schon seit längerem in Erinnerungen an alte Zeiten schwebst ?
Auf deiner Karte sieht man mehrere Kelche mit schönen weißen Blumen , ein etwas größeres Kind mit einer roten Zipfelmütze überreicht einem kleineren blonden Mädchen, einen dieser Kelche gefüllt mit einer weißen Blume. Da du ja schon erwachsen bist, deutet die Karte auf deine Vergangenheit hin. Fehlt dir villeicht jemand ? Oder war es früher villeicht viel schöner, als es jetzt gerade bei dir ist ? Eine dieser Blumen in den Kelchen, scheint aber den Kopf hängen zu lassen. Villeicht beschäftigt dich zur gleichen Zeit auch ein Ereignis, das dich sehr verletzt hat ?

lg vivi
 
Werbung:
Liebe @Engel1985

Deine Karte ist die : 6 der Münzen

Gibst du mehr , als du zurück bekommst , oder ist es andersrum?
Heute ist der richtige Zeitpunkt, um sich darum Gedanken zu machen,oder villeicht tust du das ja schon.
Hast du eine lange Zeit so viel mehr gegeben , und keinen Ausgleich erhalten, oder andersrum, wurdest du reich beschenkt , egal in was für einer Form? Das muss ja nichts materielles sein.
Hast du dich für andere aufgeopfert, egal in welcher Weise, dann werde Gerecht dir selbst gegenüber, und hör auf so viel für Menschen zu tun, denen du womöglich gleichgültig bist, oder die deine Herzlichkeit nicht schätzen. Hat aber jemand anders, sich sehr für dich aufgeopfert, dann ist jetzt der Zeitpunkt, dieser Person auch was gutes zu tun. ( die Waage der Gerechtigkeit steht im Mittelpunkt deines Bildes ) Ein reicher Mann, beschenkt 2 armere Menschen.

lg vivi
 
liebe @*Eva* ,
ich muss jetzt noch bisschen was zuhause machen solange mein Kleiner noch schläft.
Ich ziehe dir deine Karte aber, sobald ich fertig bin ok ? :) Das dauert bei mir immer echt lange, bis mein Gefühl eindeutig sagt, ja diese Karte ist es xD
 
Liebe Vivi @~1000Wünsche~
Ich würde mich auch sehr über eine Tageskarte von dir freuen. Vielen herzlichen Dank!
Ps: es kann ja eine Tageskarte für den morgigen Tag werden :)



Liebe Vivi @~1000Wünsche~
Ich würde mich auch sehr über eine Tageskarte von dir freuen. Vielen herzlichen Dank!
Ps: es kann ja eine Tageskarte für den morgigen Tag werden :)


gerne :love::love::love::love:
ich mache zuhause alles fertig und ziehe dann evas und deine karte ok?:)

lg vivi
 
Zuletzt bearbeitet:
@~1000Wünsche~

Vielen Dank!
Puhhh gute Karte und sehr gute Frage. Ich war früher immer ein Seelenpflaster. Das habe ich aber schon beendet. Ich bekomme von anderen aber auch ganz arg viel.
Ich gebe auch etwas zurück... aber ist für mich echt schwer abzuwiegen.
Bzw. Haben gewisse Leute schon Ausgleich erhalten in letzter Zeit. Ich achte jz mehr darauf.

Danke auf jeden Fall! Du hast mich inspiriert!
LG
 
@~1000Wünsche~

Vielen Dank!
Puhhh gute Karte und sehr gute Frage. Ich war früher immer ein Seelenpflaster. Das habe ich aber schon beendet. Ich bekomme von anderen aber auch ganz arg viel.
Ich gebe auch etwas zurück... aber ist für mich echt schwer abzuwiegen.
Bzw. Haben gewisse Leute schon Ausgleich erhalten in letzter Zeit. Ich achte jz mehr darauf.

Danke auf jeden Fall! Du hast mich inspiriert!
LG



Germe :)

lg
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme und @*Eva* , ich hoffe ihr seit mir nicht böse, mein großer hat durchfall bekommen und ich habe lange gebraucht um mit mir allem fertig zu werden ♡ ich ziehe euch beiden natürlich noch eine Tageskarte,wenn Beide im Bett sind ♡ Wenn es euch für heute schon zu spät ist , dann kann ich euch auch eine für Morgen ziehen , das wollte @Löwenmutter_Maxeme ja auch :) ich ziehe euch gerne für heute und morgen ,dann kann man ja gucken ob sie für heute gepasst hat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben