Ich ziehe euch eine Tageskarte

Übrigens, Sokrates, nochmals vielen Dank für die Karte von gestern. Heute ists wieder etwas besser. Du hattest völlig recht. Doch vom Über-Drüber-Glück kann ich nicht sprechen. Mal sehen. :)
:danke:
 
Werbung:
Übrigens, Sokrates, nochmals vielen Dank für die Karte von gestern. Heute ists wieder etwas besser. Du hattest völlig recht. Doch vom Über-Drüber-Glück kann ich nicht sprechen. Mal sehen. :)
:danke:

hallo magnolia,
na na das hat ja keiner gesagt, es geht ja darum, dass du erkennst, was
hinter dem ganzen steht und wenn es sich offenbart, dann verstehst du es richtig und dann kommt auch das glück dazu :) :kiss4:
 
hallo magnolia,
na na das hat ja keiner gesagt, es geht ja darum, dass du erkennst, was
hinter dem ganzen steht und wenn es sich offenbart, dann verstehst du es richtig und dann kommt auch das glück dazu :) :kiss4:

Na wenn das so ist, dann hattest du völlig recht. Heut hab ich erkannt was Sache ist. :)
Klingt vielleicht blöd, aber ich löffle an einer Suppe die ich mir selbst eingebrockt habe. :tomate:
 
Hallo Sokrates :)

Wenn es für dich passt, würde ich mich sehr über eine Karte für dieses Wochenende freuen. Eben weil deine Botschaften immer so treffend sind.

Vielen Dank und auch dir einen guten Start ins Wochenende.
:danke:
 
Werbung:
Hallo Sokrates :)

Wenn es für dich passt, würde ich mich sehr über eine Karte für dieses Wochenende freuen. Eben weil deine Botschaften immer so treffend sind.

Vielen Dank und auch dir einen guten Start ins Wochenende.
:danke:

hallo magnolia, schön dich zu lesen

du solltest nicht alles zu ernst nehmen oder sehen und locker bleiben.
entspann dich, geh relaxt durch den tag und gönn dir etwas schönes für
dich allein.

alles liebe wünscht sokrates :kiss4:
 
Zurück
Oben