Ich zeichne eure Krafttiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fairweise muss man sagen, dass wirklich nicht sehr wie ein Wolf aussehen würde, wenn du nicht vorher gesagt hättest dass du Mangas zeichnest. So bist du dem Stiel treu geblieben.
Bei einer realistischeren Darstellung müsste die Schnauze noch am ehesten der eines Schäferhundes ähneln.
 
Fairweise muss man sagen, dass wirklich nicht sehr wie ein Wolf aussehen würde, wenn du nicht vorher gesagt hättest dass du Mangas zeichnest. So bist du dem Stiel treu geblieben.
Tja. Ich bin nicht ohne Grund Zeichnerin im Manga Stil. Ich kann den realistischen Stil einfach nicht leiden, das ist mir zu langweilig.
Wieso sollte ich etwas in einem Stil zeichnen, den ich eh jeden Tag sehe? Ich brauche Abwechslung, daher habe ich mich auf den Manga Stil spezialisiert.
Und ja, die Ohren sehen wirklich nicht so "wolfig" aus, aber es ist mein Stil. Damit muss sich halt der Auftraggeber anfreunden.
 
Wäre noch etwas möglich für eine Katzenliebhaberin wie mich ?myau-kawaii (Neko) :3
 
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Wäre noch etwas möglich für eine Katzenliebhaberin wie mich ?myau-kawaii (Neko) :3
Hey. Entschuldige, ich hab aus irgendeinem Grund "Thema beobachten" nicht angeschalten gehabt.
Aktuell nehme ich wieder einen Auftrag an, falls du noch Interesse hast.

____________________
Hier nochmal allgemein:
Im Moment habe ich wieder genug Zeit um einen Auftrag anzunehmen.
Wer will sich diesen freien Platz schnappen? Schreibt's mir!
Es gelten die gleichen Regeln wie in meinem Eingangsposting geschrieben.
Aber bitte nicht erneut ein Wolf. Vielleicht mal etwas spannenderes?


Noch ein paar Werke von mir, um den Thread etwas aufzuhübschen.
_sketch__acnoa___dare_you___by_perscenexarts_dde4top-250t.jpg
_starstable_online__little_starshine_by_perscenexarts_dd887zo-250t.png

soulmates___link_and_epona__wip__by_perscenexarts_dd98rdq-250t.jpg
fantasy_creature__october_2017__by_perscenexarts_dcrwrr7-250t.png
 
Na wenn keiner Lust hat auf kostenlose Aufträge, dann soll's so sein. Kann ich meine Zeit für etwas anderes nutzen. :dontknow:
 
Liebe @Ascadia
ich habe den Faden jetzt erst gesehen.

Für mich hat der Phönix seit 12 Jahren eine unglaubliche Bedeutung.
Manga ist sogar super.

Würdest Du so lieb sein und einen Phönix erstellen?

Von Herzen dankbar,
Eva
 
Na wenn keiner Lust hat auf kostenlose Aufträge, dann soll's so sein. Kann ich meine Zeit für etwas anderes nutzen. :dontknow:
Huhu, ich habe dieses nette Angebot auch eben erst entdeckt und würde mich über eine Zeichnung meines KT sehr freuen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann lasse es mich bitte wissen, dann sehen wir weiter. :)
 
Werbung:
Liebe @Ascadia
ich freue mich, dass Du antwortest :)

Körper: lang, aber nicht dünn, eher kräftig
Augen: große dunkle Augen, schwarz ist in Ordnung
Schnabel: kurz
Farben: bunt, hauptsächlich Sonnenfarben-Spektrum und Feuerfarben, aber auch dunkle andere kräftige Farben - auf keinen Fall pastellige Farben
Federkleid: Federn sind erkennbar, teils aber auch Flammen, je nachdem, wie Du es noch wahrnimmst, bei der Beschreibung halb Feuer, halb Körper
Wirkung eher wie ein mystisches Wesen als ein tatsächlicher Vogel auf der Erde


soll ich mal nach Bildern recherchieren? Würde ich mrogen machen jetzt ist schon so spät

vielen Dank schonmal ... !
von Herzen
eva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben