Ich zeichne eure Krafttiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mich beeindruckt die Zeichnenkunst und die Ästhetik deiner Arbeiten.
Ästhetik? Den Begriff höre/lese ich ja nicht allzu häufig. Ich kann damit gerade ehrlich gesagt nicht viel anfangen.
Ich nehme es mal als Kompliment an, echt lieb von dir. :D Ich arbeite mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Perfektionismus.
Daher ist es bei mir nicht mehr nur gekrakel nebenher, sondern tatsächlich schon fortgeschrittene Arbeit, mit der ich auch teilweise Geld verdiene. :D
 
sry @Ascadia, hatte die Zeile kostenlos nicht wahrgenommen, weil ich wohl mmer annehme, dass Zeichnungen und Kraft nicht umsonst sein können und so...
Uff, hellgrau auf hellgrau liest sich nicht gut. :confused: Kein Problem.
Ich biete sie deswegen kostenlos an, weil es hier primär um mich geht. ICH will und brauche die Herausforderung, weil mein Perfektionismus mich sonst fertig macht. Da hab ich mehr Chancen auf Aufträge, als wenn ich für jeden Geld verlange. Ja, ich muss manchmal aufpassen, weil viele Leute kostenlose Sachen immer noch für wertlos halten. Aber im künstlerischen Bereich habe ich mit meinen Auftraggebern bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Leute waren immer sehr dankbar.
 
Ästhetik? Den Begriff höre/lese ich ja nicht allzu häufig. Ich kann damit gerade ehrlich gesagt nicht viel anfangen.
Ich nehme es mal als Kompliment an, echt lieb von dir. :D

Du darfst es ganz und gar als Kompliment annehmen, falls dich anspricht. :D
und es ist nicht lieb von mir, es ist schlicht meine Ansicht zu deinen Arbeiten.
 
Interessant. Es ist ein altes Wort. Hatte mal ne Ausstellung mit dem Titel: Hie und da Erhaben. Wölfe waren nicht dabei.
Live haben sie diese, zumindest wenn grad nix los ist und sie die Welt
königlich ins Auge nehmen



sry @Ascadia, hatte die Zeile kostenlos nicht wahrgenommen, weil ich wohl mmer annehme, dass Zeichnungen und Kraft nicht umsonst sein können und so...
Li
 
Werbung:
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Fell grau oder schwarz oder beides, Augen evtl. original oder olivgrün.
Hey! ;) Sorry, dass ich dich so lange warten lassen habe. Mir gings nicht so gut.
Das Lineart hab ich jetzt fertig. Weiß nicht ob es dir gefällt. Er sieht etwas knurrig aus, aber das war keine Absicht. Ich kann alles noch abändern, solange es noch nicht koloriert ist.
Wenn er dir zu knurrig aussieht, sags mir, dann versuch ich es zu ändern. Aber er ist ultra wuschelig!

Und nebenher: es ist meine aller erste Zeichnung mit Clip Studio Paint. Hab grade erst begonnen, konnte mich noch nicht einarbeiten.
Aber dafür hat es eh ganz gut geklappt, zumindest meiner Meinung nach. Kenne halt nur die Basisfunktionen die auch bei Gimp exakt so waren.

Wegen meinem Copyright kann ich die Version ohne Logo nur auf Stash hochladen.
Schau's dir mal an: https://sta.sh/02cf6hln42sv
Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, nehme ich es als "passt" und beginne mit der Koloration.
Hab den Prozess der Skizze und des Linearts aufgenommen. Ich lads auf YT hoch und schick es dir dann. ;)

Bezüglich dem Fell könnte ich auch hübsche schwarze Muster ins graue Fell rein machen, mit etwas experimentieren. Aber das überlass ich dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben