Ich wurde im Traum "Schwarze Sonne" genannt.

Wahrscheinlich hast du einfach nur die Nachrichten nicht verarbeitet. Ist ja im Moment auch grauenhaft.

Ich hab geträumt, dass mein Kater vom Balkon stürzt. Im Moment ist er immer 4 Uhr morgens wach. Wer weiß, was ich wohl gern um diese Zeit mit ihm machen würde. Rein symbolisch natürlich. Ich liebe ihn.
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Ich hatte vor einigen Wochen einen sehr merkwürdigen Traum. Ich begegnete einem etwas älteren, weisen Mann mit einem langen, schwarzen Bart. Zunächst nahm er die Gestalt eines Kindes an und verwandelte sich plötzlich in einen älteren Herren. Das klingt erstmal ganz gewöhnlich, aber was er zu mir sagte, nach dem er meinen Körper berührte, wundert mich bis heute. Er sagte zu mir, ich sei eine Schwarze Sonne.

Ich hab daraufhin ein wenig im Internet rumgesucht und mir gedacht, dass es eventuell etwas mit Astrologie zu tun haben könnte. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann und die Schwarze Sonne bespricht dem Planten Saturn.

Was denkt ihr? Danke für eure Antworten! =)

Das bedeutet du kannst den Sprung in die sechste Dimension schafffen, den Bereich der acht Sonnen!!!
 

Unsere Sonne ist die äußerste von acht Sonnen zur Herzsonne.

Es gibt eine Muttersonne, und unsere Sonne ist ihr jüngstes Kind.

Das ist eine Dimension die nur wenige Wahrnehmen können.

Nicht alle Sonnen korrespondieren direkt mit dem Zentrum der Galaxie.

Es gibt eine Dimension zwischen Gaiokosmos und Makrokosmos.

Unsrere Sonne des Makrokosmos ist noch nicht die Herzsonne.

Sie ist wie ein Schleiher mit steahlkraft zur Herzsonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann und die Schwarze Sonne bespricht dem Planten Saturn.
Wie ist es, wenn es mit Astrologie überhaupt nichts zu tun hat?

Es könnte z, B, ein Priester oder Häuptlingsname sein.
Oder etwas mit einem Schamenennamen zu tun haben.

Das waren meine ersten Gedanken dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
M45map.jpg


Und wo sind jetzt hier wir als Nr. 8 ?

Unsere Spektralklasse ist G2V. Und Anzahl der Planeten ist tatsächlich 8
(es sind aber unsere Planeten,
die z.Z. offiziell als solche gelten).

Ich wittere da ein Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben