Ich wurde bei meiner Astralreise ertappt

diese Person war dann auch im Wachzustand mit Informationen von mir ausgestattet, die es eigentlich nicht hätte wissen können... ich wusste ja woher diese Person ihr Wissen bezogen hat, nur andersherum halt nicht... für diese Person war das Wissen einfach nur vorhanden.... auf meine Aussage hin, das wir uns geistig gegenüberstanden, tat diese Person es als überdrehte Fantasie ab.

ich gehe stark davon aus, das wir geistig gesehen regen Betrieb auf Erden haben, was nur die wenigsten mitbekommen.
Jup.
 
Werbung:
Welchen Sinn würde deine Astralreise machen wenn du sie nicht bewusst erlebst?
Auf was reagiert deine Alarmanlage? Wärme? Berührung?

ich kann mir nur vorstellen, das die Alarmanlage innerhalb des Autos auf Bewegung reagiert, ich bin mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher. (ich habe doch glatt gerade beim Autohändler angerufen, weil ich eh einen Termin haben musste und vorsichtig angefragt ob er darüber bescheid weiß, worauf die Alarmanlage im Dodge Nitro reagiert... jedenfalls konnte mir dieser nicht weiterhelfen)

die Alarmanlage sitz mittig, ganz am Ende des Heckbereichs am Autohimmel.

die Recherche im Internett hat bei Auto-Checkpoint das hier ergeben:

3. Sicherheit Der Schleuderverhinderer ESP gehört zur Serienausstattung genauso wie der Bremsassistent BAS. Neben den Frontairbags gibt es auch schützende Luftsäcke für die Köpfe der Passagiere vorn. Zur Serie gehört auch ein elektronischer Überschlagschutz. Außergewöhnlich ist die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung (Serie). ++++-

sobald die Alarmanlage aktiviert ist, reagiert sie auf Bewegung innerhalb des Fahrzeugs schließe ich daraus, oder?

:::

tja, der Sinn, gute Frage

über den Beginn dieser Astralreise habe ich null Erinnerungen und das Erblicken meines Autos aus einer Höhe von ca 15 Meter löste erst das bewusste Dabeisein aus.... was ich dann tat war nicht geplant, jedenfalls nicht von dem dem ich folgte.

es gab keinen Sinn dieser Aktion, aber es zeigt mir im Nachhinein, wie das, was uns geistig anhaftet, dem Menschsein verfallen ist.

@Mrs. Jones = ich kann deine Argumentation zwar nachvollziehen, aber du liegst falsch.
 
hallo

Warum schliesst du selbst den Geiste explizit aus ? Bewegung gab es doch...

schlichtweg weil Geist nichts mit Materie am Hut hat

ob es Bewegung in diesem Sinne ist weiß ich nicht, ich möchte dir aber darauf mit einem astralen Erlebnis von mir antworten.

bewusst astral unterwegs zu sein erlebe ich nur in der Nacht, wenn mein Körper ruht... so verhält sich das dann auch in diesem Fall.

ich befinde mich an einem mir bekannten Ort... ich bin einfach nur vorhanden, körperlos und sich fragend "was soll das?!" ... ich erspürte eine Präsenz die mir mitteilte "finde es selbst heraus!"

ich dachte mir in etwa so "ok, wenn du schon hier bist dann versuch mal so schnell wie möglich von A nach B zu kommen!" ich dachte es und war schon da .... es war eine gerade Strecke gewesen, ich beschreibe das mal kurz = hinter mir befindet sich ein Bahnhof; eine Straße führt ins Dorf hinein; sie verläuft etwa 500 Meter gerade aus, bis zur nächsten Abzweigung = dort wünschte ich mich also hin.

ich war nun dort, war aber etwas irritiert, denn ich bin durch irgendetwas hindurch.... der "Blick" zurück zeigte mir eine Frau, die etwa (kann ich schlecht schätzen) aber etwa 20 Meter von mir weg stand... ich sah sie von hinten.... sie war gerade im Begriff den Kopf nach rechts zu drehen, zu mir hin... das war mir zu langsam, darum beschleunigte ich die Zeit.... jetzt sah ich in ihr Gesicht, das irgendwie erschrocken wirkte.... mittig aus ihrem Körper befand sich so ne Art (oh scheiße, wie soll ich das nur beschreiben) irgendwie son Wirbel, so ne Art Luftwirbel das sich von der Umgebung her unterschied... dieser Wirbel wirkte wie ein Schlauch der zu mir hin führte.

ich wechselte meine Position und befand mich plötzlich auf der gegenüberliegende Straßenseite... ich blickte zu meinem Ausgangspunkt und dann zu der Frau.... diese Verwirbelung war vom Start bis hin zu der Stelle, wo ich angekommen war und sie ging durch die Frau hindurch.... als ich das erkannte wachte ich im Bett auf und hatte noch für einen kurzen Augenblick einen blumigen Parfüm Duft in der "Nase".

::::::

Wenn es geistig z.B. reicht - extrem aufgebracht zu sein und damit einen PC lahm zu legen...
reicht dann nicht auch ein durch die Wagendecke gehen? War der Wagen in dem Erlebnis
nicht auch in diesem Moment auch geistiger Natur und Ebene ?

LG

natürlich kann Geist durch die Wagendecke hindurch, das bestreite ich ja nicht, denn das empfinde ich im geistigen Zustand als die Normalität, nur = ob alles andere Drumherum dann auch geistiger Natur ist erlebe ich SO nicht....

was ich aber erlebe ist, das Geist es irgendwie schafft Gegenstände zu bewegen (wie es das bewerkstelligen kann weiß ich nicht) ich kann das jedenfalls nicht bewusst auslösen... das geschieht dann jedes mal außer meiner Kontrolle, aber immerzu haben diese Ereignisse dann seinen Sinn.

eventuell habe ja auch ich nicht diese Bewegung ausgelöst, sondern viel eher das, was ich zuvor folgte?!

lg zurück
 
Woher kam dann das Auto - in das du einsteigen konntest - obwohl du nicht als materieller
Mensch dort anwesend warst ?

Wer oder was erschafft Materie - wieso hat Geist nichts mit Materie am Hut?
Gäbe es Materie ohne Geist ?

das Auto stand ja vor der Garage... ich hatte es ja erst seit zwei Tagen... es war für mich frisch behindertengerecht umgebaut worden, sprich Handgas und Bremse.

ok, ohne Geist gäbe es keine Materie, davon bin ich überzeugt (oder besser gesagt bin ich geistig davon überzeugt worden, dass sich das so verhält).... Geist hat in sofern nichts mit Materie zu tun, da es rein aus Bewusstsein besteht, rein aus Information.
 
Wenn er das kann - dann kann er auch einen Alarm auslösen. Und natürlich kann GEist
Materie bewegen .....und manche können es auch willentlich steuern - reine Übungssache
für die die es als Talent haben....

das wäre mir unheimlich... da hätte ich wohl Angst vor mir selbst denk ich mir.

aber das Paradoxe ist, das ich davon überzeugt bin, das ICH SELBST für das Eine oder Andere an Unerklärlichen verantwortlich bin, denn ich profitiere davon. (auch wenn ich auf so manch eine Information gut und gern verzichten könnte und das sind speziell die Zukunftsdeutungen... das muss ich nicht unbedingt wissen, denn einfacher lebt es sich ohne das)
 
das wäre mir unheimlich... da hätte ich wohl Angst vor mir selbst denk ich mir.

Man hat immer nur vor dem Angst was man nicht kennt - und damit auch nicht einschätzen kann.

Vor Jahren hat mal eine alte Frau direkt vor meine Nase und meinen Augen 3 Suppenkellen
hintereinander so verbogen, dass sie eine Schleife im Stiel hatten - ich habe eine mit nach
Hause genommen und meinem Mann gezeigt - der von so was nie etwas wissen wollte.

Er hat nur kurz gesagt - also eines ist mal sicher - im Schraubstock waren die nicht -- und
damit war das Thema für ihn durch - und weiter wollte er auch nichts davon hören oder
sehen. Komm mir nicht mit sowas....war immer seine Devise...
 
aber das Paradoxe ist, das ich davon überzeugt bin, das ICH SELBST für das Eine oder Andere an Unerklärlichen verantwortlich bin, denn ich profitiere davon. (auch wenn ich auf so manch eine Information gut und gern verzichten könnte und das sind speziell die Zukunftsdeutungen... das muss ich nicht unbedingt wissen, denn einfacher lebt es sich ohne das)

Das kann man sich eben nicht aussuchen - bei der Verteilung der Talente ....das muss man
eben als gegeben annehmen - Widerstand dagegen ist eh zwecklos - man muss lernen,
damit zu leben ...und es auch im positiven Sinne einsetzen - das kriegt man ja nicht
einfach so mitgegeben....hat ja einen Sinn...
 
Werbung:
Vor Jahren hat mal eine alte Frau direkt vor meine Nase und meinen Augen 3 Suppenkellen
hintereinander so verbogen, dass sie eine Schleife im Stiel hatten - ich habe eine mit nach
Hause genommen und meinem Mann gezeigt - der von so was nie etwas wissen wollte.

Sie hat mir gesagt ....es ist ganz leicht....einfach nur sich vorstellen, dass das Material warm und
dann weich wird.....he he bei mir hat es nicht geklappt - bis heute nicht....dafür war mein
Geist zu steif...

...aber für andere Sachen eben nicht ;)
 
Zurück
Oben