Ich will sie nicht mehr spüren

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi zusammen!

Ich habe ein riesiges Problem
und zwar bilde ich mir ein unter den eigenen Emotionen meine erste Liebe zu spüren! Wir kamen nicht zusammen weil es meine Angst vor dem zu viel spüren nicht zulassen Konnte. Ich habe sie als Verankerung meines selbstvertrauens betrachtet und als heimathafen angesehen im Geiste. Deswegen ist sie heute nach sieben Jahren immer noch so präsent. Wie werde ich das spüren von ihr los... will sie damit nicht mehr belasten.

Gruss
Kirmes
 
Werbung:
Hi zusammen!

Ich habe ein riesiges Problem
und zwar bilde ich mir ein unter den eigenen Emotionen meine erste Liebe zu spüren! Wir kamen nicht zusammen weil es meine Angst vor dem zu viel spüren nicht zulassen Konnte. Ich habe sie als Verankerung meines selbstvertrauens betrachtet und als heimathafen angesehen im Geiste. Deswegen ist sie heute nach sieben Jahren immer noch so präsent. Wie werde ich das spüren von ihr los... will sie damit nicht mehr belasten.

Gruss
Kirmes
Oh die ist gewiss dabei.
Bei den vielen Gefühlen und Gedanken die wir so im Tageslauf spüren und denken sind irgendwie immer Alle dabei die wir irgendwann nahe bei uns hatten, und bei uns haben werden.
 
Ist doch schon heraus zu Sehen das sie, ein Teil deiner Emotionale Ebene ist. Du hast sie Geliebt und das ist von dir Ausgehend. Nehme sie an as einen Teil von. Es ist ein Teil deines Lebens.

Aber wenn ich sie annehme.. als Teil von mir... ahh oh Gott uff... sie dominiert meine emotionale ebene. Ich fühl mich den emotionen ausgeliefert
 
Hi zusammen!

Ich habe ein riesiges Problem
und zwar bilde ich mir ein unter den eigenen Emotionen meine erste Liebe zu spüren! Wir kamen nicht zusammen weil es meine Angst vor dem zu viel spüren nicht zulassen Konnte. Ich habe sie als Verankerung meines selbstvertrauens betrachtet und als heimathafen angesehen im Geiste. Deswegen ist sie heute nach sieben Jahren immer noch so präsent. Wie werde ich das spüren von ihr los... will sie damit nicht mehr belasten.

Gruss
Kirmes

Ganz pragmatisch:
Vergangenes als das annehmen und sehen was es war: Vergangenheit.
Die Person war eben "D/ein" Anker, sag Danke dafür, und steh auf. Krone richten, kurz schütteln, weiterlaufen im Leben.

Hängst Du in Gedanken o.ä. immernoch in/an dieser Person fest, bindet und hindert Dich das, DU selbst zu sein. Frei, ohne Anhaftung, ohne "Emotionsgeklammer".
Such Dir einen schöpferischen Aspekt, der von/aus Dir kommt. Malen, Musik, Schreiben oder irgendsowas.
 
Werbung:
Zurück
Oben