Ich will ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo

Weil ich mal wieder meinen Astro Spaß suche hätte ich gerne wieder einmal ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin. Ich finde halt die Unterhaltungen durch Astrologen so lustig. Wer will mir was schreiben und aus solchen Radix Glaskugeln wahrsagen?

Meine Daten:
Martin
30.01.1981 um 7:55 in Prüm
 
Werbung:
Weil ich mal wieder meinen Astro Spaß suche hätte ich gerne wieder einmal ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin. Ich finde halt die Unterhaltungen durch Astrologen so lustig. Wer will mir was schreiben und aus solchen Radix Glaskugeln wahrsagen?


Im Grunde willst du dich mal wieder lustig machen über unsere Zunft und langweilst dich, und willst unterhalten werden.

Was aber bei dir nervt ist, dass du plumpe ´umgekehrte Psychologie´ anwendest und diesmal machst du ja auch keinen Hehl daraus, deine beliebte Manipulationsstrategie anzuwenden.

Ach ja Tiernamen:

Bei deiner Selbstüberschätzung fällt mir ein Sprichwort ein. „Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis“.

Das sehe ich in der Glaskugel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde willst du dich mal wieder lustig machen über unsere Zunft und langweilst dich, und willst unterhalten werden.

Was aber bei dir nervt ist, dass du plumpe ´umgekehrte Psychologie´ anwendest und diesmal machst du ja auch keinen Hehl daraus, deine beliebte Manipulationsstrategie anzuwenden.

Ach ja Tiernamen:

Bei deiner Selbstüberschätzung fällt mir ein Sprichwort ein. „Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis“.

Das sehe ich in der Glaskugel.

Ich trete halt gerne als schräger Vogel auf. Also als bunter Fleck in der Glatt lackierten Gesellschaftsnormalität.
 
Weil ich mal wieder meinen Astro Spaß suche hätte ich gerne wieder einmal ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin. Ich finde halt die Unterhaltungen durch Astrologen so lustig. Wer will mir was schreiben und aus solchen Radix Glaskugeln wahrsagen?

Hallo Randy- Martin.

oder ....tierisch gut ...könnte man da auch sagen.. der Tierkreis ja eh gut auch mit Tieren bestückt.

Schaun mehr mal - welches "Tier" bei dir grad "besonders Transite-mässig "aufgescheucht" ist :D- und durch wen ..
v7gxvy1vjl6.gif
und wie man das wo noch händeln kann.:sneaky:

1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.61992.55371.png
 
Hallo Randy- Martin.

oder ....tierisch gut ...könnte man da auch sagen.. der Tierkreis ja eh gut auch mit Tieren bestückt.

Schaun mehr mal - welches "Tier" bei dir grad "besonders Transite-mässig "aufgescheucht" ist :D- und durch wen ..
v7gxvy1vjl6.gif
und wie man das wo noch händeln kann.:sneaky:

Anhang anzeigen 75446

Ohh Jupiter Saturn Konjunkion hab ich ja auch. Ein Astrologe nannte die mal Rosenkreuzer Konjunktion. Darüber weiß ich das die Rosenkreuzer einen Martinisten Order haben der sich nach den Geschichten über St. Martin richtet aber die Rosenkreuzer eigentlich keine Sekte oder Religion sind. Im Moment ist ja so eine auf meiner Venus. Also das Begeistert im Moment.
 
Werbung:
Der erste gradgenaue hier heute bei dir aufgesprungene "Paradies-Vogel" ist schon mal deine Venus
x9kfk0hywzy.gif
- aber mit rückwärts (Salto)....:D im Trigon auf deinen Jupiter in der Waage als deinem Zugpferd- Regenten ganz oben am MC.

Wenigstens schaffen es Astrologen ab und zu mich zu begeistern. Beziehungstechnisch bin ich nicht so oft begeistert und auf der Suche.
 
Zurück
Oben