Ich werde es wagen

Werbung:
Jetzt geht es nicht... es könnte in die falschen Hände/Augen gelangen...

Das verwirrt mich jetzt. Seit wann musst du darauf achten, wann du ihm schreibst? Und was wolltest du ihm denn schreiben? Das du ihn lieb hast?

Ja. Loops Vorschlag hat etwas Wahres!

Morgen könnte dir ein Ziegelstein auf den Kopf fallen und du hast ihm nie gesagt, was du für ihn empfindest. Du solltest immer daran denken: das Schicksal ist nicht immer gerecht.

Also keine Ausreden mehr, ja?
 
Hab’s noch nicht gemacht... aber du hast Recht. Warum dumm drum herum überlegen? Einfach locker mal schreiben... er freut sich bestimmt... :love:
letztes Jahr war alles so klar und einfach... so ungezwungen.... und so ehrlich.... ich glaube, ich habe Angst, dass er es verdirbt, dass er nicht antwortet oder so.... obwohl ja von beiden Seiten alles klar ist. Eigentlich braucht es den realen Kontakt nicht.... wäre ein schönes Plus... und ein bisschen vermisse ich auch den realen Austausch, obwohl wir auf Seelenebene immer verbunden sind....
 
Hey zusammen, heute habe ich zum ersten Mal dieses Lied gehört aus dem Musical Jesus Christ Superstar...
DON'T KNOW HOW TO LOVE HIM SONGTEXT
I don't know how to love him,
What to do, how to move him.

***** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt *****

Ich bin geflasht... es passt so sehr auf meine SP-Begegnung! Kennt jemand dieses Lied? Geht es darin eigentlich tatsächlich um die Begegnung mit Jesus? Das würde genau passen! Jedes Mal, wenn ich Gott/Jesus frage, warum ich meinem SP begegnet bin, erhalte ich die Antwort, um Jesus zu lieben .. selbst auf meine Frage, warum mein SP mich gefunden hat, kommt die Antwort, damit er Jesus liebt :love: Wahnsinn, dass ich jetzt auf dieses Lied gestoßen bin...? Es beschreibt so gut, wie ich mich IHM gegenüber fühle....
LG an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wir haben uns gegenseitig erkannt, aber das heißt nicht, dass jetzt alles einfach ist... würde er mir - wie in dem Lied - sagen, dass er mich liebt, ich würde Panik bekommen! Davonlaufen? Ja, ich denke schon... sich erkennen, erklären, dass da was ist... eine göttliche Macht.. Gottes Wille, dass wir uns kennen, ja, Liebe? Angst!
DON'T KNOW HOW TO LOVE HIM SONGTEXT
I don't know how to love him,
What to do, how to move him.
**** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner Text und ein wunderschöner Gedanke. Ja... Es ist „Gottgegeben“, „Gottergeben“, die Liebe. Davon bin ich inzwischen fest überzeugt. Er lässt sie uns so lange finden, weist uns hin, bis wir endlich „erkennen“. Es liegt also auch an uns, ob wir es sehen und danach handeln. Oder eben nicht.

Warum aber fragst du dich, ob du weglaufen sollst? Warum? Es geschieht nichts, was du nicht selbst zulassen würdest.

Was würde also passieren, wenn er dir sagt, dass er dich liebt? Ihr könntet endlich offen miteinander sein, hättet keine geistigen Schranken mehr und vor allem keine wahnsinnig machenden Unterschiede zwischen dem „Fühlen“ und „Erleben“.

Weißt du, dass das der Weg ist, jegliche Missverständnisse komplett und für immer zu verbannen?

In dem Moment in dem er dir tatsächlich sagt, was du die ganze Zeit fühlst und weißt, würde sich eine neue Ebene öffnen. Eine offene, ehrliche Balance.

Warum fragst du dich also noch, ob du weglaufen sollst? Das wäre sehr, sehr dumm. Vor allem, wenn du Gottes Willen darin siehst?

Und. Woher kommt die jetzige Erkenntnis? Ist etwas passiert?
 
Hey @MeinWolfsblut danke für deine Antwort! Nein, es ist nichts passiert. Im Moment passiert sowieso nicht viel ... nur auf Seelenebene und in Verbindung mit Jesus tut sich permanent was. Nein, mich hat nur gewundert, beziehungsweise ich habe mich gefragt, was dieses Lied in diesem Musical ‚Jesus Christ Superstar’ für eine Bedeutung hat. Kennt jemand den Inhalt dieses Musicals? Gibt es darin vielleicht auch ein Seelenpaar oder sowas ähnliches? Oder bezieht sich der Text tatsächlich nur auf Jesus? Warum sollte ich Angst haben, Jesus zu lieben? Warum ich Angst habe, dass ER mir sagen könnte, dass er mich liebt? Nun, dass ich ihm viel bedeute, dass er unsere Begegnung als eine von Gott gewollte Fügung sieht, das weiß ich ja. Das hat er mir gesagt. Zwischenzeitlich kam auch eine Nachricht von ihm, wo er das noch mal bestätigte... ist zwar auch schon wieder eine Weile her... Damit hat das Ganze aber seine Ebene. Wenn da ein Liebes-Geständnis käme, würde das die ganze Geschichte auf eine andere Ebene heben und würde mich in einen Zwiespalt bringen. Denn, ich bin der Meinung, dass wir einfach nur Seelenpartner sind und dass wir uns nicht getroffen haben, um eine Liebesbeziehung einzugehen. Das wollte ich gar nicht. Er liebt seine Frau und seine Familie und hat mich auf einer anderen Ebene... so wie ich ihn :love: Auch ich könnte meinen Mann nie verlassen. Dafür liebe ich ihn zu sehr. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben