Ich werde es wagen

Werbung:
professionelle Hilfe ein Tipp
Hallo, @Herzbluat, danke für den Tipp! Ich bin aber seit meiner Jugend schon immer irgendwie in Behandlung.... habe schon viele Therapien hinter mir...
Ich behandle das Thema schon seit ich IHN kenne mit meiner Therapeutin... sie hat mich schon zu Beginn unserer Beziehung darauf hingewiesen, dass diese Familie eine Art Ersatzfamilie sein könnte... dass meine Gefühle zu IHM und seiner Frau eher kindliche Gefühle sind, um das Kindheitstrauma zu bearbeiten... so weit bin ich schon... :)
 
SIE hat mich gestern gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen, zum Kaffee trinken und eine bestimmte DVD ansehen.... SIE merkt immer, wie es mir geht und meldet sich im richtigen Moment... :)
aber, ob ich das will, weiß ich noch nicht... dann treffe ich IHN bei sich zu Hause o_O
 
Hey, @Herzbluat,ich denke auch, dass ich ihn nicht damit belasten darf/werde... obwohl unsere Seelen sich verabredet haben.., oder wie auch immer, um dieses Thema gemeinsam anzugehen... ER hat das Gleiche durchgemacht wie ich.... wir haben auch schon darüber gesprochen, jedoch blockt er bei der Thematik noch oft ab... wir reden bspw. über die Zeit im Brutkasten und dann wechselt er plötzlich das Thema oder geht weg...
Ich denke, es ist einfach sehr schwer... für uns beide...
LG
 
... und er ist ein Mann ... muss Stärke beweisen und keine Schwäche zeigen... oje, wie schlimm, als er in meinen Armen weinen musste.... das muss jetzt unter den Teppich gekehrt werden bzw. ganz logisch und rational erklärt werden..;)
 
Ja, liebe @Kleine Wölfin Moonlight , das wurde ich schon öfters... war immer schön und besonders.... aber wir können nicht frei reden..., und das bräuchte ich im Moment...
Und... um dem vorzubeugen, dass irgendwer meint, ich würde den armen Mann mit meinen Themen bedrängen.... ER hat das Thema Frühgeburt und damit verbundene Traumata schon selbst angeschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ciara-Caroline Nimm an, was das Universum dir gerade als Geschenk vor die Füße legt. Du meinst vielleicht, es wären nur Kleinigkeiten. Aber zum einen würde ich die Sympathie seiner Frau nicht zurückweisen. Ich finde es toll, dass sie dich so mag.

Und zum anderen, müssen die Geschenke manchmal gar nicht sooo groß sein, um sie zu schätzen. Du bist mit ihm in einem Raum, kannst die Verbindung spüren. Und wenn man es genau nimmt, ist dieses Gefühl doch ein verdammt großes Geschenk. Meinst du nicht auch?

Muss man denn immer „arbeiten“ und Probleme wälzen? Genieße doch einfach eure Verbindung.
 
Und wenn man es genau nimmt, ist dieses Gefühl doch ein verdammt großes Geschenk. Meinst du nicht auch?
Da hast du wirklich Recht :)
Und sowieso: Willentlich ein solches zu suchen und bekommen oder es ablehnen zu wollen, funktioniert sowieso nicht... das merke ich gerade mal wieder....
Weil ich ihre Zuneigung so spüre, möchte ich diese große Anziehung zu IHM eigentlich nicht.... Ich kann sie aber weder leugnen noch abstellen.,. Diese Liebe ist einfach da ...
 
Werbung:
Vielleicht treffe ich sie beide morgen ... bei unserem alljährlichen Adventskonzert ...
Und ich werde natürlich noch einen Termin mit IHR ausmachen zum Ansehen der DVD.. vielleicht mal tagsüber an meinem freien Tag, wenn ER arbeitet...
 
Zurück
Oben