Ich werde es wagen

:cool:Danke für eure ermunternde Beiträge, ihr Lieben!
Habe mich natürlich wieder nicht getraut :(
Zu was soll es auch führen? Für mich ist diese Verbindung offensichtlich vorhanden. Wenn er sie verneint, was heißt das dann? o_O
Es wird sich an meinen Gefühlen sowieso nichts ändern, egal was er sagt. Für mich steht die Verbindung.
Und wenn er sie bestätigt, zu was soll es dann führen? Wir sind beide in einer glücklichen Ehe.... ich denke, dass er Angst hat, weil er seine Frau liebt...Männer denken bei Zuneigung zu einer Frau eher an eine Affäre, die ich zwar sowieso nicht möchte, aber für ihn ist es ein Spiel mit dem Feuer... deshalb lieber Abstand... LG Ciara

Dir tut der Gedanke an eine Seelenverwandtschaft gut, also lass ihn Dir einfach. Jeder Mensch hat Seelenverwandte, mit ihnen versteht man sich einfach gut und kann über alles reden, das ist was wertvolles, Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Partner, es ist schön und keine Verpflichtung für irgendetwas. Du magst ihn, fertig. Da musst Du nichts tun, Menschen können sich einfach mögen. :)
 
Werbung:
Hey Chiara^^

da schaue ich hier mal wieder rein und bestaune erst deinen Mut und nein wundere mich nicht über deinen Rückzug.

Loop hat es eigentlich toll auf den Punkt gebracht. Dazu kommt erzwingen kann man eh nichts... Ich denke an dich und hoffe es wird irgendwann leichter für dich.
 
Ja, so ist es, obwohl ich meinen Mann so sehr liebe... und der wiederum weiß, dass ER mir viel bedeutet. Er hat mich mal wieder direkt darauf angesprochen und weiß von dieser Seelenverwandtschaft. Er selbst spürt diese, wenn er dabei ist, wenn ich mit IHM und seiner Frau zusammen bin :love:
Auch er fühlt sich sehr wohl in deren Gegenwart :rolleyes: Gehören wir vielleicht alle irgendwie zusammen? Also als Seelenfamilie? SEIN Sohn war ja auch zwei Jahre mit meiner Tochter zusammen...
LG
 
Ja, so ist es, obwohl ich meinen Mann so sehr liebe... und der wiederum weiß, dass ER mir viel bedeutet. Er hat mich mal wieder direkt darauf angesprochen und weiß von dieser Seelenverwandtschaft. Er selbst spürt diese, wenn er dabei ist, wenn ich mit IHM und seiner Frau zusammen bin :love:
Auch er fühlt sich sehr wohl in deren Gegenwart :rolleyes: Gehören wir vielleicht alle irgendwie zusammen? Also als Seelenfamilie? SEIN Sohn war ja auch zwei Jahre mit meiner Tochter zusammen...
LG
Wo genau ist denn eigentlich dein Problem?
 
Dass ich IHN so selten sehe und deshalb oft starke Sehnsucht habe und dass wir noch nicht über das Thema wirklich offen geredet haben...
 
Ja, so ist es, obwohl ich meinen Mann so sehr liebe... und der wiederum weiß, dass ER mir viel bedeutet. Er hat mich mal wieder direkt darauf angesprochen und weiß von dieser Seelenverwandtschaft. Er selbst spürt diese, wenn er dabei ist, wenn ich mit IHM und seiner Frau zusammen bin :love:
Auch er fühlt sich sehr wohl in deren Gegenwart :rolleyes: Gehören wir vielleicht alle irgendwie zusammen? Also als Seelenfamilie? SEIN Sohn war ja auch zwei Jahre mit meiner Tochter zusammen...
LG

warum seht ihr sie*die andere Familie* dann so wenig?
wenn es so harmonisch ist?.
vielleicht ist es genau dieses wenige Sehen was also unkompliziert erscheinen lässt.

ich denke eigentlich solltest du es einfach geniessen was du da spürst,
so wie du es beschreibst, kann das öffentlichmachen auch einiges zerstören, und dann hast du ihn nicht mehr.
Das sollte dir schon klar sein.
 
Dass ich IHN so selten sehe und deshalb oft starke Sehnsucht habe und dass wir noch nicht über das Thema wirklich offen geredet haben...
Gut, ok. Deine Sehnsucht hat ein Ziel. Das kannst du auch als Anlass zur Dankbarkeit und nicht zur Unzufriedenheit verstehen.
Du hast alles! Einen Partner, der dich liebt - und den du liebst - , Kinder, Freunde. Fordere besser nicht noch mehr, hm?
 
Werbung:
Wieso postet ein Mensch in einem Esoterikforum??? Weil er/sie an einem Punkt ist, wo es keine "Lösung" im Kopf gibt. Menschen haben keinen Schalter, wo man Gefühle und Wirrungen einfach ausschalten kann. Ok, doch es gibt solche Schalter und manche Menschen haben davon viele und einige eben nicht so viele. Wenn man hier postet, versucht man doch den Kopf frei zu bekommen und irgendwie den Schalter umzulegen... Ich kenne Ciara nun schon eine Weile und auch ich habe ja eine eigene Geschichte sonst würde ich hier nicht immer wieder mitlesen...

Es ist doch so, das der Kopf all die vernünftigen und realistischen Argumente auch selbst sieht. ABER die funktionieren nicht... Übrigens finde ich es sehr unfair, wenn dann immer argumentiert wird, dass man an die Familien denken soll... das macht man ja... ABER es ist da etwas, was man mit dem Verstand und mit unserer anerzogenen Kultur nicht "fassen" kann. Es ist ok und richtig mehrere Kinder zu lieben. Aber wenn man dann einen zweiten Mann/Frau liebt, ist es fragwürdig... Warum?
Hat Ciara mehr gefordert, also bewusst und freiwillig? Oder spürt sie nicht nur einfach einen Sog, eine Anziehung... etwas, was sie so noch nicht gespürt hat? Deshalb sehnt sie sich nach Aufklärung, nach einer Lösung oder einem Ergebnis..... Das kann ich voll verstehen.. Also wieder den "Schalter" für völlige Klarheit... das sie reichlich hat, weiß sie doch.... es ändert aber nichts an ihrer "Sehnsucht"...

Ich glaube, man trifft auch solche Menschen um gezwungen zu werden über sich nach zu denken... man soll wohl wirklich etwas lernen... nur WAS muss jeder für sich heraus finden... Was ich mich auch immer frage... War man denn unzufrieden und hat so einen Sog zu einer Person gesucht? Klar gibt es in Foren auch immer wieder die Post: Wo finde ich meinen Seelenpartner?.... Auf der Suche war ich vor 10 Jahren nicht...Hallo, da kam die Dampfwalze und meine komplette Weltansicht war dahin..... Mir ist bewusst, da vor hätte ich auch realistisch argumentiert...und alles weggewischt...

Es gibt eben Geschichten, die mit dem Verstand nicht zu erklären nicht. Akzeptieren und das Universum und die Zeit machen lassen... auch das Unterbewusst sein, da passiert vieles von alleine "Sein lassen"

@Ciara, du weißt auch Aussprachen sind nicht unbedingt die Klärung :(
 
Zurück
Oben