Ich werde es wagen

Hallo zusammen,
es gibt was Neues... heute hat er sich dafür auf Insta bedankt, dass ich gestern ein Foto von ihm geliked habe und ❄️ Und „Daumen hoch“ und „lächelnder Smiley“ als Kommentar gepostet habe.... da schreibt er heute einfach „Danke“... ist das nicht süß? :love: Will er vielleicht einen Schreibkontakt auf Insta aufbauen? Erst postet er ein altes Foto von dem Ort, wo wir bald zusammen (mit unserenPartnern) hinfahren... wohl gemerkt ein zwei Jahre altes Foto... warum?
Ich like es und heute bedankt er sich bei mir ...:)o_O;) Soll ich darauf jetzt wieder was schreiben? Vielleicht „gern geschehen“? wie gerne würde ich ernsthaft regelmäßig mit ihm schreiben, mich mit ihm austauschen... aber Trau mich nicht.... habe Angst, dass seine Frau zufällig das Handyin der Hand hat...:(o_O
Es kann auch einfach nur Nett von ihm gemeint sein, ich würd mich da jetzt nicht reinsteigern
 
Werbung:
Es kann auch einfach nur Nett von ihm gemeint sein, ich würd mich da jetzt nicht reinsteigern
Du könntest Recht haben... aber kennst du meine ganze Geschichte? Weißt du, wie es vorher war und was er mir vor kurzem gesagt hat? Unter dem Aspekt betrachtet, freue ich mich schon darüber und denke, es bedeute mehr als nett.... also, ich kenne mich nicht richtig mit Insta und Co. aus... bin erst seit kurzem da angemeldet.... ist es üblich, dass man sich bei jedem für ein like bedankt? Vor allem haben wohl 423 Leute das Foto schon geliked... ist ja ein altes.... hat er sich bei jedem mit Danke bedankt?
LG Ciara
 
Du könntest Recht haben... aber kennst du meine ganze Geschichte? Weißt du, wie es vorher war und was er mir vor kurzem gesagt hat? Unter dem Aspekt betrachtet, freue ich mich schon darüber und denke, es bedeute mehr als nett.... also, ich kenne mich nicht richtig mit Insta und Co. aus... bin erst seit kurzem da angemeldet.... ist es üblich, dass man sich bei jedem für ein like bedankt? Vor allem haben wohl 423 Leute das Foto schon geliked... ist ja ein altes.... hat er sich bei jedem mit Danke bedankt?
LG Ciara
Hat er sich nur bei dir bedankt? Weisst du eben auch nicht.
 
Dieses Gefühl der Sehnsucht kommt mir bekannt vor. Mich überkommt sie jedoch immer dann, wenn ich mich in einen Menschen verliebt habe.
Bei mir ist es die Suche nach Halt, nach Liebe und Angenommensein. Die Sehnsucht nach einem Menschen, der mich annimmt und liebt wie ich bin, den ich berühren darf, der da ist.
Aber ich weiß inzwischen, dass es bei mir allein auf meiner persönlichen Vergangenheit basiert. Meine Verlustängste, die Unfähigkeit, Menschen zu vertrauen, mich nicht für liebenswert zu halten- die Antwort hierauf finde ich nur in mir selbst. Und doch sehne ich mich danach, diese in einem Gegenüber gestillt zu finden.
 
Werbung:
In welcher Phase befindet sich das Wagen ?
Ist passiert... aber von seiner Seite aus. Er hat sich mir geöffnet und mir gestanden, dass er es für eine göttliche Fügung hält, dass wir uns kennengelernt haben... und hat sogar geweint.....über diese Offenbarung bin ich zwar sehr glücklich, weiß ich doch dadurch, dass ich mir die letzten drei Jahre nichts eingebildet habe, trotzdem ist die Beziehung immer noch schmerzhaft :-(
 
Zurück
Oben