Ich werde es wagen

Hallo ihr Lieben,
Heute also war das erste Zusammentreffen nach unserem intensiven Austausch, also seiner ersten Offenbarung seit drei Jahren und dem schlechten Ende unserer Wallfahrt...
Keiner von euch fragt, wie es war...
 
Werbung:
Ich möchte euch trotzdem davon berichten. Es war ein Kinobesuch, Von seiner Frau und anderen organisiert. Natürlich saßen wir komplett auseinander, sozusagen wir vorne, er und seine Frau hinten. Klar…Davor haben wir uns nicht nicht gesehen, weil sie zu spät waren, Er und seine Frau.Am Ende beim rausgehen, hat er mich gesehen und euphorisch gewinkt. Also wirklich nur mir gewinkt, weil sonst niemand aus meiner Verwandtschaft, mein Mann oder meine Eltern, ihn gesehen haben...
Für mich war das sehr schön und eine wirkliche Begegnung, sowie, zwei Seelen, die sich nicht berühren dürfen. Er hat so gestrahlt… Nachher haben wir uns noch mal gesehen, aber mein Mann wollte direkt nach Hause, hat also nicht mit ihm gesprochen. Ich hätte damit gerechnet, weil, es gab ja Grund zur Aussprache...
 
Dieser Grund zur Aussprache hat mich auch so beeinflusst heute den ganzen Tag, dass es mir so schlecht ging. Es ging mir so schlecht wie vor vielen Jahren, als ich mich noch nicht im Griff hatte, als meine psychische Verfassung mich noch komplett im Griff hatte. Als meine Ängste mich noch voll im Griff hatten. Ich hatte Atemnot, Enge in der Brust, und fast Panikattacken.... Eigentlich wusste ich, dass er mit meinem Mann sprechen würde und unsere Begegnung herunter spielen würde… Das wird auch noch kommen, das weiß ich… Und davor hatte/habe ich so große Angst…
 
Aber heute kam es nicht dazu… Es kam aber auch nicht zu einer schönen Begegnung. Das fand ich sehr schade. Wie gerne hätte ich ihn umarmt und begrüßt. Seine Offenbarung ist genau ein Monat her jetzt. Seither weiß ich, dass ich mich nicht geirrt habe, dass wir eine besondere Verbindung haben. Das ist einerseits so schön für mich und andererseits so schwer…
 
Ich habe ihn gesehen und definitiv gewusst, das ist wirklich Seelenliebe.... Und gleichzeitig hatte ich so ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, den ich so sehr liebe.
 
Er wirkte sehr traurig, am Ende, als wir gingen, ohne uns mit ihnen ausführlicher auszutauschen. Er rief uns nur nach, „wir sehen uns…“
Ja, wann sehen wir uns? Wann kommt er endlich einfach vorbei und redet mit mir? Ist es so gefährlich, wenn er das tut? Können wir das nicht platonisch und einfach nur auf Seelenliebe-Ebene tun?
 
In dem Film kam auch noch eine Person vor, die meinen Namen trägt und die sich von ihrer Familie entfernt hat, weil sie sich mit jemanden getroffen hat zum Kaffeetrinken und zum Reden und danach ihre Familie verlassen hat, das war Thema des Films, zum Teil… Und immer wieder ist mein Name gefallen…
 
Werbung:
Mein Gott, ist das Zufall? Was bedeutet das alles und wie soll es weitergehen?

Tja, wenn du mich fragst - es geht solange so weiter, bis es nicht mehr schmerzt.
Der Schmerz kommt aber sicherlich woanders her - von irgendeiner Trennung in deiner Kindheit, von der Geburt oder vielleicht ist es auch der Urtrennungsschmerz....
Wenn du 's kannst, fühl immer wieder in den Schmerz rein und sage ihm, dass er auch wieder gehen darf.
 
Zurück
Oben