Ich werde es wagen

Ja... Woher nehmen die Teilnehmer in diesem Forum eigentlich alle die Gewissheit, dass es richtig ist, was sie raten? Warum schreiben wir eigentlich? ;)

Nein. Ich habe keinerlei Gewissheit von irgendwas. Und ich rate auch nicht, was sie tun soll. Wie die meisten hier, bin ich selbst auf der Suche nach Antworten und nicht nach Taten.

Wir sind hier doch, um uns auszutauschen? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden? Hmmmm... :cautious:
Ich lese hier keine Ratschläge ausser von dir. ;-)
 
Werbung:
Ich lese hier keine Ratschläge ausser von dir. ;-)

Darf ich dich mal ernsthaft fragen, warum du mir so antwortest? Möglicherweise bin ich gerade etwas übersensibel. Aber ich frage mich das schon und wundere mich.

Verrätst du mir bitte, WOZU ich ihr geraten habe? *am Kopf kratz* Ernsthaft und ehrlich. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Nee. Möchte keinen Bief. Nur verstehen.
 
Darf ich dich mal ernsthaft fragen, warum du mir so antwortest? Möglicherweise bin ich gerade etwas übersensibel. Aber ich frage mich das schon und wundere mich.

Verrätst du mir bitte, WOZU ich ihr geraten habe? *am Kopf kratz* Ernsthaft und ehrlich. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Klar, ich erinnere dich. Dann brauchst du nicht scrolen.
Sie soll es geniessen, es annehmen. Wer das nicht kennt, kann nicht mitreden. Es ist das grösste Glück....
ich weiss ja nicht, wie du das beurteilst. Für mich sind das Ratschläge.
 
Klar, ich erinnere dich. Dann brauchst du nicht scrolen.
Sie soll es geniessen, es annehmen. Wer das nicht kennt, kann nicht mitreden. Es ist das grösste Glück....
ich weiss ja nicht, wie du das beurteilst. Für mich sind das Ratschläge.

Was ist denn daran bitte schlimm?

Wer das nicht kennt, kann nicht mitreden? Wat? Wo steht denn das? Ist doch gar nicht meine Art? Hab ich das genau so geschrieben? Hä?

Okay. Wenn du das so siehst. *Unverständliches Schulterzucken*

Lass uns aber nicht OT werden. ;)
 
Was ist denn daran bitte schlimm?

Wer das nicht kennt, kann nicht mitreden? Wat? Wo steht denn das? Ist doch gar nicht meine Art? Hab ich das genau so geschrieben? Hä?

Okay. Wenn du das so siehst. *Unverständliches Schulterzucken*

Lass uns aber nicht OT werden. ;)
Ja sry, dass ich deine Texte nicht 100% auswendig gelernt habe:ROFLMAO:
Damit bist du natürlich klar im Vorteil und wir beenden das lieber bevor es noch ungemütlich wird ;-)
 
Ja sry, dass ich deine Texte nicht 100% auswendig gelernt habe:ROFLMAO:
Damit bist du natürlich klar im Vorteil und wir beenden das lieber bevor es noch ungemütlich wird ;-)

Hm... Das sehe ich ebenfalls so. Dieser latente Angriffston ist nicht meins. Ich mag so etwas gar nicht, kann damit nichts anfangen. Sorry.

Also lassen wir das wirklich besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben