Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....

Willst du mich verar...en? Wir haben pnt und du warst nicht mal im Ansatz im Stande mal klar etwas zu definieren, geschweige denn einen halbwegs verständlichen Satz zu formulieren. Selbst auf Nachfragen blieb es wischiwaschi.
Aber du kannst sehen, spüren, nix ist dir fremd. So wird das wohl sein. :rolleyes:

Nicht hier palo,ja es stimmt,es kam nicht viel...not here

alles Liebe madma
 
Werbung:
@madma

Interessant, würde gerne erfahren, ob du etwas über mich in Erfahrung bringen könntest, kannst du dann auch gerne hier im Forum posten.

@MenXII

Ich empfehle dir, wie ich schon privat geschrieben habe, einen erfahrenen Rückführungstherapeuten/-leiter aufzusuchen, möglichst einen der Clearings (das Auflösen von Besetzungen) beherrscht.

Leute, die in der Lage sind, zu erkennen wer du in einem früheren Leben warst und wo deine Problemstellen liegen sind wichtig, aber das kann immer nur ein erster Schritt sein.

Auflösen (was du auflösen möchtest) kannst du es aber meiner Meinung nach nur, wenn du es selbst wahrnimmst, die Gefühle von deinem früheren Leben bzw. von deinen früheren Leben nochmal nachempfindest und gleichzeitig jemanden an deiner Seite hast, der in der Lage ist dich durch diese Gefühle zu leiten.
 
Also Madma ,Manu meinte ,ich dürfe nicht nochmal meinen eigenen Tod sehen ,den übrigens Augustus zu verantworten hat ,nachdem ich zurück nach Alexandria gelockt wurde unter dem Vorwand ,ich könne den Thron ja doch besteigen ,lies er mich gefangen nehmen und hinrichten.
Und eben das meinte sie,dürfe ich nicht sehen ,weil ich es vielleicht nicht verkraften würde oder es zu extrem für meine jetzige Seele wäre.
Wie ich schon sagte ,was ihr glaubt steht irgendwo ,es zählt das was Manu weiss kann und gesagt hat ,ihr vertraue ich ,aber es is ja immer so ,andere sind einfach nur blablablabla Schaumschläger ja ja ,igno ,wird mir langsam zu blöd ,das ich dauernd nur unter dem Beschuss stehe ,"wer weiss was du da wieder falsch verstehst oder gar siehst"!
Ja eh ich kann nichts ich bin nichts ,so stellt man mich dar ,du kennst mich nicht ,also hast du nicht das Recht den Stab des Urteils über mir zu brechen ,oder machen das bei euch auch duzende urteilen über euch ,das ist es Vorurteile ,genau das was Niemand mag!!!

Übrigens schon mal gesehen ,was ne Rückführung kostet ,bei einer Deutschen auf einer Webseite sah ich pro Stunde 4oo Euro!!

Madma Danke Licht und Liebe dir.:danke:
 
Ich kann dir nur weiterhin empfehlen eine Rückführung zu machen, ich habe auch schon eine gemacht für 60 Euro für die gesamte Sitzung. 400 Euro pro Stunde halte ich für Abzocke.

Ich weiss nicht was von deinem letzten Post nun auf mich bezogen war. Aber ich urteile nicht über dich, sondern versuche dir weiterzuhelfen, wenn du es anders siehst, dann tut es mir leid.
 
@madma

Interessant, würde gerne erfahren, ob du etwas über mich in Erfahrung bringen könntest, kannst du dann auch gerne hier im Forum posten.

@MenXII

Ich empfehle dir, wie ich schon privat geschrieben habe, einen erfahrenen Rückführungstherapeuten/-leiter aufzusuchen, möglichst einen der Clearings (das Auflösen von Besetzungen) beherrscht.

Leute, die in der Lage sind, zu erkennen wer du in einem früheren Leben warst und wo deine Problemstellen liegen sind wichtig, aber das kann immer nur ein erster Schritt sein.

Auflösen (was du auflösen möchtest) kannst du es aber meiner Meinung nach nur, wenn du es selbst wahrnimmst, die Gefühle von deinem früheren Leben bzw. von deinen früheren Leben nochmal nachempfindest und gleichzeitig jemanden an deiner Seite hast, der in der Lage ist dich durch diese Gefühle zu leiten.

@Eros
warum sollte ich über dich etwas herausfinden?Verstehe ich nicht ganz,stand da nicht genug über MENX?
Weil ich auf seines eingehe oder was?Im Übrigen schrieb ich ja auch,wäre das was für die Rückführungsspezialisten...
Habe ich nichts weiter getan,als ihm geglaubt und bin auf ihn eingegangen,ist das so unüblich hier?
Oder soll ich ihm sagen..nein,ich glaube dir nicht?

Verstehe deine Worte nicht ganz,wenn ich übrigens Dinge weiss,die
keinem etwas angehen,schweige ich auch...Schweigen ist Gold..

also,was war nun falsch hier,deiner Meinung nach?

alles Liebe madma
 
@madma

Hätte mich nur mal interessiert, was du über mich sehen kannst, war wirklich nur als Frage gemeint und nicht als Kritik.
 
Ich kann dir nur weiterhin empfehlen eine Rückführung zu machen, ich habe auch schon eine gemacht für 60 Euro für die gesamte Sitzung. 400 Euro pro Stunde halte ich für Abzocke.

Ich weiss nicht was von deinem letzten Post nun auf mich bezogen war. Aber ich urteile nicht über dich, sondern versuche dir weiterzuhelfen, wenn du es anders siehst, dann tut es mir leid.

Nee das war nicht für dich Eros ,das war für jene Kritiker die glauben sie wissen alles und andere sind in deren Augen immer nur Fantasten,,nicht dich,keine Sorge :D
 
Also ich habe mittlerweile rausgefunden wie man deren Gedanken blockiert ,ist ganz leicht ,toll wenn man mal seine Ruhe hat und alles abprallen lassen kann.
Also es ist schon seltsam ,das mein Vater vor wenigen Monaten noch ganz normal seine wehwechen hatte und plötzlich von einer Stunde auf die andere ein totales Vrack ist ,der Arzt meinte ER FINDET NICHTS,wir waren bei sämtlichen Ärzten!!!--->selber Befund!!!!NIX
Du meinst keine Dämonen ,tja ich erzähle dir was vor einigen Wochen passierte:
Es war nachts ,alles stockdunkel ,im Haus war es mucksmäußchenstill,da hatten bereits alle geschlafen und hier wohnen nur ältere Leute die sicher nicht um 3 Uhr Morgens wach sind.
Ich hatte Durst wollte in die Küche etwas trinken ,also musste ich am Wohnzimmer vorbei ,das gegenüber meines Zimmers ist.
Ich dachte ,als ich dran vorbeigehen wollte ,mich trifft der eiskalte Schreckensschauer,ich hörte etwas ,das mir die pure Angst in den nacken steigen lies, ein hörbares lautes böses lachen ,tief stimmig und richtig bösartig,direkt Höhnisch und nein alte leute nebenan lachen nicht um 3 Uhr Morgens durch die Wände ,denn die sind dick genug und nein ,es konnte kein Fernseher der Nachbarn sein ,denn das Lachen kam direkt vom Esszimmertisch ,als hätte es sich dort hörbar gezeigt.
Das einzige was ich tat ,ich stellte mich dem entgegen ,sagte: Wer immer du bist ,du verp.....t dich jetzt besser oder es wird dir noch leid tun ,ja lacht nur ,ich besitze ein Katana ,ich trainiere Kampf ja,professionell Schule und so,das habe ich immer bei meinem Bett,für Notfälle,ich weiss Geister oder böse Wesen kannst du nicht mit soetwas verletzen,das logisch ,aber es gibt mir etwas Sicherheit.Das Lachen kam danach nicht wieder.
Also woher kam das grausige höhniche Gelächter ,es klang spöttisch ,ich weiss von Manu ,das die Hölle etwas gegen mich hat ,weil ich eben gegen all das Negative böse bin und sogar bereit wäre dagegen vor zu gehen ,aber ich weiss ich werde von den 4 Erzengeln des Lichts beschützt ,das sagte sie auch ,darum kann wer immer auch und es böse meint einpacken.
Genauso hatte ich jede Nacht um die selbe Zeit an meinem Kasten im Schlafzimmer ein Klopfen 4x immer die selbe Uhrzeit immer an der selben Stelle ,das ging 3-4 Wochen so ,Anfangs schrack ich zusammen ,doch mit der zeit hatte ich mich daran gewöhnt ,eist habe ich beim Pc Kopfhörer auf Musik an und dann höre ich sowieso nichts ,aber ich konnte es oft sogar durch die Kopfhörer durch hören,bis vor eineinhalb Jahren da hat das aufgehört.
Haben wohl auch die Mottenkugeln im Kasten geklopft ,ne wir haben neueste Heizungskörper nichts altes im Haus,die Möbel sind gut in Schuss, also wie erklärt man sich solche Spukereien.
Und das heftigste was ich sah ,eines Abends las ich ein Buch ,kann mich nicht erinnern welches ,zu lange her ,als ich sah wie meine Kastentüre von alleine ganz langsam aufschwang ,als würde sie jemand UNSICHTBARER öffnen aber ganz langsam ,ne der Kasten steht ned schief da ,ich kann Zimmern ,Gott sei dank xD,und nein er hat nichts Metallisches an den Türen ,nix Magent oder Erdstrahlen,im2 Stock ,na klar.
Ich stand auf schloss die Türe wieder dachte omg ,was das nu ,was soll das denn ,als ich weiter las ,wieder langsam ging die Türe auf und blieb im halb stehen ,plötzlich schloss sie sich auch von alleine wieder.
Dann noch etwas,oft lege ich meine Kopfhörer absichtlich total gerade hin ,also das Kabel ausgestreckt ,niemand fasst die an ,wenn ich sie Stunden später dann ansehe liegen sie verwurstelt da ,als ob jemand mit Absicht sie verwickelt hätte mit Knoten im Kabel,wie erklärste dir sowas?
Danke mal :)
 
Werbung:
Vielleicht suchste dir, für's eigene Wohlbefinden, einfach mal Hobbies und Menschen, die deine Psyche weniger belasten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben