"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Wenn ich mich mit den Veden befasse, möchte ich das auch ernsthaft und tiefergreifend angehen. Das ist schon was anderes als ein Forum, für sowas brauch ich Ruhe, vor allem innere. :)
Oke, dann helfe ich dir....da findest du Ruhe. Und alle deine Unruhen werden verschwinden.

So, nun eine Gute Nacht Dir und träum vom Atman.

Auch Gute Nacht an Ultimate und Shellan, oder wie auch immer........
 
Werbung:
und was sagt die lebenserfahrung zu all dem?
einen bogen machen um klugscheißende einzelgänger?
oder doch eher einen bogen machen um jene, die sich von ihnen getriggert fühlen?
fragen über fragen, die das leben so aufwirft.:rolleyes:
 
und was sagt die lebenserfahrung zu all dem?
einen bogen machen um klugscheißende einzelgänger?
oder doch eher einen bogen machen um jene, die sich von ihnen getriggert fühlen?
fragen über fragen, die das leben so aufwirft.:rolleyes:

Wir kochen doch Alle nur mit lauwarmen Wasser. Ich hab vorhin was schönes gelesen: Nichts geschieht ohne Grund.

Ich gehe sogar davon aus, dass viele die sich hier nicht mögen, in real auf physischer Ebene sich gegenseitig garnicht mal so unsympatisch wären, und Triggerpunkte eher Humorvoll wahrgenommen würden, wenn nicht unter der Gürtellinie.
 
Werbung:
und was sagt die lebenserfahrung zu all dem?
einen bogen machen um klugscheißende einzelgänger?
oder doch eher einen bogen machen um jene, die sich von ihnen getriggert fühlen?
fragen über fragen, die das leben so aufwirft.:rolleyes:
Einen Bogen machen will man immer gerne.
Verbiegt man sich da manchmal nicht zu leicht?
 
Zurück
Oben