Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

A

allesistgut

Guest
Ihr Lieben,

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

So langsam zweifel ich echt, ob es einen Gott gibt. Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen? Arbeitstechnisch sieht es auch nicht besser aus. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung, meine letzten Fortbildungen liegen jetzt ca. 1/2 Jahr zurück. Es ist alles wie verhext. Ich verstehe es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Blick in die Karten, ob sich bald was bewegt?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hab dir den 7er Weg auf die Wohnung gelegt. ErsteKarte ist das Thema, die nächst15en 5 die Brücke zum Ergebnis, die untere Karte der Zeitrahmen.


 
Danke @Rosenrot07
bei meinen eigenen Themen bin ich absolut betriebsblind. Wie würdest Du die Karten deuten?
Die Schlange als Zeitkarte würde ich so deuten, dass ich auf den richtigen Zeitpunkt warten soll bzw. dass es Umwege bei der Verwirklichung gibt.
 
Ich versuche es gern mal:
die Kombi Bär und Sarg deute ich so, dass Du momentan einfach kraftlos bist. Sieht aber so aus, als ob doch noch eine glückliche Verbindung zustande kommt, an die Du momentan selbst nicht glaubst. Bei den Zeitkarten bin ich raus, ich kann das noch nicht so gut und beziehe, wenn ich es für nötig halte, die Zeitdauer in die Frage mit ein (Beispiel: Wie entwickelt sich in den nächsten drei Monaten meine Wohnungssituation etc..)

Ich hoffe, dass sich alles für Dich zu Deinem Besten entwickeln wird!
 
Ihr Lieben,

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

So langsam zweifel ich echt, ob es einen Gott gibt. Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen? Arbeitstechnisch sieht es auch nicht besser aus. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung, meine letzten Fortbildungen liegen jetzt ca. 1/2 Jahr zurück. Es ist alles wie verhext. Ich verstehe es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Blick in die Karten, ob sich bald was bewegt?

Liebe Grüße

Hallo @allesistmöglich,

ja, Käse Mensch - tut mir leid für Dich, dass es noch hakt. Ich kann mich aber gerade an einen anderen Thread erinnern, in dem ich Dir den Anfang Januar genannt hatte.

Beim Blick auf das Kartenbild hatte ich ganz spontan folgenden Satz und den Impuls, das Blatt von links nach rechts durchzugehen:

Es ist noch etwas mit dem "Bären" zu klären - danach wird die Dame glücklich. Ich weiß nicht warum, aber ich habe dabei den 08.01 oder 09.01. im Kopf.

Vielleicht kannst Du damit was anfangen - ich wünsch' Dir jedenfalls viel Glück! :) Nicht aufgeben!;)
 
Mir scheint, du trittst nicht überzeugend geug auf, so als fehle dir der letzte Mut, dich dem Umzug zu stellen.
Du wirst erfolgreiche Gespräche führen, allerdings wird es noch etwas dauern.
 
Danke Ihr Lieben! Hab eben mal nach den Kombinationen geschaut:
Bär/Sarg bedeutet Geduld zahlt sich aus bzw. Heilung/Besserung der Situation aus eigener Kraft
Ring/Sterne: neue Verbindung/neuer Vertrag, verheißungsvolles Bündnis
Sterne/Eulen: erfolgreiche Gespräche/positive Aufregung
Schlange als Zeitkarte: 1/2 Jahr
 
Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen?
Es ist alles wie verhext.

Es tut mir echt leid, das hier von dir zu lesen - Allesistmöglich - ich hätte es
dir wirklich anders gewünscht - kann deine Verzweiflung echt gut verstehen
und würde dir am liebsten die Lösung für dich "herzaubern"

Hier mal eine 9er Legunge für dich - gelegt 1,2,3 fortlaufend





Bei deinem
Es ist alles wie verhext.
Fiel mir bei den Ruten deine Erwähnung von einem PN Kontakt ein mit einer Dame - die
hier immer magisch sprechend, reinsprechend und suchend auf dem Forum unterwegs ist.
und schon mal wegen Verwünschung vom Forum gesperrt worden sein soll - wie
ich gelesen habe unter Unter uns
 
Werbung:
Danke @Urania02

Erste Reihe ist klar
Zweite Reihe: Sonne/Haus bedeutet Erfolg bei der Wohnungsuche
Ruten/Haus es gibt Unklarheiten wegen dem Haus, die Eigentumsverhältnisse sind bei ihm noch nicht klar geregelt
Sarg/Fische: Geldverlust
Fische/Störche: finanzielle Veränderungen

Fiel mir bei den Ruten deine Erwähnung von einem PN Kontakt ein mit einer Dame - die
hier immer magisch sprechend, reinsprechend und suchend auf dem Forum unterwegs ist.
Ich glaube ich weiß wen Du meinst :rolleyes:
 
Zurück
Oben