Ich weiß alles, wieso...

Werbung:
...habe ich dann trotzdem noch Fragen?
Ich denke das das Thema am besten hier her passt, aber ich kann mich auch irren?
Ich hatte in letzter Zeit schon öfter die Erkenntnis woher auch immer, das ich bewusst bin und alles weiß.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wenn das so ist wieso verstehe ich trotzdem nicht alles, und habe trotzdem viele Fragen?
Ich hoffe halt das es jemand weiß, weil ich verstehe es eben nicht weil auch das wieder Widersprüchlich für mich ist.:confused4
diese momente...alles zu wissen sind im allgemeinen eher kurz
und dann ist das normale bewusstsein mit all seinen fragen wieder vordergründig
dieses vertrauen ,was in einem ist
will wohl erst geschult werden
will geübt sein
sodass man immer festeren halt dort gewinnt...
 
Zurück
Oben