Ich war Napoleon




Verstehe ja
dieses Kopfschütteln
diese mitleidigenden Blicke der user hier im Forum


aber es ist nun einmal so wie es ist
das kann ich nicht unter den Tisch kehren

ich war nun mal Napoleon

darum auch dieser Grössenwahn
ich gebe ja zu: als waschechter Esoteriker
der ich nun mal zur Strafe in diesem Leben bin

arbeite ich daran
jeden morgen sage ich mir das vor:
"Ali! sei nicht so übertrieben
das geht doch in die Richtung des Narzissmus!"

aber es ist Napoleons Geist
der in mir waltet...

den kann man nicht einfach so einstampfen
der meldet sich auch noch nach Jahrhunderten


meine Dualseele konnte das auch nie verstehen
aber während ich halb Europa einnahm
stopfte sie Socken für den König

ich sagte ja damals schon:

Man kann keinen Eierkuchen backen,
ohne ein paar Eier zu zerschlagen.


also bitte habt Verständnis
wenn ich mich immer wieder zu Napoleon hingezogen fühle
Napoleons Geist herrscht noch in mir wie eh und je denn:

Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung.





Ali:kiss4::kiss4::kiss4:

 
Werbung:
es beunruhigt mich schon
ihr werdet mich nicht verstehen wollen

aber es ist so wie es ist: Ich war in meiner
vorgehenden Inkarnation Napoleon

dass erklärt mir auch vieles
mein Kämpfergeist
der Stolz den ich habe

und ich liebe einsame Inseln


ich habe es in einer Rückschau erfahren
und es hat mich erst einmal völlig fassungslos
gemacht...

egal... wie oft ich eine Rückschau
mache: ich bin es... Napoleon

das ist ein schweres Karma
welches ich auf mich nahm
alleine die Schlacht bei Waterloo...

der Russlandfeldzug


was ratet ihr mir
wie ich diese unerträglichen Schuldgefühle
loswerden kann?
soll ich sie einfach loslassen?:confused:


siehste, siehste...

so ging es mir, als ich hörte, ich wäre Dschingis Khan gewesen......:D
 
lustig, napoleon ist mir neu aber sonst hab ich schon viele dinge gelesen was menschen schon alles geglaubt haben gewesen zu sein.

einer meinte mal er sei früher captain kirk gewesen.:rolleyes:
 
verdammte Hacke....

ich habe nicht mal den klitzekleinsten Reinkarnations-Adel-Stammbaum vorzuweisen, geschweige denn überhaupt irgendeine Reinkarnation

:cry::cry::cry:

oh je, was mach i denn jezz.

Ich kann doch nicht einfach so hier allein in den unendlichen Weiten rumschwirren.

Vielleicht ist ja eines von Alis Kamelen so gütig, mir zu bestätigen, daß ich die Reinkarnation des großen weisen Urkamels aller Kamele bin...

so ganz ohne Reinkarnation-Biografie kann ich jedenfalls keinesfalls weiterleben !

Wie soll das gehen, ohne wenigstens ein bißchen altes Karma zum Abarbeiten zu haben....muß ich jetzt etwa aufhöckerndes Karma-4 beantragen ?

:schmoll:

die Welt ist echt ungerecht !
 
wow! ich finde das wirklich toll ;D
ich war in meinem vorigen leben nicht so beruehmt wie du^^ aber ich habe rausgefunden das ich in italien gelebt habe und ertrunken bin... aber ich hatte ein gutes leben :)
 



Ja es ist seltsam
warum ich ausgerechnet gestern runter in den Keller ging
um Napoleon auszugraben?

sind es die Ereignisse die ihren Schatten voraus werfen?

Napoleon in mir sagte mir einmal:

"Alle Revolutionen kommen aus dem Magen."

War es mein Magen? meine Intuition?



jedenfalls, kaum war ich im Bett
geschah folgendes gestern Abend:


ich war fast am Einschlafen
da öffnete sich vor meinem Bett die Wand
und mit lautem Krach und Getöse
brach Napoleon, hoch zu Ross durch das riesige Loch

als erstes dachte ich: oh jeh mein PC
aber Napoleon ist ein herforragender Reiter und sprang
elegannt über meinen Schreibtisch hinweg und zügelte dann sein Ross
knapp vor meinem Bett

du kannst ruhig absteigen, forderte ich ihn auf

1.weiss ich, dass du nur 1,55 m bist
2.habe ich Zeit, mein Mann guckt ein wichtiges Fussballspiel
3. ist meine DS nicht da, die habe ich verbannt oder gebannt?

da lachte Napoleon und meinte: "1,55? na und? Cesar war auch nicht riesig
und deine Dualseele ist die nicht in Buenos Aires und putzt dort Schuhe?"

"Buenos Aires? meinst du die Stadt oder die gute Luft?"

Napoleon grinste und schwang sich vom Ross, dann setzte er sich
lässig bei mir auf die Bettkannte und redete eindringlich auf mich ein:


ich hatte nur in den letzten paar hundert Jahren
kaum mehr mein Französisch angewendet
und hatte meine Schwierigkeiten alles zu verstehen...

"Schau dir das Wetter in Frankreich an", meinte er. "La Grande Nation."


Jedenfalls fing Napoleon dann von 2012 zu reden
seine Stimme wurde immer lauter und ich hatte schon Bange
mein Mann würde nachgucken kommen, der ist ja einiges bei mir gewohnt
aber doch nicht Napoleon bei mir im Schlafzimmer:rolleyes:

"Pst", bedeutete ich ihm und legte warnend den Finger auf den Mund. Unten schosss derweil der FC Porto sein Tor und so konnte Napoleon weiter durch das Schlafzimmer brüllen:

"2012 naht und du Ali wirst durch mich Europa mobilisieren wegen des Aufstiegs. Das Problem werden die Pferde sein, denn der Aufstieg wird hoch zu Ross sein!"

"Nicht auf Kamelen?", fragte ich inzwischen schon ganz eingeschüchtert.

"Kamele?" Napoleon gluckste nun vor Lachn und verschluckte sich fast. Ich sprang aus dem Bett und klopfte ihm energisch auf den Rücken, so wie ich es immer mit dem Shrenk mache. Als er sich einigermassen beruhigt hatte, sagte er nur:

"Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten."


Ich ging schnell wieder in mein Bett, schliesslich war ich im Pyjama: mein Lieblingspyjama zwar, der in rosa Flanell, aber ich wusste mich zu benehmen und zog mir die Bettdecke bis ans Kinn.

"Wir haben wenig Zeit, Ali. Die Fussballweltmeisterschaft wird viel Zeit verplempern..."
"Oh", unterbrach ich ihn. "Die Fussballweltmeisterschaft muss ich sehen. Ich drücke für Deutschland, Portugal und Brasilien die Daumen."

"Fussball?" Napoleon schüttelte den Kopf. "Zu meiner Zeit gab es das noch nicht und du sollst Europa mobilisieren, wir brauchen Pferde!"

"Wir haben Millionen Kamele in Australien..."


"Es gibt zwei Motive der menschlichen Handlungen: Eigennutz und Furcht. Also beginne deine Mission und vergiss die Kamele."

"Ja, aber begann ich. "Ich muss den Kameltreiber Ali weiterschreiben und kann doch jetzt keine Pferde stehlen gehen. Der shippert mit dem Shrenk auf der M.S. Westerdam..."


"Das reicht, und ausserdem lerne erst einmal bessser Französisch!"
Worauf Napoleon sich aufs Ross schwang und durch das Ross in der Wand verschwand.

Buenos Aires, dachte ich noch. Und dass ich jetzt nicht mehr so oft ins Forum gehen werde, denn ich hatte wahrscheinlich nur die Hälfte verstanden und musste für meine Mission dringend Französisch lernen...

Bevor sich das Loch in der Wand hinter Napoleon schloss
rief er mir noch mit dröhnender Stimme zu:

"Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will."
dann schlief ich ein



Ali:kiss4::kiss4::kiss4:





 

.... Und dass ich jetzt nicht mehr so oft ins Forum gehen werde, denn ich hatte wahrscheinlich nur die Hälfte verstanden und musste für meine Mission dringend Französisch lernen...
Ali:kiss4::kiss4::kiss4:

oder sonst was... anscheinend hattest du nur unter Napoleon zu leiden.
Nicht jedes Wesen, dass du siehst, bist auch du :D

Kameltreiberali, wir habe ein Problem! Ich werde dich nicht als Lugner bezeichnen, das fände ich nciht in Ordnung, aber es ist so: Auch ich war Napoleon! Ich erfuhr es von einer weißen alten Frau durch eine Rückführung. Besonders die Armhaltung, dieses Bauchhalten, ist bei mir noch stark ausgeprägt.
So, jetzt sind die Cleopatras dran ;)
 
hallo,

ist schon ein Phänomen das so viel Menschen entweder Cleopatra, Napoleon, und was weiß ich für berühmte Leute alle waren, und es gibt tausende davon.

Wäre schön, wenn das mal einer erklären könnte.:confused:

doch Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht.
Wenn man davon ausgeht das es früher weniger Menschen gab, können sich eigentlich die Menschen nur geteilt haben in ein Vielfaches.

Doch es gäbe noch eine andere Möglichkeit.
Damals waren sie ja alle noch nicht so reinlich, und es lebten auf den Menschen tausende von Flöhen und Geziefer, diese haben sich weiterinkarniert und sind jetzt Menschen und können sich nun dementsprechend an das jeweilige Leben erinnernt.
Jaja, auch die Flöhe mußten schon französisch sprechen:D

LG
flimm
 
danke dir liebste Kaisserin von China
gestern sah ich einen Film und erfuhr
dass Napoleon nur 1,55 m gross war
ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern...


aber meine Schulter
die tut wieder weh
und die Gelüste nach gutem Essen
die behielt ich seit jener Zeit

damit es auch keine Verwechslungen gibt:
ich war Napoleon Bonaparte und meine Dualseele Näherin am Hofe vom Ludwig

VIVE LA FRANCE!!!



Alis letzte Inkarnation als Napoleon​


Ali:kiss4::kiss4::kiss4:

das gesicht erinnert mich aber stark an sarkozy :D:D
 
Werbung:
das gesicht erinnert mich aber stark an sarkozy :D:D

na na na
sagt das dein Herz oder dein Verstand?
gerade du solltest an meiner Mission interessiert sein
wo du doch annimmst, dass 2012 das Ende der Dualität...hm


so... ich habe Französisch zu lernen
falls Napoleon erneut aufkreuzt:zauberer1

ich hoffe er kommt nur zum Vollmond:banane:




Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben