Ich war außerhalb meines Körpers

Hallo @Amaly82 ,

so ein Nahtoderlebnis mit Blumenwiese hatte meine Mutter auch. Ihre Oma hatte sie in einem wunderschönen Garten mit sehr großen Blumen empfangen und ihr gesagt, sie müsse dort warten.

Auf der Hütte war auch ein Arzt, der hatte sie nach dem Kreislaufversagen wiederbelebt.
 
Werbung:
Hi Obst.
Ist es nicht beruhigend, dass viele Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Ich hoffe, dass wenn es eines Tages soweit sein sollte, der Übergang genauso schnell und angenehm sein wird, wie es in meinem Erlebnis gewesen ist.
Das wünsche ich uns allen.
 
Werbung:
@Bluedream
Gefühlt war ich vielleicht 30 Sekunden aus meinem Körper draußen. das ging alles so schnell dass ich als ich die Augen öffnete und kapiert habe dass ich gerade tot war total geschockt war und angst hatte.das ging alles irgendwie wie im Flug. Ich hab erst mal 2 stunden nichts mehr geraucht weil ich dachte es ist vielleicht wegen dem kiffen passiert. ich hatte richtig angst.

Hallo erstmal,
Ich habe nun nicht alles gesesen, was nach deinem ersten Beitrag an Antworten kam, nur teilweise überflogen.
Da ich selber Astralreisen mache, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es sich hier höchstwahrscheinlich nicht um eine Astralreise handelte.
So wie ich das beurteile handelt es sich hier (und da bin ich mir ziemlich sicher) um
Exomatose

Es ist schwierig, das hier kurz zu erklären. Ich will es versuchen:

Ich bin Daskalos Jünger(in) und somit Wahrheitsforscherin. Daskalos machte sein Leben lang Exomatose.
Daskalos sagt, dass der Mensch einen materiellen Körper hat, einen psychischen und einen noetischen.
Wenn du Exomatose machst, geht die Seele in den psychischen Körper, so kann die Seele (oder eben du) überall hin gehen und dort alles beobachten und auch wirken.

Nachdem dann deine Seele den Körper verlassen hat, hast du das Empfinden gehabt, du siehst den toten Körper. Das war aber nur dein Empfinden, da du ja keine Ahnung von
Exomatose hast/hattest.
 
Zurück
Oben