Ich war außerhalb meines Körpers

Dein glaube geschehe
Wenn du an die hölle glauben magst dann tu es.
Ja ich habe mich auch mit nahtoderfahrungen beschäftigt.....
Und habe von berichten gehört wo man der hölle erlebt hat. Aber alle berichte kamen von drogensüchtigen.
Nun, warum wird das so sein ?
Ich werde dir mal meinen glauben verraten : gott bestraft nicht.
Wir alle töten wahrscheinlich fast täglich. Denke mal daran wieviele tiere man tötet wenn man durch die wiesen läuft.
Ok das passiert vl. Umbewusst....aber jetzt wo du es weißt, wirst du nicht mehr durch wiesen laufen ??
Das was du hergibst kommt mehrfach zurück und genau das isses mit der sogenannten hölle. Die drogen die du einnimmst, welche auch immer, was stellen die mit dir an ? Ja sie vernichten dich praktisch .... also wird dir das mehrfache gegeben
Du willst leid, so sei dir viel leid und schmerz gegeben.
Nicht gott bestraft dich sondern du selbst suchst dir eben diesen leidvollen weg

Gott ist die bedingungslose liebe. Es liebt jeden mörder, vergewaltiger, drogenjunkie, etc. Und es gibt und und gibt und gibt genau das was der mensch will....und das eben mehrfach.

Alles liebe

Also ich habe auch schon Berichte über Höllenerfahrungen gesehen und es waren aber nicht alle drogensüchtig. Nur an einen kann ich mich erinnern. Ich denke halt dass manche Menschen zb. so dumm sind dass sie nur mit Schmerzen lernen dass etwas falsch ist. Anders lernen sie es nicht. Manche sehen auch nur die Hölle und die Qualen und aus Angst ändern sie sich. Und nur durch die Angst vor der Hölle kommen sie erstmal zum nachdenken und bessern sich.Sie werden zurechtgewiesen. Und wenn es keine Hölle gibt wieso haben dann so viele Menschen sie gesehen? Genau wie viele schon im Himmel, Jenseits waren. Ich war im Raum und schwebte. Deswegen glaube ich es.Ich glaube aber auch an das was sie erwehnt haben. Wenn man etwas schlechtes tut fühlt man sich auch schlecht. Aber was ist mit denen die sich nicht schlecht fühlen? Die schon so böse sind , dass sie garkein gewissen mehr haben. Ich glaube daran dass Gott die pure liebe ist und die schlechten dinge einem so erklärt dass man wieder lieb wird. Nur wenn es nichtmehr anders geht und der einzige Weg schmerzen sind nur dann kommt man in die Hölle. Und ich denke das ist eher selten.
 
Werbung:
Huch so viel Text. . .
Hallo Bluedream , ja genau ein blauer Traum scheint hier gewesen. . .
Irgendwie klingt Dein Bericht so als wolltest Du mir den Glauben an Gott nahebringen.
Wie denkst Du denn nun über den göttlichen Plan, nachdem Du den Drogen keinen Raum mehr gibst in Deinem Leben ?
Meinst Du noch immer Gott hätte Dich auf den rechten Weg geführt?
Ich für mich selber glaube, dass wir alle den göttlichen Funken in uns selber tragen. Berühren wir ihn in unserem Innersten, so fühlen wir unseren Weg und begegnen unserem Gewissen. Auf dem Pfad unseres Gewissens ist es einfach leichter das Gute vom Bösen zu unterscheiden.
Im Moment weiss ich noch nicht, was Dein Pufferlebniss nun mit dem Nahtod zu tun hat, vielleicht jedoch ist es Dir möglich, es weiter zu erläutern.
Und vielleicht sogar solltest Du darüber nachdenken, dass hinter jedem Erlebniss dieser Art, ein Mensch steht der auch Deine Schwester, oder Deine Mutter sein könnte!
Ist es denn wirklich notwendig einen Menschen als Ware zu benutzen?
Nun zu Deinem asserkörperlichem Erleben.
Jeder Mensch kann das mehr oder weniger erfahren - in Momenten, wenn der Atem ruhiger wird, fast nicht mehr wahrnehmbar ist und du Dich schon zwingen musst tief Luft zu holen.
Solche Momente kannst Du auch während einer tiefen Meditation erleben, dann schickst du Deinen Geist auf Reisen und holst ihn erst dann zurück, wenn Du merkst, dass das Leben aus Deinem Körper weicht. Es ist nicht notwendig dazu Drogen zu konsumieren!!! Jeder kann dieses Stadium erreichen, schon allein durch Meditationsmelodien. . . Augen schliessen und warten welche Bilder sich eröffnen. Reisen ist so, eine Leichtigkeit. . .
Bitte überdenke einfach einmal Deine Sichtweise zum Leben und auch zum Benutzen der /der Körper im Allgemeinen . . .


Was das Pufferlebnis mit dem Nahtod zu tun hat? Das hab ich nur erzählt weil ich dadurch Angst vor der Hölle bekam. Und das ein teil von dem ist an das ich Glaube. naja zu 80 % Die Geschichte hat für mich einfach noch dazugehört....in einer Gewissen weise....
 
Was das Pufferlebnis mit dem Nahtod zu tun hat? Das hab ich nur erzählt weil ich dadurch Angst vor der Hölle bekam. Und das ein teil von dem ist an das ich Glaube. naja zu 80 % Die Geschichte hat für mich einfach noch dazugehört....in einer Gewissen weise....
In einer gewissen Weise?
Was hat die Ware Mensch mit Deiner ausserkörperlichen Erfahrung zu tun? Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang - was genau willst Du damit zum Ausdruck bringen? .
Stelle Dir vor es wäre Deine Schwester der eben Deine Mutter, die Du da benutzt. . . Die Hölle bastelst Du Dir selber mit jedem Gang in dieses Etablissement!!! Liebe kann niemand kaufen!!! Sie ist ein Herzensgeschenk . . .
 
In einer gewissen Weise?
Was hat die Ware Mensch mit Deiner ausserkörperlichen Erfahrung zu tun? Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang - was genau willst Du damit zum Ausdruck bringen? .
Stelle Dir vor es wäre Deine Schwester der eben Deine Mutter, die Du da benutzt. . . Die Hölle bastelst Du Dir selber mit jedem Gang in dieses Etablissement!!! Liebe kann niemand kaufen!!! Sie ist ein Herzensgeschenk . . .


Ja das habe ich ja jetzt auch nochmal neu gelernt obwohl ich das früher schon wusste....ich hab mich halt von guten Freunden überreden lassen.....es waren meine Freunde und ich hab halt dadurch anders reagiert als es um Puff ging. Ich bereu es ja auch. Sonst war ich ja heute noch dort.
 
Gott ist die bedingungslose liebe. Es liebt jeden mörder, vergewaltiger, drogenjunkie, etc. Und es gibt und und gibt und gibt genau das was der mensch will....und das eben mehrfach.

Hallo Linse
Das stimmt, denn auch sie sind seine Kinder. Aber
glaubst du wirklich dass ein Mörder z.B. nach seinem Tod, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen in Gottes Armen landet?
Eine Hölle, so wie sie uns die Religionen vorzeigen, wo man bis in alle Ewigkeiten ausharren muß, gibt es nicht. Aber an den Ort wo ein Mörder z.B. kommt, wenn er keine Reue zeigt, möchte ich nicht hin. Zeigt er Reue und bittet um Vergebung, ist Gott sofort bereit und verzeiht.
in Liebe Gida
 
Die Worte von Gottes:

"Jetzt werde ich euch etwas von der unteren Welt berichten. Diese Welt ist von unserer Jenseitswelt total getrennt.
Sie ist in einer Dimension, von der es kein Entrinnen gibt, weil die Wesen die dort weilen,
die Wirkung einer Ursache von Ereignissen aus eurer Welt erfahren müssen.
Für Menschen die unsere Mahnung missachten,
wird es eine schlimme Erfahrung werden.


Ich werde weiter über die unteren Stufen berichten
Ich werde euch berichten über die einzelnen unteren Stufen des Jenseits.
Es sind die unteren Regionen über die auch ihr Bescheid wissen sollt. Dort werden nur die Seelen hingebracht, die gegen ihr Karma gelebt haben.
Es ist nicht die Hölle über die ich rede, denn die gibt es nicht. Sie wird in euren Religionen als ewige Verdammnis hingestellt. Ich sage euch:

Es gibt keine ewige Verdammnis!
Sie ist eine Erfindung der Menschen.
Aber schön ist es dort nicht.


In Liebe Gida
 
Hallo Bluedream!
Dein Text ist zwar ziemlich lang, jedoch lese ich gerne.
Ich verstehe auch deine 'Puffgeschichte" und den Zusammenhang. Ich beglückwünsche dich zu deiner Sichtweise sich von "Bösem" fernhalten zu wollen und hoffe sehr dass es dir gelingt, so wie ich es mir auch für mich und alle anderen wünsche.
Ich finde, deine Geschichte gleicht sehr denen von Astralreisen. Allerdings hast du ein Licht gesehen. Ein Licht, welches eigentlich nicht hätte da sein können. Dies deutet sehr auf eine andere Ebene hin und ich glaube dir, dass du meinst eine Nahtoderfahrung gehabt zu haben.
Ich selbst habe als Kind eine Nahtoderfahrung machen dürfen, welche ich sicher nie vergessen werde.
Mit sechs/sieben Jahren besuchte ich mit meiner Klasse zum ersten Mal ein Schwimmbad. Ich freute mich wahnsinnig darauf und kann mich noch daran erinnern, wie ich mir Schwimmwettkämpfe im Fernseher ansah. Ich hatte zuvor jedoch nie schwimmen gelernt und ich wusste nicht dass man das muss. Es sah so natürlich aus, wie gehen oder laufen. Also sprang ich sofort als ich das Becken sah hinein. Doch leider schwamm ich nicht wie die Mädels im Fernsehn, sondern ertrank.
Weit weg hörte ich die Stimmen der anderen Menschen. Immer weiter weg. Dann dachte ich nur an meine Mutter und wue sie sich aufregen würde, dass ich im Schwimmbad ertrunken bin. Dann lief ein waaahnsinnig schneller Film meines bisherigen Lebens vor meinem inneren Auge ab. Schwupps war ich als nächstes gar nicht mehr in denm Becken, sondern stand auf einer Wiese. Ich kam blitzschnell aus dem Boden geschossen, wie eine Blume und stand auf einmal dort. Ich sah mich um und fragte mich wo ich wohl bin. Es war eine große grüne Wiese auf der ich stand und weiter weg waren viele Blumen. Der Himmel war klar und Blau und ich konnte Vogelgezwitscher hören. Ich feagte mich noch welchen Weg ich nun gehen sollte. In welche Richtung. Ich fragte mich weder wie ich dort hinkam noch warum ich nicht mehr in dem Becken bin. Mir ging es ganz gut. Als ich gerade losgehen wollte, zog mich mein Lehrer aus dem Wasser und brachte mich weg. Dann ging es mir schlecht, weil ich schlecht Luft bekam und wahnsinnig hustete.
 
An Gida:
Meinst du, meine Geschichte ist eine tatsächliche Nahtoderfahrung? Ich bin mir ganz sicher. Doch mich interessiert deine Meinung dazu.
 
Hallo Bluedream!
Dein Text ist zwar ziemlich lang, jedoch lese ich gerne.
Ich verstehe auch deine 'Puffgeschichte" und den Zusammenhang. Ich beglückwünsche dich zu deiner Sichtweise sich von "Bösem" fernhalten zu wollen und hoffe sehr dass es dir gelingt, so wie ich es mir auch für mich und alle anderen wünsche.
Ich finde, deine Geschichte gleicht sehr denen von Astralreisen. Allerdings hast du ein Licht gesehen. Ein Licht, welches eigentlich nicht hätte da sein können. Dies deutet sehr auf eine andere Ebene hin und ich glaube dir, dass du meinst eine Nahtoderfahrung gehabt zu haben.
Ich selbst habe als Kind eine Nahtoderfahrung machen dürfen, welche ich sicher nie vergessen werde.
Mit sechs/sieben Jahren besuchte ich mit meiner Klasse zum ersten Mal ein Schwimmbad. Ich freute mich wahnsinnig darauf und kann mich noch daran erinnern, wie ich mir Schwimmwettkämpfe im Fernseher ansah. Ich hatte zuvor jedoch nie schwimmen gelernt und ich wusste nicht dass man das muss. Es sah so natürlich aus, wie gehen oder laufen. Also sprang ich sofort als ich das Becken sah hinein. Doch leider schwamm ich nicht wie die Mädels im Fernsehn, sondern ertrank.
Weit weg hörte ich die Stimmen der anderen Menschen. Immer weiter weg. Dann dachte ich nur an meine Mutter und wue sie sich aufregen würde, dass ich im Schwimmbad ertrunken bin. Dann lief ein waaahnsinnig schneller Film meines bisherigen Lebens vor meinem inneren Auge ab. Schwupps war ich als nächstes gar nicht mehr in denm Becken, sondern stand auf einer Wiese. Ich kam blitzschnell aus dem Boden geschossen, wie eine Blume und stand auf einmal dort. Ich sah mich um und fragte mich wo ich wohl bin. Es war eine große grüne Wiese auf der ich stand und weiter weg waren viele Blumen. Der Himmel war klar und Blau und ich konnte Vogelgezwitscher hören. Ich feagte mich noch welchen Weg ich nun gehen sollte. In welche Richtung. Ich fragte mich weder wie ich dort hinkam noch warum ich nicht mehr in dem Becken bin. Mir ging es ganz gut. Als ich gerade losgehen wollte, zog mich mein Lehrer aus dem Wasser und brachte mich weg. Dann ging es mir schlecht, weil ich schlecht Luft bekam und wahnsinnig hustete.


wau cool. du hast mein leben bereichert. ich liebe solche geschichten :)
 
Werbung:
Hi Bluedream!
Vielen Dank. Schön, dass du etwas damit anfangen konntest. Vielleicht kommen ja noch mehr Erfahrungsberichte hinzu.(y)
 
Zurück
Oben