Ich vermisse ihn soo sehr

Manuela28

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
2
Ich habe vor fast 7 jahren meine einzige liebe verlorren es tut noch weher wie am ersten tag ich kann nicht los lassen und weis das es nie wieder jemand so weit in mein leben schaffen wird ich will ihn zurück ich leide sehr jedes jahr ein stück mehr
 
Werbung:
ich weiß - und das ist ein gefühl, ein schatz, der mein leben immer bereichert. immer, weil ich weiß, wie sich das anfühlt. ich.

good luck!
 
naja, ich persönlich will gar nicht, dass es weg geht. dieses bereichernde gefühl.

es ist ein gut.
 
Liebe Manuela!

Mein herzlichstes Beileid! Du trauerst schon so lange, du musst loslassen! Es ist weder gut für dich noch für ihn!

Du musst wieder anfangen zu LEBEN!!! Geh raus, unternehme was! Lenk dich ab! Ich weiß es ist schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch denke bitte auch an DICH!!!

Das was noch hinzu kommt ist, dass seine Seele durch das NICHT-LOSLASSEN vermutlich noch hier gebunden ist und nicht ins Licht gehen kann. Er möchte nicht, dass du trauerst, er möchte das es dir gut geht und du wieder glücklich bist!

Hast du jemanden, mit dem du über deine Gefühle reden kannst?

Bitte schau da mal rein: http://www.wirkendekraft.at/Wissen/Schamanismus/Tod_und_Auferstehung/

Und lese dir auch das durch: http://www.zeitzuleben.de/2201-vom-umgang-mit-dem-tod/3/

Beginne jetzt mit einem neuen Lebensabschnitt! Lerne ab jetzt, stets positiv zu denken und gestalte dein Leben neu!

Drück dich ganz fest!!!

ALLES LIEBE DIR!!!
 
Hallo Manuela,

kann dich sehr gut verstehen... Mir geht es genau so und weiß nicht mehr weiter... :(

Hoffe du hast es mittlerweile überstanden!!

Glg Jenny
 
Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid! Ich kenne dich ja nicht, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mehr unternimmst. Leute triffst, tratschen kannst....damit die Gedanken auch einmal in eine andere Richtung gehen. Alles Liebe
 
Zurück
Oben