ich und meine beste Freundin

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich habe eine etwas seltsame Bitte. Ich habe schon lange Streit mit meiner Ehemals besten Freundin. Eine Wahrsagerin sagte mir das sie sich gerne mit mir Versöhnen würde aber ihr Stolz und ihre Angst das das selbe problem mit mir wieder passiert hält sie davon ab sich mir zu nähern. Ich weis das sie sehr im inneren Zwiespalt ist mit sich sélber, weil sie schon so viel Mist in ihrem Leben hatte und die Mauern so unendlich hoch sind. Ich bitte euch deshalb um ein Licht für uns beide, das sie endlich sich wieder öffnen kann. Allgemein und auch mir gegenüber. Wir haben so ne gute Freundschaft gehabt und es ist so schade das das irgendwie nur durch ihren Stolz nicht wieder in Ordnung kommt. Ich habe schon so oft versucht mit ihr zu reden aber sie läßt niemanden mehr an sich ran, und mich schon gleich gar nicht. Aber ich hab immer das Gefühl das sie mich noch sehr gern hat. Wír haben auch Kontakt und reden ganz normal miteinander, aber wir unternehmen leider nichts. Das will sie nicht. Ihre Mauern sind zu dick für mehr. Gruss Dani
 
Werbung:
Werbung:
liebe dani!
mauern lassen sich nicht mal eben sprengen,eher nach und nach abtragen.du zeigst ihr das du da bist.das sie dir noch immer wichtig ist,sie dir vertrauen kann.mach ihr mal ne schöne freude,wenn du magst.überrasche sie mit was schönem:blume::umarmen:;)
 
Zurück
Oben