Ich und Jehova

In meiner berufstätigen Zeit hatte ich beständig Angst davor, von den Kollegen angesprochen oder angesehen zu werden, auch vor Kritik hatte ich Angst, und davor, zu dumm zu sein für die gestellten Aufgaben.
Wenn die Menschen 'komisch' wurden, das heißt, wenn sie sich seltsam benahmen, war ich sofort verunsichert und kündigte meinen Job oder meine Wohnung und suchte einen/eine neue. Immer war ich auf der Flucht.
Immer nur war Angst der Motor, der mich trieb.



Naja, deine Probleme beziehen sich ja nicht nur auf "Geister", du hast ja die selben Probleme auch mit real existierenden Menschen.

Von daher hört sich das schon so an, dass du solche Ängste hast und die suchen sich dann halt ein Objekt. Entweder reale Menschen und wenn sie nicth zur Verfügung stehen oder jetzt wo es immer schlimmer wird eben auch halluzinierte Wesenheiten.

Die Lösung für dieses Problem ist anzuerkennen, dass du diese Ängste hast und du diese projizierst, die also weder was mit deinen Kollegen noch mit Geistern zu tun haben.
 
Werbung:
Und woher wusstest du es dann vorher?
Dass es Gott gibt, wusste ich - BEWUSST - weil ich Antworten erhielt auf Bitten und Fragen, die aber nicht von Herzen sondern vom Verstand kamen.
Und wenn ich jetzt zurückdenke, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich eigentlich schon immer wusste, dass es Gott gibt, und zwar UNBEWUSST.

Ich glaube, mein Unglück begann, als ich BEWUSST an Gott zu glauben anfing und das Schlimmste, was ich tun konnte, war wahrscheinlich das Lesen der Neuoffenbarung und der Bibel.
Denn diese Bücher las ich nicht, weil mein Gefühl es so wollte, sondern weil mein Verstand nach Antworten suchte. Ich habe nie Antworten gefunden und trotzdem immer weiter gelesen, aber immer war alles unklar, verwaschen, zwei- oder mehrdeutig.
 
Ich habe heute über den Sinn bzw. Unsinn von Kirchenglocken nachgedacht.
Der Geist gab mir den Gedanken, daß die Glocken synonym stehen für Menschen, die einen Gott außerhalb von sich selber anbeten.
Das macht für Gott in etwa so einen Lärm wie für die Menschen die laut tönenden Kirchenglocken.
 
Ich weiss, daß ihr entweder nicht existiert oder genau die Geister seid, die auch in meinem Kopf herumspuken oder Menschen wie ich seid, die von den Geistern 'geführt' werden.
Vielleicht gibt es sogar noch mehr Möglichkeiten.

Und weil ich nicht weiss, ob mich jemand hört oder liest, bin ich verzweifelt.

Ich weiss nicht, ob mein Leben Realität ist oder ob die Träume real sind oder ob alles Traum ist oder alles real.
Ich weiss nicht, wer ich bin und wer die Geister sind. Warum muss ich in dieser Ungewissheit leben?

Weil sich in der Natur immer alles wiederholt und weil die Geister es schon oft gesagt haben : 'Du wiederholst dich.' - befürchte ich, dass sich mein unsinniges Leben immer wiederholt.
Und dass die Zustände Bewußt und Unbewußt sich abwechseln wie Tag und Nacht.



Am Anfang, als die Geister zu mir kamen, haben sie mir deutlich gezeigt, wie illusorisch meine Sicht ist. Mein Umfeld war verändert, alles bewegte sich anders, langsamer, wie in einem Trickfilm.
Sie sagen oft zu mir: Du hast keine Augen.
Wenn ich nachts träume, dann sehe ich ähnlich wie tags mit offenen Augen. Es könnte demnach möglich sein, dass ich nicht durch meine natürlichen Augen sehe.
 
Ich weiss, daß ihr entweder nicht existiert oder genau die Geister seid, die auch in meinem Kopf herumspuken oder Menschen wie ich seid, die von den Geistern 'geführt' werden.
Vielleicht gibt es sogar noch mehr Möglichkeiten.

Und weil ich nicht weiss, ob mich jemand hört oder liest, bin ich verzweifelt.

Ich weiss nicht, ob mein Leben Realität ist oder ob die Träume real sind oder ob alles Traum ist oder alles real.
Ich weiss nicht, wer ich bin und wer die Geister sind. Warum muss ich in dieser Ungewissheit leben?

Weil sich in der Natur immer alles wiederholt und weil die Geister es schon oft gesagt haben : 'Du wiederholst dich.' - befürchte ich, dass sich mein unsinniges Leben immer wiederholt.
Und dass die Zustände Bewußt und Unbewußt sich abwechseln wie Tag und Nacht.



Am Anfang, als die Geister zu mir kamen, haben sie mir deutlich gezeigt, wie illusorisch meine Sicht ist. Mein Umfeld war verändert, alles bewegte sich anders, langsamer, wie in einem Trickfilm.
Sie sagen oft zu mir: Du hast keine Augen.
Wenn ich nachts träume, dann sehe ich ähnlich wie tags mit offenen Augen. Es könnte demnach möglich sein, dass ich nicht durch meine natürlichen Augen sehe.
Geh zum Arzt ~ der wird dir sicher helfen ~
 
Momentan bin ich erkältet, ich habe Schnupfen und meine Nase läuft mir davon.
Es begann vor ein paar Tagen mit Halsschmerzen.
Das letzte mal, als ich eine 'ganz normale' Erkältung hatte, war vor etwa 16 Jahren.
Zu der Zeit begannen meine Nahrungsmittelallergien und ich aß kein Brot mehr.
Seitdem war ich nie mehr erkältet. Aber dafür war ich immer hungrig.

Seit Mai 2016 sind die Geister in meinem Kopf, ich habe wieder angefangen, Brot zu essen und ich vertrage es sehr gut. Es ist mein wichtigstes Nahrungsmittel.

Und nun bin ich erkältet. So wie früher. Das wundert mich etwas.

Ich muss daran denken, dass die Geister immer wieder zu mir sagen: Du kommst nach Hause.
Es scheint, als wollen sie mich wieder in einen unbewussten Menschen verwandeln, so wie ich früher war.
Aber ich habe Angst davor. Ich weiss nicht, welcher Zustand schlimmer ist: die unbewusste ständige Angst, Scham, Unsicherheit oder die bewusste Angst.
Scham und Unsicherheit gibt es jetzt nicht mehr, denn ich glaube nicht mehr an das, was ich sehe.
Ich weiss, es ist alles nur Illusion.
Wenn mir heute jemand blöd kommt, dann denke ich: Achja, der Geist zaubert wieder.
Auch wenn dumme Situationen passieren, wie zB im Supermarkt: ich stehe mit zwei dieser kleinen Gemüse-Tüten an der Kasse, in den Tüten sind andere Sachen, KEIN Gemüse.
Und die Kassiererin sagt ernst und unhöflich sinngemäß : Aber das sind keine Einkaufstüten!
Ich bleibe stumm und denke bei mir: Die dumme Kuh muss ich mir merken.
Eigentlich weiss ich, dass der Geist diese Spielchen treibt, aber dennoch beschimpfe und verfluche ich in Gedanken oder auch laut die Menschen.

Es ist möglich, dass der Geist uns Menschen gegeneinander ausspielt, indem er uns eine Realität vorspielt, die es nur im Kopf eines einzigen Menschen gibt.
Zum Beispiel: Die Kassiererin wünscht mir einen schönen Tag. (in ihrer Realität). Und in meiner Realität macht sie mich blöd an.
Ich erlebe immer wieder Situationen, die es eigentlich nicht geben kann, die vollkommen unwirklich sind. Darum weiss ich jetzt, mit der sogenannten Realität stimmt etwas nicht.
 
Also wenn du was du schreibst ernsthaft so glaubst. .

Dann bist du hoch gradig Geistes krank :confused: was ich nicht böse mein. . Einfach nur ehrlich. .

Geh doch einfach mal zum Arzt. . Und Schilder ihm das mit den geistern. .
 
Also wenn du was du schreibst ernsthaft so glaubst. .

Dann bist du hoch gradig Geistes krank :confused: was ich nicht böse mein. . Einfach nur ehrlich. .

Geh doch einfach mal zum Arzt. . Und Schilder ihm das mit den geistern. .


Vielleicht sieht sie einfach mehr, als der Durchschnittsmensch.

Ich habe auch zwei verschiedene Bewusstseins Zustände.
 
Werbung:
Zurück
Oben