»Ich überlebte! Momente im Jenseits« auf Biography Channel

uwemichael

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2012
Beiträge
5
Findet diese Sendereihe hier eigentlich Beachtung? Ich gucke das regelmäßig und wundere mich, dass hier nicht darüber diskutiert wird...

Hier der Link (ich darf noch keine Links einfügen, deshalb nach »www« und vor »html« einen Punkt einfügen):
www thebiographychannel.de/themen serien-mehr/biohautnah/ich-ueberlebte-momente-im-jenseits html

Schönen Tag und schönen Gruß
Uwe.
 
Werbung:
Hi,

ich habe es mir einigermale angeschaut, es ist sehr interessant zu hören was für erfahrungen die ganzen menschen machen.. viel mehr interessiert mich aber, ebenfalls biographychannel "Unbekannte Phänomene"... :):thumbup:

Allerdings nicht das, was "stars erzählen" .
 
Hi,

ich habe es mir einigermale angeschaut, es ist sehr interessant zu hören was für erfahrungen die ganzen menschen machen.. viel mehr interessiert mich aber, ebenfalls biographychannel "Unbekannte Phänomene"... :):thumbup:

Allerdings nicht das, was "stars erzählen" .

Schon klar, aber hier im Forum geht's ja speziell um Nahtoderfahrungen, und da passen die »Momente im Jenseits« wie die Faust auf's Auge.
 
Hast recht. Es fehlt ein / zwischen themen und serien. Leider kann ich das Original-Posting nicht mehr editieren.

www thebiographychannel.de/themen/serien-mehr/biohautnah/ich-ueberlebte-momente-im-jenseits html

Gruß Uwe.
 
Werbung:
Zurück
Oben