Ich träume von Michael Jackson

Also erst mal denke ich, dass MJ auf der anderen Seite nun nichts besonderes mehr ist. Hier auf Erden war er berühmt, drüben zählt das nichts mehr. Aber damit er dir erscheint, müsste er eine gewisse Verbindung zu dir haben, eine Anziehung müsste da sein. Fan sein allein, genügt da wohl nicht. Davon hat er Millionen.

Ich gebe meinen Vorrednern recht. Dein Schutzgeist zeigt sich dir sicher als MJ, damit er von dir nicht abgewiesen wird und du dich interessierst. Freu dich darüber und beobachte, was er dir vielleicht sagen will... genieße es, es könnte der Anfang für eine beginnende Sensitivität sein!

:blume:

Lg
Hoffnung
 
Werbung:
Okay hoffnung, vieleicht hast du recht, aber wer sagte das ich fan bin ich hab nur gesagt, das ich seine musik höre,

dazu muss dir noch viel mehr erzählen was alles so passiert und was angeblich Michael sagte wenn er es sein sollte das wollt ich ja hier raus finden.

vieleicht aber ist es wirklich ein Geisterfrüher, aber was hat das dann mit Mj zu tun ich sehe ja dinge aus seinem leben die ich nicht wissen kann, aber die sich bestätigten das es so war.


ein beispiel

Michaels tochter Paris, war als er berdigt wurde bei ihm und hab ihn einem ring und einen Brief. in seinen sarg, ich träumte davon am nächsten tag lass ich es in der zeitung wie kann das sein. ??


und wieso sollte mein Gesiterfrüher mir Michaels leben zeigen ??? das verstehe ich nicht

kann noch mehr berichten.
 
warum weiss ich auch nicht,aber frag ihn mal?du kannst ihn genauso fragen wie einen freund und auf irgendeine weise wirst du antwort bekommen.achte darauf,was du ab da dann hörst,siehst liest.
aber eines ist klar,je mehr du dich hineinsteigerst je weniger wirst du erfahren.lass das thema los und es wird sich sicher aufklären.
 
ZAUBERHEXERL

okay, vieleicht ist das eine idee einfach los zulassen mal sehen was dann passiert.. aber du hast recht ich sollte ihn fragen..
 
Ja, seh ihn einfach als ein Freund an. Häufig ist es auch so, dass ihr euch schon länger kanntet. Du kannst ihn alles ganz offen fragen, was du willst. Du kannst ihm zu seinem Leben ausfragen z.b. was er aus den ganzen Schönheitsops gelernt hat, wozu das gut war. Irgendwas wird er wohl draus gelernt haben. ;)
Du kannst ihn auch fragen, was du als nächstes lernen sollst.
Und wenn du aufschreiben willst, was dir alles erzählt wurde, weil du das Gefühl hast, dass du es nicht für dich behalten willst, dann teile es ruhig. :)

Auf welche weise spricht er eigentlich mit dir? Auf deutsch? Englisch? Anders?

Zum Thema berühmte Persönlichkeiten. In der Theorie müssten solche Personen recht hoch schwingende Seelen sein, weil sie ja ziemlich viele Personen auf einmal beeinflussen und bewegen, in dem Fall durch Musik.
 
Ria, es tut mir ja Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es macht keinen Sinn, deine Träume auf diese Art und Weise zu verstehen.
Deine Träume beziehen sich ausschließlich auf dich und nicht auf jemanden, den du nicht mal kennst.
 
Dawnclaude

Ich habe so das Gefühl als würde ich ihn ewig kennen schon mein ganzes leben irgendwie, wieso weiss ich nicht, er spricht englisch ja ich habe ihn mal drauf angesprochen wieso er diese Ops machte, er meinte das er es nie wieder tun würde er wurde früher oft gehänselt wegen seiner nase deswegen hatte er sich oft dran operien lassen er hatte einfach kein selbstvertrauen, das er so wie war einfach gut war.


das hätte er jetzt eingesehen, wir reden sehr viel mit einader, er warnte mich von dingen wie die Medien

oder suchten ein wichtiges dokoment, was in seinem Tressor war was verschwunden ist.

ich glaub sein Musikbuch, er brachte mich an orte die er liebte ich weiss heute das er Lilian und sonnenblumen liebte

machmal richt es auch nach lilian und machmal ist so eine wundervolle wärme in meinen zimmer und seine liebe ist so stark das unglaublich

er meinte auch mal ganz am anfang, das er nicht wollte das seine ganzen fans weinen oder leiden, aber er konnte den druck und die angst nicht mehr stand halten so das er kaum schlafen konnte.

das ich das ihnen bitte sagen sollte, aber das kann ich doch nicht machen die denken ich spinne.

ich fragte ihn auch wieso er mich besuchte, er meinte weil er zugang zu mir hätte ich offen dafür sei.

das ich irgendwie seine seelenverwante sei er redete auch von einer verschwörung an ihm machmal denke ich er steht hinter mir und streichelt mir sanft über den kopf, oder was noch passierte das einfach so mein pc nicht ging wenn ich auf eine seite von ihm wollte um es nach zugucken,

einige sagen ja hier das mein geisterfrüher sei, aber was ergibt es für einen sinn in Michaels leben rum zugucken. oder das mir sagen gezeigt werden von michael oder dinge die ich von michael nicht wissen kann sich bewahrheiten. das ist ja das komische.

aber wie einige sagten ich lass es auf mich zu kommen. weil ich hab mich fürher kaum mit ihm beschäftigt ich mochte zwar seine musik aber was er jetzt so tat in seinem leben da hab mich nicht wirklich mit befasst. oder das auch sein altes zuhause Neverland sich anfühllt als wäre es auch mein zuhause das verrückt ich kanns beschreiben als hätte ich da gelebt ich weiss wo sein tressor ist wo sein kamin ist alles.
 
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen mein name ist Ria 14 Jahre alt. ich seit den 25.06.2009 fast täglich träume ich von Michael Jackson seit seinem Tod.


ich weiss nicht ob ihr mir glauben werdet, aber seit dem passieren dinge die sich dann anschlißend bestätigen.

Zumbeispiel fragte ich ihn in einem Traum wieso er bei mir sei? da er mich ja nicht kannte.

Er meinte er sei mein Schutzengel und seine seelenverwante? wie kann das möglich sein ? kann es so was geben, bin ich vieleicht sein Medium und möchte das ich ihm bei was helfe in einem traum waren wir bei ihm zuhause auf Neverland und suchten was in seinem Tressor was ziemlich wichtig war ein dokoment oder so etwas.??? es passieren noch viel mehr oder als er starb ich hab cds von ihm ich höre ihn eigendlich gerne na jedenfalls ohne das ich was tat gingen seine cds nicht mehr oder sind einfach so aus dem schrank gefallen ohne das ich sie nur anfasste ? kann mir da jemand helfen? oder das mich seit dem nicht mehr allein zuhause fühle aber irgendwie beschützend?

Hallo RiaM,

Es ist oft so, dass junge Menschen in Deinem Alter erhöhte Medialität besitzen, offenbar auch Du. Sind nicht alle Seelen seelenverwandt? Frag ihn was er damit meint.

Hätte MJ eine Schutzfunktion oder etwas Positives für Dich, hätte er sich niemals mit seinem Namen als Mensch gemeldet. Das ist Wichtigtuerei, und deshalb musst Du Dich von ihm lösen - er wird Dir nur Kraft abzapfen und Energie kosten.

Bitte Deinen echten Schutzgeist inständig um Schutz, jeden Abend und auch sonst - und bitte ihn, Dir zu zeigen wozu Du Deine Medialität sinnvoll nutzen kannst.

lg
Syrius
 
vielen lieben dank, das werde machen wie meinst du das schutzfunktion? ist es vieleicht ein böser geist??? ich hab auch mal meine verstorbene stief oma gesehen und meinen Opa wie sich von mir verabschiedeten. und die Oma eines besten freundes.
 
Werbung:
vielen lieben dank, das werde machen wie meinst du das schutzfunktion? ist es vieleicht ein böser geist??? ich hab auch mal meine verstorbene stief oma gesehen und meinen Opa wie sich von mir verabschiedeten. und die Oma eines besten freundes.

Schutzfunktion ist so zu verstehen: Ausser den Engeln, den Schutzengeln gibt es hier auf der Erde viele verstorbene Menschen, die den Weg nicht gehen wollen oder nicht können. Viele davon animieren die Menschen zu ihren eigenen Untugenden, zum Beispiel Trinken oder Rauchen - aber auch Streitsucht und Machtsucht uvm.

Menschen, die sich nicht schützen, sind den Verführungen der sie umgebenden Geistwesen hilflos ausgeliefert.

Dann gibt es aber noch die Bösen, die Dämonen, in ganzen Horden umgarnen sie die Menschen und verleiten sie zu ganz schlimmen Taten, wie vielleicht Toulouse oder so.

Nun, der Schutzgeist kann uns vor solchen Einflüssen bewahren und er tut es auch mit Freuden - SO wir ihn darum bitten, und ihm und Gott gelegentlich dafür danken.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben