Ich träume von meinem alten Haus

Hallo Renate Ritter Offenbach,

unser Post hat sich gerade über schnitten.

Diese Gedanken sind dir wahrscheinlich nicht bewusst. Denn bewusst würden sie zu sehr schmerzen. Du hast dir sicher eine brauchbare Theorie zurechtgelegt, dass es heute sowieso besser ist mit dir und deinem Leben in deiner neuen Beziehung. Muss ja sein...

Ja, das kann gut sein... das wird wohl auch so sein aber warum gerade jetzt?
Es gab Zeiten da ging es mir nicht so gut und hätte ich es eher erwartet...

Aber doch hattest du etwas damals zusammen mit deinem Mann, das einfach zu schön war....

Wir waren ein Traumpaar, ich war seine Traumfrau!

Ich muss noch mal genauer darüber nachdenken...

Danke dir nochmal

Liebe Grüße Estara
 
Werbung:
Wir waren ein Traumpaar, ich war seine Traumfrau!

Ich muss noch mal genauer darüber nachdenken...

Danke dir nochmal

Liebe Grüße Estara
Das tut mir wirklich leid für dich.
Ich weiss wie du dich fühlen musst.
War bzw. Bin so ziemlich in der selben Situation.
Und bei mir war es das selbe. Hatte auch immer wieder solche Träume.
Musste echt viel tun um meiner Seele irgendwie zu erklären dass es keinen Sinn hat. Ich glaube nachdem ich wirklich Alles aus meinem Leben entfernt hatte was mit ihr zu tun hatte. Dann wars allmählich vorbei. Ein neuanfang hilft sicher aber da ist mir wieder das selbe passiert. Liebe ist schon kompliziert, da bewunder ich diejenigen die sich nicht immer gleich an alles und jeden so stark binden müssen. Und von Blume zu Blume fliegen wie Bienen.
 
Werbung:
Zurück
Oben