ich suche nach antworten

Mal angenommen eine gute Fee kommt daher...dein Wunsch, mit Geistern in Kontakt zu treten, erfüllt sich.
Was willst du nun mit diesem Wissen anstellen? Was erhoffst du dir denn im Austausch mit den Geistern?

ehrlich gesagt erhoffe ich mir nichts von ihnen. sollte ich jemals irgendeinem "übernatürlichen wesen" begegnen muss es nicht mal mit mir reden oder auch nur irgendein weiteres interesse an mir zeigen. allein die tatsache an sich, dass ich mich von der existens übernatürlicher dinge zweifelsfrei überzeugen kann reicht mir als antwort aus.
wenn ich sogar noch die gelegenheit hätte fragen zu stellen, dann würden mir hunderte einfallen, über das leben, den tot, verschiedene welten, arten von energien, die verbindung zwischen dem ganzen..... und so weiter und so fort...
aber wie gesagt: das würde ich gar nicht erwarten (sicher hat auch ein geist besseres zu tun als mir stunden lang irgendwelche fragen zu beantworten XD) nein, es reicht mir auch schon vollkommen aus selbst zu sehen das sie überhaupt existieren.
 
Werbung:
ehrlich gesagt erhoffe ich mir nichts von ihnen. sollte ich jemals irgendeinem "übernatürlichen wesen" begegnen muss es nicht mal mit mir reden oder auch nur irgendein weiteres interesse an mir zeigen. allein die tatsache an sich, dass ich mich von der existens übernatürlicher dinge zweifelsfrei überzeugen kann reicht mir als antwort aus.
wenn ich sogar noch die gelegenheit hätte fragen zu stellen, dann würden mir hunderte einfallen, über das leben, den tot, verschiedene welten, arten von energien, die verbindung zwischen dem ganzen..... und so weiter und so fort...
aber wie gesagt: das würde ich gar nicht erwarten (sicher hat auch ein geist besseres zu tun als mir stunden lang irgendwelche fragen zu beantworten XD) nein, es reicht mir auch schon vollkommen aus selbst zu sehen das sie überhaupt existieren.

Das formlose Wesen ist nicht "übernatürlich", da es nicht über der Natur steht.

Wie kommst du auf die Idee, daß Geister alles wissen und alle deine Fragen beantworten könnten?

Glaubst du, daß es für Geister interessant ist, gesehen zu werden? Warum sollte ihnen das wichtig sein? Wenn ein Tiger nicht will, daß du ihn siehst, wirst du keinen Tiger sehen, selbst wenn da 100 Tiere im Wald leben...und den Tiger im Zoo zu sehen, ist metaphorisch gesehen so wertvoll, wie echte Geisteraufnahmen/Tonbandstimmen etc. auf youtube anzuschauen.

Um eine Begegnung mit der Geisterwelt auf Augenhöhe zu schaffen, wäre es ratsam, sich neue Motive zu überlegen, die auch für die Geisterwelt einen Anreiz darstellt :)

Zusätzlich empfehle ich, bei der Wahl der Begegnung mit Geistern selektiver zu sein, als ich es in jungen Jahren war. Hätte ich damals meinen Erfahrungs- und Wissensstand von Heute, so hätte ich es zunächst mit den Geistern der weitgehend unberührten Natur, den engsten Vertrauten, Schutz- Ahnen/Familiengeistern versucht.
 
Wie kommst du auf die Idee, daß Geister alles wissen und alle deine Fragen beantworten könnten?

ich habe nie gesagt, dass geister alles wissen und mir pauschal alle meine fragen beantworten können oder wollen... ich habe nur gesagt, dass ich viele fragen hätte. ich habe mich auch nie explizit auf geister eingeschossen oder irgendwelche erwartungen gestellt.
 
ch habe nie gesagt, dass geister alles wissen und mir pauschal alle meine fragen beantworten können oder wollen... ich habe nur gesagt, dass ich viele fragen hätte. ich habe mich auch nie explizit auf geister eingeschossen oder irgendwelche erwartungen gestellt.

Geister und bla bla. Da ist nicht so einfach zu beantworten. Erst recht nicht im Unterformum "Magie". :) Sorry liebe Magier.

Was du schreibst ist supi. Denn das können sie auch gar nicht. Ansonsten sähe die Welt anders aus als heute ne?

Ich kenne nur einen Weg Erfahrungen zu machen. Schreib mir per PM also auf meinen Avatar klicken und dann PM. Falls du echt Interesse hast.

lg
Benzzon
 
Geister und bla bla. Da ist nicht so einfach zu beantworten. Erst recht nicht im Unterformum "Magie". :) Sorry liebe Magier.

Was du schreibst ist supi. Denn das können sie auch gar nicht. Ansonsten sähe die Welt anders aus als heute ne?

Ich kenne nur einen Weg Erfahrungen zu machen. Schreib mir per PM also auf meinen Avatar klicken und dann PM. Falls du echt Interesse hast.

lg
Benzzon

Dein Avatarbild? Die Romanze im Sonnenuntergang, zu zweit...das ist sehr billig :)

nimeri tut gut daran, nicht zu glauben, daß ihre Fragen alle in der Geisterwelt beantwortet werden können.

Allerdings werden sich die Tore vorerst nicht öffnen...da ist die Kopfmauer zu dick dafür...einfach leben mit Begeisterung...dann treten die Geister später ganz von selbst ins Leben.

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen xD
 
Dein Avatarbild? Die Romanze im Sonnenuntergang, zu zweit...das ist sehr billig :)

nimeri tut gut daran, nicht zu glauben, daß ihre Fragen alle in der Geisterwelt beantwortet werden können.

Allerdings werden sich die Tore vorerst nicht öffnen...da ist die Kopfmauer zu dick dafür...einfach leben mit Begeisterung...dann treten die Geister später ganz von selbst ins Leben.

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen xD

vor allem verscheißert dich auch die geisterwelt oft gewaltig...:sneaky:
 
Könnt ihr auch normal reden? Oder ist das schreiben wie bei einem Tolkien Roman hier Pflicht?

Ich respektiere euren Glauben.

Aber wo sind die Beweise?

lg
Benzzon
 
Könnt ihr auch normal reden? Oder ist das schreiben wie bei einem Tolkien Roman hier Pflicht?

Ich respektiere euren Glauben.

Aber wo sind die Beweise?

lg
Benzzon

was willst du denn für beweise?...die magie lebt in dir...nur du selbst kannst sie erfahren in dir oder nicht auch nicht...hattest du schon mal erfahrungen gemacht mit der geisterwelt?...
 
Werbung:
Zurück
Oben