Ich Suche Frau 18-35 Jahre arbeiten mit Extase

Tilopa

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
221
Ort
Köln
Hallo Ich suche eine Frau die mit mir zusammen spirituell arbeiten will.
Du solltest spirituell intersiert sein und auch einige jahre übung haben.
Ich komme direkt zum Thema :
Du solltest den Zustand von Extase erreicht haben , ist aber kein muß.
Mantak Chia Multiorgasmische Frau /Mann
Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft >> für den man <<
Tao Yoga der heilenden Liebe: Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie >> Für die Frau <<
Es gibt lern vidoes von Mantak Chia universaltao.tv in english sehr viel. So viel zum thema arbeiten mit Sexualenergie.Warum Mantak CHia? weil er der einzigste ist der sowas praktisch lehrt.Das ist sehr schade!

Es verstehst sich von selbst das wir uns kenenlernen . Man muß auch zu einander passen.
Ich erwarte natürlich nicht das es viel Frauen gibt die sowas können.
Ich beweiße das ich das auch behersche. Damit niemand denkt ich würde hier nur jemanden ins bett locken wollen. Aber wenn hier jemand schreibt er könne das auch dann biite ich um den beweiß.

Ich werde den txt noch berbeieth

Grüße Tilopa







 
Werbung:
Zurück
Oben