Ich suche eine Person die mir die Karten legen möchte.. wer Lust hast

maoam321

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2016
Beiträge
4
Hallo ihr lieben..

Ich suche eine Person die sich die Zeit nehmen würde mir die Karten zu legen. Ich habe zu meinem Leben eine Frage. Mir ist von meinem Arzt bestätigt worden, dass die Chance auf eine Schwangerschaft bei 2 Prozent liegt. Ich habe mit meinem Exmann damals eine künstliche Befruchtung gemacht die nicht klappte. Die Ehe scheiterte auch kurz danach. Ich verliess ihn (aus vielen Gründen)

Ich habe eine neue Partnerschaft seit einem Jahr. Ich habe ihm noch nichts über mein Problem erzählt weil ich einfach Angst vor der Reaktion habe. Vermute das ist verständlich das man sich davor fürchtet.

Mir hat vor etwa 10 Jahren (bin aktuell 27 Jahre) eine Dame die Karten gelegt und sie sagte mir damals:

"Du wirst ganz schwer Schwanger. Das wird ein Problem sein."

Das hat mich schon damals mit 17 total umgehauen. Sie hat mir auch voraussgesagt wann ich heirate. Mit 25. Dem war auch so. Und andere Dinge die eingetroffen sind. Deshalb glaube ich ans Kartenlegen. Und würde es gerne nochmal probieren.

Sie sagte mir ich werde mal Kinder haben... Nur weiss ich nicht mehr die Daten. Ist sehr lange her. Habe auch gehofft dass sie sich irrt. Mich interessiert einfach nur ob ich vielleicht eines Tages (Wunder gibts ja immer wieder) auf natürlichem Weg Schwanger werde .. Wenn überhaupt. Und mich würde interessieren ob es mit diesem Mann an meiner Seite klappt. Das wäre Wunderschön. Die Beziehung ist zwar schon sehr weit allerdings hat sie noch nicht das Level erreicht das wir gleich Heiraten und Kinder wollen.


Aber mich interessiert einfach meine Zukunft und ich bin Neugierig auf das was kommt..

Ich würde mir wünschen das sich hier im Forum jemand findet der Lust hat mal zu schauen was dabei rauskommt.

Vielen Dank für alle die meine Nachricht lesen und herzlichen Dank an die Person die sich dazu bereit erklären würde. Wer auch immer du sein magst, drück dich schon mal jetzt!
 
Werbung:
VERGISS es - Fragen bezüglich Schwangerschaften - ernsten Erkrankungen und Tod - wird Dir hier niemand beantworten - auch nicht können und kein seriöser Kartenleger tut sowas - denn er kann sich auch irren und viele Menschen gehen nur nach deren Aussagen und stelle dir vor jemand sagt Dir Schlimmes oder Erfreuliches............Du wirst danach gehen und dann trifft das Gegenteil ein - in beiden Fällen wirst Du schimpfen auf den Kartenleger. Sowas sollte im übrigen auch verboten und bestraft werden!
 
Mir hat auch mal ein Pendler gesagt als ich noch Jugendliche war - der war schon ein älteres Semester - ich würde 2 Kinder mal haben - lachmichkaputt............ich habe überhaupt keine Kinder. Und mein ältester Bruder würde über 80 Jahre alt werden - der wurde noch lange keine 60 - wer Dir solche Fragen beantwortet gehört hinter Gittern
 
Ok. Vielen Dank für deine Antwort. Legst du Karten? Ich würde dann gerne etwas über meine aktuelle Beziehung wissen. Ob wir zusammenbleiben zum Beispiel und was er fühlt
 
das mache ich morgen gerne - bitte schreibe mich nochmal an..........damit ich das nicht vergesse evtl.
 
@maoam321
Sehe ich das richtig, du hast dich hier nur angemeldet damit dir jemand kostenlos die Karten legt?

R.
vielleicht hat sie nicht das Geld um irgendeinen zu buchen - oder hat schon zuviel Geld dafür ausgegeben..........man weiss es nicht - ich lege ihr jetzt ein Blatt - wenn es sie glücklich macht - versuche es auch zu deuten - ob es dann das ist was sein wird - können weder wir ihr sagen noch jemand der Geld kostet. Ich mache das jetzt auch nur, weil es mir Spaß macht und ich üben möchte...........würde das z. B. niemals kostenpflichtig machen bevor ich nicht sicher bin - das ich es wirklich kann und mind. 100 x Recht behielt ;-) und selbst dann - würde ich es nur für einen kleinen Obulus machen - denn man möchte ja helfen und niemanden in finanzielle Nöte bringen damit
 
Ich habe ein Kartenbild gelegt, dass mich offengestanden jetzt verwirrt - kann es sein - dass Du mit Deinem Partner kaum ein anderes Thema hast als Kinder? Werde es jetzt hier reintun - aber bevor ich es beginne zu deuten - möchte ich Dir rein gefühlsmässig jetzt schon davon abraten, nachdem ich Eure PKs mit Karten umzingelt sehe - höre auf - immer nur das Thema auf den Tisch zu bringen..............Du zerstörst entweder Eure Beziehung damit - oder der ständige Kampf ein Kind "endlich" zu bekommen (Mädel - Du kannst auch mit über 30 noch eins bekommen - bist nicht im Zeitdruck damit) kannst Du sogar vielleicht verhindern dass du eins bekommst - weil unter Druck spielen die Hormone bekanntlich verrückt - meistens passiert sowas denen die nicht dran denken ;-) Das sage ich Dir einfach jetzt schon von Mensch zu Mensch OHNE KARTEN ;-)
 
Werbung:
Als die 4 Eckkarten sieht man das Kind - die Lilien - den Schlüsel und die WOlken...................die einzige negative Karte sind die Wolken - die auf dem Haus Kreuz liegen - aber sehr viel Anlass dazu geben zusätzlich - weil sich das Haus Kreuz mit dem Haus Reiter wo das Kind liegt - spiegeln............diese Karten "kommunizieren" - neben dem Kind der Sarg daneben das Herz................sieh mal: ich habe das Gefühl - alleine schon vom Bild her dass Du Dein Glück sehr stark von einem Kind abhängig machst............möchte Dir einfach den Rat geben - zerrede das Thema nicht - entspanne Dich und übe keinen Druck auf Deinen Partner aus..............denn der steht mit dem Rücken zu Dir - er liebt Dich - aber er scheint sich sogar einen Weg in seine Arbeit zu suchen um dem zu entfliehen. Kann ja sein, dass ich totalen Unsinn gelegt und gedeutet habe..............aber so liegen die Karten nunmal - Du wolltest dass sie jemand legt. Ob sie richtig sind - weiss kein Mensch. Aber ich glaube nicht an Zufälle.
 
Zurück
Oben