Ich suche eine Kartenlegersoftware

Werbung:
Hallo Birmi,
nach (oder während) der Schnupperphase kannst Du ein Abo für 6,99 € monatlich abschliessen. (das ist der Preis inkl. deutscher MwSt. von 19%). Oder Du machst gar nix, dann geht Deine Schnupperphase einfach so zu ende. Ein Abo lässt sich jederzeit kündigen, dann läuft der bezahlte Monat zu ende und das wars. Aber das willst Du natürlich nicht, denn die Software ist so gut, dass all Deinen Kunden die Augen rausfallen :D

Oder Du hast gleich mehrere Kartenleger/innen am Start, dann kannst Du auch gleich als sogenannter "Manager" einsteigen und Deine Kartenleger-Konten selbst verwalten, die sind dann günstiger. Das geht ab 5 Accounts los.

Zu ausführlich ? So bin ich halt... ;)

lg, Rainer
 
Hallo Birmi,
nach (oder während) der Schnupperphase kannst Du ein Abo für 6,99 € monatlich abschliessen. (das ist der Preis inkl. deutscher MwSt. von 19%). Oder Du machst gar nix, dann geht Deine Schnupperphase einfach so zu ende. Ein Abo lässt sich jederzeit kündigen, dann läuft der bezahlte Monat zu ende und das wars. Aber das willst Du natürlich nicht, denn die Software ist so gut, dass all Deinen Kunden die Augen rausfallen :D

Oder Du hast gleich mehrere Kartenleger/innen am Start, dann kannst Du auch gleich als sogenannter "Manager" einsteigen und Deine Kartenleger-Konten selbst verwalten, die sind dann günstiger. Das geht ab 5 Accounts los.

Zu ausführlich ? So bin ich halt... ;)

lg, Rainer

Nachtrag zu diesem Thema: Es hat sich viel getan, ich habe die Software umgebaut zu einer kompletten Plattform für Dienstleistungen im Bereich Esoterik, und ausserdem ist sie jetzt kostenlos nutzbar. Keine Schnupperphase, keine Abos.
 
Werbung:
Ja, eine Software die neben der Kundenverwaltung auch noch gleich die Arbeit mit erledigt, hätte ich auch gern :) Aber im Ernst - zur Kundenverwaltung selbst kann ich die Software von 2zoom empfehlen ...
 
Zurück
Oben