Ich suche eine Kartenlegerin, die einfühlsam ist und Personen genau beschreiben kann

Tausendkleinedinge

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2019
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben! Ich grüße Euch ganz herzlich!

Ich bin neu hier und freue mich die Seite gefunden zu haben.
Ich suche eine Kartenlegerin wie oben beschrieben und die mit ihrer Gabe Menschen aus ganzem Herzen zur Seite steht in verschiedenen Situationen. Leider bin ich schon oft abgezockt worden oder es sind unmenschliche Beträge dafür verlangt worden, aber ich möchte nicht meckern, da es ja in jedem Bereich vorkommen kann.
Ich würde mir wünschen jemanden an meiner Seite zu haben der mir in meiner momentanen ausweglosen Situation hilft, da ich wirklich glaube das es Menschen gibt, die mit einer Gabe beschenkt worden sind um anderen zu helfen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich komme aus dem Raum Stuttgart.

Vielen Dank im voraus!

Viele liebe und herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Tausendkleinedinge
Willkommen hier im Forum.
Vorab: ich lege und lese keine Karten.
Möchte dich jedoch fragen? Wenn du schon öfters „abgezogen“ wurdest und es deiner Meinung nach „schwarze Schafe“ gibt (die es in jedem Bereich gibt ;-)) was möchtest du von den karten wissen?

Welche Situation macht es in deinem Leben „ausweglos“? Du hast immer die Wahl!

Vielleicht macht es Sinn, anstatt Unmengen an Euros in Kartenlegen zu investieren, ein paar in Dich zu investieren? In einer anderen Form als der des Kartenlesens?!

Soviel ich weiß, ist hier ein jeder angehalten - wenn er um eine Lesung bittet - selbst die karten einzustellen (damit auch deine Energie in dem ausgelegten Blatt ist).

Am „meisten“ los ist hier im unterfordert Lenormand.
Ich wünsch dir alles gute!
 
Hallo @Tausendkleinedinge
Willkommen hier im Forum.
Vorab: ich lege und lese keine Karten.
Möchte dich jedoch fragen? Wenn du schon öfters „abgezogen“ wurdest und es deiner Meinung nach „schwarze Schafe“ gibt (die es in jedem Bereich gibt ;-)) was möchtest du von den karten wissen?

Welche Situation macht es in deinem Leben „ausweglos“? Du hast immer die Wahl!

Vielleicht macht es Sinn, anstatt Unmengen an Euros in Kartenlegen zu investieren, ein paar in Dich zu investieren? In einer anderen Form als der des Kartenlesens?!

Soviel ich weiß, ist hier ein jeder angehalten - wenn er um eine Lesung bittet - selbst die karten einzustellen (damit auch deine Energie in dem ausgelegten Blatt ist).

Am „meisten“ los ist hier im unterfordert Lenormand.
Ich wünsch dir alles gute!


eigentlich weiss jeder vorher wieviel was bei wem kostet, um mal bei der Abzocke zu bleiben.
 
Auch bei den Lines? Ich persönlich kenn das nicht u dachte, dass das getaktet ist?

ja wenn du weisst. eine Minute kostet zb 1,65 dann weist du das vorher, weil es dir vorher gesagt wird und auch in den Anzeigen öffentlich gemacht ist.
Allerdings wenn du beim reden bist , dann st schnell mal die Zeit vergessen und schon ist es geschehen,
auch schlagen manche Wartezeiten mit drauf und anderes.

doch meist ist die Not gross und man vergisst das materielle ganz schnell, was ja auch dazu führt das mehrere meist angerufen werden oder auch direkte Beratungen können gemacht werden, aber auch da ist entweder Vorkasse , aber auf jedenfall kennt man den preis.

ich weiss noch von früher, da waren Kertenleger noch in den Fussgängerzonen present , da lief das dann so, da zeiht dir einer eine Karte und und du zahlst 10 Dm, für die nächste wieder usw, und es wurden die die wirklich in Not waren, und entweder nicht nein sagen konnten oder auch antworten oder Hoffnung suchten, hier gut des Geldbeutels entledigt,
einerseits weiss man wieviel es kostet aber andererseits kann man sich durch die Suche nach Hoffnung und Antworten dann nicht entziehen.
 
Hallo :)

Du kannst Dich gerne bei mir melden. Ich lege seit 2004 die Karten und lese auch nebenbei Gesichter (Persönlichkeit eines Menschen).
Ich sags aber gleich vorweg: ich bin realistisch und so moderne spirituelle Themen wie Dualseele & was es nicht alles gibt, ist nicht meine Welt.

Wohne aber nicht in deiner Nähe. Bin in der Steiermark / Österreich zuhause, das ist wohl etwas weit.
 
Hallöchen Tausendkleinedinge,

bei mir darfst Du Dich gerne melden, ich möchte dazu aber etwas sagen:
Wenn ich Karten lege, geht es für mich nicht einfach um Zukunftsaussagen und -Tendenzen! Ich lege mein Augenmerk vor allem auch darauf, weshalb eine Situation so ist wie sie ist und was Du selbst aktiv beitragen kannst, um etwas zu verändern und Prozesse/Situationen zu verstehen bzw. was sie Dir sagen und Dich lehren können und sollen.

Natürlich schaue ich auch gerne auf Personen und beschreibe diese und auf die Zukunft, doch da Dein Anliegen ein überdauerndes zu sein scheint, ist es auch wichtig tiefer zu blicken und etwaige Problematiken erkennen und lösen zu können - kurzum Selbstreflexion.

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, bin ich gerne für Dich da und freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Ann-Katrin (auch aus BaWü).
 
Hallo Ihr Lieben! Ich grüße Euch ganz herzlich!

Ich bin neu hier und freue mich die Seite gefunden zu haben.
Ich suche eine Kartenlegerin wie oben beschrieben und die mit ihrer Gabe Menschen aus ganzem Herzen zur Seite steht in verschiedenen Situationen. Leider bin ich schon oft abgezockt worden oder es sind unmenschliche Beträge dafür verlangt worden, aber ich möchte nicht meckern, da es ja in jedem Bereich vorkommen kann.
Ich würde mir wünschen jemanden an meiner Seite zu haben der mir in meiner momentanen ausweglosen Situation hilft, da ich wirklich glaube das es Menschen gibt, die mit einer Gabe beschenkt worden sind um anderen zu helfen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich komme aus dem Raum Stuttgart.

Vielen Dank im voraus!

Viele liebe und herzliche Grüße
Kannst mich gerne mal anschreiben und ich garantiere Dir - kostenfrei. :)
 
Werbung:
Meine Güte was für ein Andrang - hier stehen ja die K-Leger Schlange beim Fragesteller um sich zu "bewerben"....

Wenn das hier www.weit von Anderen gelesen wird....:rolleyes: ...
 
Zurück
Oben