Ich spüre die Toten!!!

Werbung:
Wie ich sie ins Licht schicke... Ich zünde eine Kerze an Dan sage ich leise für mich geht ins Licht und dann lauter 2-3 mal meine Ausbildnerin ist kurz davor heimlich einen geisterjäger einzuschalten sie hat am Abend Wenn sie alles abschliessen muss immer Angst weil sie hört Geräusche als kommt jemand

Guten Abend Romygirl

Diese Erdgebundenen Seelen gibt es, werden landläufig auch Geister genannt. Es gibt große Unterschiede warum eine Seele erdgebunden ist, einaml weil der Mensch als er auf dem Sterbebett lag sein Leben nochmal sah und erkannte dass er anderen Menschen viel Leid und Negatives angetan hat und Menschen denen Negatives angetan wurde und die Gerechtigkeit wollen. Es gibt auch vereinzelt Seelen die umherirren weil sie noch nicht mitbekommen
haben dass der Mensch, Ihr Gefährt auf Erden tot ist gar nicht mehr existiert. Das sind Menschen die bei einem Unfall ums Leben gekommen sind der so nicht im Seelenplan vorgesehen war. Bei denen die Gerechtigkeit wollen muss man nur zuhören, mit ihnen reden dann gehen sie zu 99% ins Licht wenn man Ihnen eine Lichtsäule errichtet denn sie werden schon erwartet und abgeholt. Bei der anderen Spezies verhält es sich etwas schwieriger denn sie fürchten sich ins Licht zu gehen weil bei Ihnen der absurde Glaube herrscht es gäbe eine Hölle, so wie die Kirchen es ihnen gesagt haben und davor haben sie Furcht. Man kann mit Ihnen auch kommunizieren ihnen erklären dass das völlig daneben ist und die Hölle nicht existiert, falls diese Gespräch nutzlos verpufft halte Ich es persönlich so dass Ich mich selbst in einen sehr breiten Lichtkreis stelle und diese Seele einlade zu mir zu kommen. Die Seele nimmt reisaus und wird von dir nie mehr gesehen denn sie hat panische Angst in das Licht zu gehen.

LG Elias
 
Hallo Zusammen
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand. Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

So das reicht jetzt mal für den Anfang bei fragen einfach melden!!

Grüsse Romygirl

Gehe aufrichtig ins Gebet und rufe zu Jesus Christus bzw. rufe Gott an, forsche nur in Richtung Gott weiter, egal was die Ursache ist, forschen in eine andere Richtung kann nur schaden.
 
Hallo Zusammen
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand. Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

So das reicht jetzt mal für den Anfang bei fragen einfach melden!!

Grüsse Romygirl

Hallo,

Hallo in die Runde,



ja, das was Du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich wohnte al kleineres Kind in einem Hochhaus. Dort wohnten auch mehrere ältere Leute. Gelegentlich verstarb auch einer von diesen älteren Menschn, teilweise auch zu Hause. Dann wurde ich als Kind mitten in der Nacht schlagartig wach und wusste, dass da jemand in meinem Zimmer war. Ich habe mich furchtbar gefürchtet. Aber ich durfte damals über so was nicht sprechen, denn bei uns zu Hause, war so was ein absolutes Tabuthema. Und das eindringliche Gefühl, dass jemand hinter mir steht und die Angst dabei kenne ich auch sehr gut. Das ging bei mir weg, seit dem ich richtig bestimmte Verstorbene sehen und hören kann. Die können einem schon Angst machen und ich würde sie an Deiner Stelle, wenn Du Dich so fürchtest, auch ins Licht schicken. Wenn Du kannst, sprich es ruhig laut aus: „Geh ins Licht, bitte, ich habe Angst vor Dir.“ Oder so. Meistens hilft das, wenn sie hören, dass Du Angst hast und sie verschwinden erstmal.
 
Sehe ich auch so... Und man bekommt schlimmsten falls eine psychische Krankheit eingeredet. ...

Ja, kann und muß ich Euch leider vollkommen zustimmen.

Liegt aber auch mit an den Medien wie Fernsehn oder so, die alles, was in diese Richtung geht z. B. bei RTL oder so ins Absurde und teilweise sogar ins lächerliche ziehen und versuchen, den Eindruck zu vermitteln, dass so was alles totaler Quatsch ist. Und selbst in den Kirchen, egal ob katolisch oder evangelisch, da darst Du so was schon gar nicht sagen. Die predigen zwar selbst immeer von Engeln und vom Leben nach dem Tod, aber wenn Du soeinem gegenüber was davon sagst, halten die Dich meistens für total bescheuert und Du wirst bestenfalls belächelt.

Schlimm! Die sollten es doch eigentlich besser wissen, oder?
 
Werbung:
Wenn Du kannst, sprich es ruhig laut aus: „Geh ins Licht, bitte, ich habe Angst vor Dir.“ Oder so. Meistens hilft das, wenn sie hören, dass Du Angst hast und sie verschwinden erstmal.
Angst wirkt wie ein Katalysator, der Neugierde weckt.

Wenn man mit dem Thema ein Problem hat, wäre es sinnvoll/zieführend sich gedanklich damit auseinanderzusetzen, wovor man sich genau fürchtet, was das Wesen der Angst dahinter ist.
Wenn man so nicht weiterkommt, könnte man sich auch an ein erfahrenes Medium oder Schamanen wenden.
 
Zurück
Oben