Ich spüre die Toten!!!

Werbung:
Ich hatte ein zu verkaufendes Haus besichtigt. Viele Jahrzehnte alt war es, sehr staubig und schon lange leerstehend weil der eigenwillige Besitzer verstorben war. Viele verwinkelte Räume gab es, Erweiterungen und Anbauten. Die Erben waren schon wieder draußen als ich mir im alten Wintergarten noch einige Notizen machte. Um mich herum wurde es lebhaft, Staub, Anhaftungen und Schmutz fiel wie eine Decke vom Glasdach und den Fenstern auf mich. Zwei armselige Geister feixten. Erbärmlich. Ungehalten verließ ich das Haus. Wenn man weiß wie wenig denen hier möglich ist kann man achselzuckend damit umgehen. Das Haus ist mittlerweile verkauft und abgerissen.
 
Ich habe gerstern Abend einen Kollegen im Ausgang getroffen, und sind in einer grossen diskution gewessen er hat vor 10 Jahren die Ausbildung in meinem Betrieb gemacht, und er hatte gesagt ihm seine Mitarbeiterin damals hat das ähnliche erzählt wie ich. Er hatte ein Jahr ein Personalzimmer dort hat er jeden Tag geschlafen, nach einem Jahr konnte er einfach nicht mehr, er hat sich immer wie mehr unwohl gefühlt. In seinem 1. Lehrjahr ist ein Metzger bei uns Gestorben an einem Sonntag. Er hat nicht gewusst das es noch immer so ist wie Früher, er konnte es fast nicht glauben das es noch immer so ist. Unser Betrieb gibt es schon fast 100 Jahre.
 
rede doch mit ihnen sage sie möchten bitte gehen warum so ein aufstand die tun doch nichts
wenn du sie nicht mehr möchstes dann sage es ihnen klar und deutlich und schicke sie ins licht
und was abreisen und so anbelangt dann sind sie nicht weg denn da ist ja noch Grund und Boden
räuchern und so bringt nichts denn sie möchten erlöst werden
nach hause gehen reden und sagen sie möchten bitte gehen l.g.alkabe
 
Wenn ein Gebäude mehr als 100Jahre existiert, ist es eigentlich klar das sie dort viele Energien aufhalten, jeder Mensch hinterlässt seine Energie und wenn es ein großer Raum ist wo immer viele leute sind, da hinterlässt man auch etwas!
Man spürt es auch wenn man drinnen steht, es drückt einfach sehr!

Würde eine komplette Hausreinigung empfehlen! Am besten mit Wacholderspitzen und Opoponax!
Wacholderspitzen wirkt reinigend und vertreibt böse Geister
Opoponax bildet eine schützende Aura um uns

Wenn ich eine Reinigung durchführe, räuchere ich ordentlich und während dem Räuchern schicke ich alles ins Licht bzw bitte es das es geht! Es gibt unter den Räucherwerken auch eine sogenannte Schutzräucherung, einfach mal googeln!

Ein gutes Beispiel: Meine Schwiegereltern haben einen Bauerhof, erbaut 1505!
Wir haben den ganzen Hof gründlich ausgeräuchert da hin und wieder merkwürdiges passierte, es wurde immer besser je öfter es man tat! Man konnte die ganzen Energien deutlich wahrnehmen, auch Berührungen fanden oft statt! Aber wie gesagt, je öfter man es tat desto besser wurde es!

Man könnte auch ordentlich ausräuchern und zum abschluss eine Schutzrune verwenden, das ginge auch, ist aber jedem selbst überlassen!

Alles Gute
 
Hallo Peggy 182 kann ich dich hier irgendwie persönlich kontaktieren.Weiß nicht wie das geht.bin neu hier und habe eine Frage an dich.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Eine Freundin hat mir erzählt, dass man für Verstorbene/Geister die einen etwas antun wollen, nur empfänglich ist, wenn man Angst vor ihnen hat und auch glaubt, dass sie einen Leid zufügen können.

Paul Meek schrieb in einen seiner Bücher, dass er nicht an den Spuck der Geister glaubt und dass das nur Hirngespinste der Menschen sind. Was von beiden stimmt, weiß ich nicht.

Habe auch schon viel komisches erlebt. Und auch immer wieder das Gefühl, dass jemand um mich herum steht, jemand im Raum ist, aber körperlich doch niemand anwesend ist.

Was die Berührung angeht, können die auch gut sein. Abends im Bett war ich mal so ko, aber auch entspannt, dass ich aufeinmal 2 mal oder so vergessen habe, zu atmen. Nur ganz kurz. Auf einmal hat mich mit voller Wucht jemand am Arm geschubst, dass ich voll zusammengezuckt bin und hab erst dann gecheckt, dass ich vergessen habe, zu atmen. Wer weiß, was sonst passiert wäre.

Echt toll, diese unsichtbaren Helfer.

Ich will auch nicht überall etwas übernatürliches reininterpretieren. Aber es gibt halt wirklich Dinge, die logisch nicht zu erklären sind. Was mich nur immer nervt, die Menschen versuchen alles immer wissenschaftlich zu beweisen, aber andersrum, einen Beweis für Medialität? Nein, gibt es nicht, Der Gang in die Psychatrie und Fertig. Ist doch klar, dass außer in Foren niemand mehr drüber reden mag. Obwohl das doch soooooo viele haben. Die einen nur mehr ausgeprägt als die anderen, so denke ich es mir halt.

Von Räucherstäbchen kriege ich voll die Kopfschmerzen. Springt da außerdem nicht der Rauchmelder drauf an?

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

lg Goldtaler
 
Zurück
Oben