Ich soll vom Orion kommen??? Was hat das zu bedeuten?

Artax

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bez. Vöcklabruck
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind beide Reiki-Meister. Wir sind beide etwas medial veranlagt. Ich bin eher so, dass ich alles "fühle". Visionen, Bilder usw. sind zwar auch schon vorgekommen, aber äusserst selten. Bei meinem Mann ist es anders. Er hat keine Probleme damit, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen. Er channelt regelmässig und uns wurde schon viel geholfen dadurch.
Ich hab einmal bei der Arbeit das Wort "Orion" aufgeschnappt und das hat mich dann nicht mehr losgelassen. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hab im Internet geforscht und gesucht.... Abends hab ich dann meinen Mann gebeten, mit meinem Geistführer Artax (hab mir für dieses Forum seinen Namen ausgeliehen ;-) Kontakt aufzunehmen und zu fragen, was es mit dem Orion auf sich hat und warum es mich nicht mehr loslässt.
Beim channeln wurde ihm dann folgendes gesagt: Angeblich komme ich von Orion. Und dass altes Wissen in mir ist, das wiederentdeckt werden soll, weil die Menschen darauf warten (?).
Was könnte das bedeuten? Wenn das wirklich so ist, wie soll ich "altes Wissen" in mir finden, wenn ich gar nicht weiss um was es eigentlich geht?
Hätte jemand von euch ev. Ideen?

Licht und Liebe
ARTAX
 
Werbung:
:rolleyes: Frage mal in die Runde stell :rolleyes:

Kommt hier eigentlich noch irgendwer von der ERDE:megaphon::megaphon:

Siraner, Marsianer, Oreganer, inkarnierte wo das Auge nur hinblickt:escape:
 
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind beide Reiki-Meister. Wir sind beide etwas medial veranlagt. Ich bin eher so, dass ich alles "fühle". Visionen, Bilder usw. sind zwar auch schon vorgekommen, aber äusserst selten. Bei meinem Mann ist es anders. Er hat keine Probleme damit, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen. Er channelt regelmässig und uns wurde schon viel geholfen dadurch.
Ich hab einmal bei der Arbeit das Wort "Orion" aufgeschnappt und das hat mich dann nicht mehr losgelassen. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hab im Internet geforscht und gesucht.... Abends hab ich dann meinen Mann gebeten, mit meinem Geistführer Artax (hab mir für dieses Forum seinen Namen ausgeliehen ;-) Kontakt aufzunehmen und zu fragen, was es mit dem Orion auf sich hat und warum es mich nicht mehr loslässt.
Beim channeln wurde ihm dann folgendes gesagt: Angeblich komme ich von Orion. Und dass altes Wissen in mir ist, das wiederentdeckt werden soll, weil die Menschen darauf warten (?).
Was könnte das bedeuten? Wenn das wirklich so ist, wie soll ich "altes Wissen" in mir finden, wenn ich gar nicht weiss um was es eigentlich geht?
Hätte jemand von euch ev. Ideen?

Licht und Liebe
ARTAX



Ich persönlich würde dies jetzt so deuten, daß du vermutlich als Retterin der Menschheit oder als Prophetin oder so vom Orion auf die Ede gesandt wurdest, dir dessen aber nicht bewusst bist, weil du ja leider nicht weißt, worum es geht.

Das ist insofern jetzt schade, da wir ja dann auch nicht wissen, worum es genau geht oder gehen soll.

Und noch komplizierter wird es nun, wenn wir dir erklären sollen, wie du uns am besten retten kannst und uns mit "altem Wissen" versorgen.

Was möchtest du also von uns hören?

:confused:
 
Wollte eigentlich nur nachfragen, ob sich irgendwer mit dem Ganzen auskennt, weil ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe. Aber wie ich sehe, nimmt das leider keiner hier ernst. Naja, egal. Frag mich aber, warum ihr dann in diesem Forum mit dabei seit? Wahrscheinlich nur aus Langeweile.
 
Hallo Artax,

eine Freundin von mir kommt angeblich auch aus dem Sternbild des Orion.
Frag bitte Artax, es würde mehr hier interessieren.
 
Wollte eigentlich nur nachfragen, ob sich irgendwer mit dem Ganzen auskennt, weil ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe. Aber wie ich sehe, nimmt das leider keiner hier ernst. Naja, egal. Frag mich aber, warum ihr dann in diesem Forum mit dabei seit? Wahrscheinlich nur aus Langeweile.



Nun, das liegt wohl daran, daß viele hier auf einen oder eine warten, der oder die auf die Erde gesandt wurde, und auch gleich weiß, welche Aufgabe er oder sie mitgebracht hat.

Leider ist hier noch niemand wirklich erschienen.

Das macht etwas träge und konfus, und ja Langeweile breitet sich aus, in der Tat!

:morgen:
 
Werbung:
Mir wurde mal "prophezeit" von irgendeinem komischen Planeten abstammen würde, woran ich mich auch in Bälde erinnern würde.
Hm irgendwie eher nicht und zwischenzeitlich weiß ich noch nicht einmal mehr, wie dieser Planet geheißen hat.

Aber es klingt halt immer schön, man jemand besonderes ist mit einer unglaublichen Aufgabe zum Wohle der Menschheit versehen. Letzlich ist das aber reiner Nonsens, mindfuck in Reinkultur.

Derlei Aussagen sind höchst bedeutungslos, weil sie einen in keinster Weise wirklich weiterbringen oder gar einen Nutzen erkennen lassen, außer das einen kurzfristig bissi den Selbstwertgefühl vielleicht kurz puscht.

Ebenso sind Channelings, die nicht verifizierbar sind, kein probates Mittel, mit dem sich wirklich arbeiten lässt.

Palo
 
Zurück
Oben