Ich soll nicht mehr pendeln...?

Werbung:
Ich hatte mir mit dem Word-Pad eine Seite angefertigt mit dem Alphabet und meine Fragen gestellt. So können komplexere Antworten erhalten werden. Möglicherweise beantwortet dir dein Unterbewusstsein deine Frage, wenn du es ansprichst.
 
Was meinst du mit Hilfe des Alphabets?

lass dich nicht beeinflussen. Mit Hilfe des Alphabets wäre in Richtung Hexenbrett - Finger davon. Wenn die Zeit jetzt nicht gut ist, dann mach einfach mal Pause. Beim Pendeln sollte auch immer gefragt werden, ob man sich einmischen darf, wenn man pendelt und weiters wenn für Freunde, dann nur mit deren Zustimmung.
 
lass dich nicht beeinflussen. Mit Hilfe des Alphabets wäre in Richtung Hexenbrett - Finger davon. Wenn die Zeit jetzt nicht gut ist, dann mach einfach mal Pause. Beim Pendeln sollte auch immer gefragt werden, ob man sich einmischen darf, wenn man pendelt und weiters wenn für Freunde, dann nur mit deren Zustimmung.

Also wenn ich pendel frag ich immer ob ich darf und mach das auch nur wenn die Person dabei ist um die es sich handelt.
Ich hab’s dann auch mal mit schreiben probiert, aber jedes Mal wenn ich mich verbinden will kommt es mir vor als ob jemand den Stift runter drückt. Vielleicht soll das einfach (noch) nicht sein.?
 
Also wenn ich pendel frag ich immer ob ich darf und mach das auch nur wenn die Person dabei ist um die es sich handelt.
Ich hab’s dann auch mal mit schreiben probiert, aber jedes Mal wenn ich mich verbinden will kommt es mir vor als ob jemand den Stift runter drückt. Vielleicht soll das einfach (noch) nicht sein.?
ok. Das mit dem Schreiben ist eh nicht gut - da sind schon manche verrückt geworden.
 
Ich denke alles kann ungefährlich sein wenn man es richtig macht:)
Denn es sind manche nicht nur beim Schreiben verrückt geworden, sondern auch beim pendeln, tarot oder sonstige Dinge :)
 
Werbung:
Hallo EngelChristian,
Ich pendle über die Dinge die meine Freunde beschäftigen. Ob beruflich oder sozial. Und bisher hat das auch gut funktioniert. Ich hatte dann eine ziemlich lange Pause und als ich jetzt wieder pendeln wollte ging das nicht mehr. Ich bekomm nur noch Kreise egal was ich frag. Selbst wenn ich sag das es mir zeigen soll was ein ja oder nein ist.

Setz dich nicht zu sehr unter Druck! Vielleicht passt es im Moment nicht. Probier es immer wieder aus. Hab Geduld, manchmal braucht es den richtigen Zeitpunkt. mLg
 
Zurück
Oben