Ich soll nicht mehr pendeln...?

RäucherstäbchenXX

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2018
Beiträge
9
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier, entschuldigt falls dieses Thema schon öfter vorgekommen ist.
Ich habe vor einiger Zeit viel gependelt für Freunde, Familie und mich. Ich hatte dann eine sehr lange, ich nenn es mal, „esoterikpause“.
Nun habe ich versucht wieder zu pendeln und mein Pendel hat mir gesagt dass ich nicht mehr pendeln soll.
Ich weis nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
RäucherstäbchenXX
 
Werbung:
Seltsam, es kann nur heißen aktuell nicht zu pendeln und etwas Anderes tun.

Das dir die höhere Instanz den Weg nicht zeigt, geht eigentlich nicht.

Vielleicht beschreibst du wie du pendelst, da gibt's ja viel Unfug. :)
 
Danke für deine schnelle Antwort :)

Also ich habe eine Kerze an und auch gern ein Räucherstäbchen. Ich verbinde mich vorher und sprech ein kleines Gebet. Ich sitz meistens auf der Couch oder am Tisch und hab beide Füße auf dem Boden.
Ich hab ein Bergkristall Pendel und hab den Ellenbogen frei.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
 
Danke für deine schnelle Antwort :)

Also ich habe eine Kerze an und auch gern ein Räucherstäbchen. Ich verbinde mich vorher und sprech ein kleines Gebet. Ich sitz meistens auf der Couch oder am Tisch und hab beide Füße auf dem Boden.
Ich hab ein Bergkristall Pendel und hab den Ellenbogen frei.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Das hört sich recht gut an. Ist sogar viel Vorbereitung. Soviel brauchte ich damals gar nicht.

Vielleicht schrenkst du deine täglichen Fragen auf 2, oder 3 ein. Nicht zu viel.

Und versuchst dabei auch Antworten aus Büchern zu pendeln, diese aufzuschreiben, damit ein weiterer Sinn als ja, nein, oder neutral erfasst werden kann.

Ansonsten wenn es immer noch Nein sagt, dann akzeptier halt das Nein. :)
 
Ja ich werde das mal versuchen. Ich versteh nur nicht wieso es vorher ging und auf einmal soll ich es nicht mehr tun.

Trotzdem danke für die Antwort
 
Hallo Räucherstäbchen! Was pendelst du so alles aus? Hattest du zuverlässige Antworten bekommen? Es könnte sein, dass jemand dich vor falschen Antworten bewahren wollte.
 
Hallo EngelChristian,
Ich pendle über die Dinge die meine Freunde beschäftigen. Ob beruflich oder sozial. Und bisher hat das auch gut funktioniert. Ich hatte dann eine ziemlich lange Pause und als ich jetzt wieder pendeln wollte ging das nicht mehr. Ich bekomm nur noch Kreise egal was ich frag. Selbst wenn ich sag das es mir zeigen soll was ein ja oder nein ist.
 
Werbung:
Hallo RäicherstäbchenXX,
ich hatte das auch mal gehabt, dass das Pendel nichts anzeigte. Es lag daran, dass das Unterbewusstsein den Kontakt nicht herstellte. Du könntest das Unterbewusstsein mal direkt ansprechen und befragen. Vielleicht möchte es mit Hilfe des Alphabets antworten?
 
Zurück
Oben