Ich soll ein Engel sein?

Werbung:
Das hab ich mich auch grad gefragt. Eine Einweisung für ein Räucherstäbchen ???

Am besten ist es, gar keine anzuzünden. Die meisten stinken bestialisch ...


:D
Zippe
man man, ihr habt probleme^^

bestialisch stinkende Räucherstäbchen* wie ne bestie grrrrr


kann es sein, das da eine leichte Übertreibung stattfindet?
wohl auf beiden seiten

also seitens der Räucherstäbcheneinweiser und seitens
der Kommentatoren hier,

wenn ihr beobachten wollte was schwer gestört oder bestialisch ist, können entsprechende Plätze
dafür aufgesucht werden, es gibt verschiedene Ortschaften und auch Anstalten dafür.

zum Thema ansich,
nun hat sich die Antfraktion ja schon versammelt, was sinnvolles rauskommen, wird da eh nicht, da die betreffenden vom Hochmut geplagt, sowieso alles niedertramplen was nicht nach ihren Gutdünken ist.



Gruß
 
man man, ihr habt probleme^^

bestialisch stinkende Räucherstäbchen* wie ne bestie grrrrr


kann es sein, das da eine leichte Übertreibung stattfindet?
wohl auf beiden seiten

also seitens der Räucherstäbcheneinweiser und seitens
der Kommentatoren hier,

wenn ihr beobachten wollte was schwer gestört oder bestialisch ist, können entsprechende Plätze
dafür aufgesucht werden, es gibt verschiedene Ortschaften und auch Anstalten dafür.



Gruß


Also ich hab noch nie ein Räucherstäbchen gerochen, wo ich mir nicht gedacht hab - bitte tut das weg. Mir wird einfach schlecht davon ...

:o
Zippe
 
Also ich hab noch nie ein Räucherstäbchen gerochen, wo ich mir nicht gedacht hab - bitte tut das weg. Mir wird einfach schlecht davon ...

Zippe
^^ ist ja auch in Ordnung
hab ich ja auch nichts gegen, muss man auch nicht mögen, ist keine Pflicht.
nur was hat das direkt mit dem Thema zu tun?

:o
mein Fehler war, da überhaupt drauf einzugehen, und nun haben wir den Ot Salat

das bestialisch getürmt auf dem schwer gestört, gab mir den Anlass zur reaktion^^
 
@Strawberry7 Ich würde die Geschichte abhaken...oder...wenn die Neugier gar so groß ist...einfach dort, wo Du sie getroffen hast, nachfragen, ob diese frau öftersungefragt, andere teilnehmer zu engeln erklärt und Räucherstäbchen verschenkt...und was passiert, wenn jemand dann tatsächlich mit ihr Kontakt aufnimmt...geh mal davon aus, daß die Karte, die sie dir in die Hand gedrückt hat, ne Visitenkarte mit kontaktinfos war...


Sage
 
Der billlgste trick von charlatane, du bist ein engel, ein seh guter mensch, du bist sehr sozial , hast du auch rucken beschwerden?blalabla.
Brauchst du ein lebenscoach,, 1.50 pro minute..

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Zurück
Oben