Ich soll alles verkaufen und mich trennen

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Bestimmte Einflüsse sagen mir, das ich hier meine Wohnung verkaufen sowie Frau und Kind endgültig verlassen soll.

Sollte jemand durch seine Karten oder sonstigem Orakel eine entsprechend Antwort erfahren, würde ich mich sehr freuen. :danke:
 
Werbung:
Wenn jetzt in den Karten raus kommt, dass du alles aufgeben sollst. Machst du es dann?
Und wenn drinnen liegt, dass alles so bleiben soll, bleibst du dann?

Ich finde, so eine extreme Entscheidung sollte man nicht von Karten abhängig machen.


LG Rose
 
Da ich so einen Weg schon hinter mir habe:

Man braucht es ja nicht von den Karten abhängig machen. Sondern sollte sich nur mal prüfen:
Wenn ich es täte - alles verkaufen und verlassen -, welches Gefühl hätte ich dann hauptsächlich? Würde es mich befreien, erlösen? Vielleicht von einem derzeit sehr belastenden Zustand? (Dann sollte ich nicht zögern...)

Oder würde es mich nur noch mehr in Teufels Küche bringen? (Dann lieber da bleiben, wo ich bin...)

Das, was mir ein leichteres, froheres, freieres Gefühl gibt, führt weiter, vorwärts, lichtwärts, glückwärts. Was mein Gefühl nur noch mehr erstarren lässt oder schwerer macht, führt ins Dunkel, in mehr Stress, mehr Unglück, mehr Krankheit, mehr Pleite, je nachdem...

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Bestimmte Einflüsse sagen mir, das ich hier meine Wohnung verkaufen sowie Frau und Kind endgültig verlassen soll.

Sollte jemand durch seine Karten oder sonstigem Orakel eine entsprechend Antwort erfahren, würde ich mich sehr freuen. :danke:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Du willst doch nicht wirklich deine
Familie verlassen, weil irgendjemand auf der Welt Karten legt und dir dazu rät !???

Wenn Du dir selbst Karten legst, um dir bewusster zu werden, wie deine Entscheidung aussehen soll - ok., aber auch dann bist Du es, der die Karten
interpretiert. Dir dieser Entscheidung bewusster zu werden, dazu gibt es aber auch andere Möglichkeiten.

Da Du die Frage gestellt hast bist Du dir offensichtlich noch unschlüssig ?
Ich würde dir eher raten, genau die Vor- und Nachteile deiner Beziehung abzuwägen und zu checken, inwieweit sie deinen Erwartungen an dein Leben
und deiner Selbstverwirklichung nutzen oder im Wege stehen und einige Zeit
darüber zu meditieren.

Wie immer Du dich entscheidest - alles Gute !

rainbowrising
 
Die Karten selbst sprechen nicht, sondern sie sprechen erst, wenn ein geeignetes (qualifiziertes) Medium sie mischt, legt und deutet.


Das Karten nicht sprechen ist mir klar, zumindest hat noch keiner mit mir geredet, wenn ich sie vor mir liegen hatte.

Wenn du das so deklarierst, dann bin ich sowieso kein geeignetes Medium. Meiner Meinung nach kann jemand noch so qualifiziert sein und gut deuten können. Solche extremen entscheidungen sollte man IMMER selbst treffen und nicht von irgendjemandem aus dem Forum abhängig machen.
Wie gesagt, das ist nur meine meinung und ich wollte dir das nur noch als denkanstoß geben.

Egal was du machst, egal wie es raus kommt, es kommt sowieso so, dass es richtig für dich ist :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben