Ich sehe mich selbst beim Schlafen

ulrichdresdner

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
4
Immer wieder wenn ich schlafe beobachte ich mich selbst, wie ich in meinem Bett liege! Alles ist aber total realistisch und detailgetreu. Ich kann meinen Körper auch berühren und es kommt mir alles so wirklich vor. Könnte das eine OBE sein, oder ist das einfach nur ein ganz normaler Traum? Was meint ihr?
 
Werbung:
Genau dieses Erlebnis hatte ich auch, als ich mir vor sehr vielen Jahren meinen "Herpes Zoster" besprechen ließ. Ich bin aufgewacht und habe mir ins Gesicht gesehen - die geschlossenen Augen und das gleichmäßige Atmen ... denke schon, daß eine OBE gewesen ist !
 
Eine OBE ist, wenn man aus der Ich-Perspektive seinen Körper woanders liegen sieht. Man berührt ihn mit dem finger und fühlt das (nur) am Finger oder am finger UND am Körper, was selten auch möglich ist (in letzteren Fall ist die Trennung unvollständig).

Außersinnliche wahrnehmung währe, wenn man lediglich ein Bild vor die augen projiziert bekommt, das den Körper zeigt, während man selbst aber die Gefühlswahrnehmungen des beobachteten Körpers noch hat (Man sieht sich atmen, fühlt das aber auch und kann den körper nicht berühren).
 
Hi, das ist nichts schlimmes, genieße es, viele menschen wollen aber können nicht.

Mach irgendwas, versuche rumzulaufen durch die wand zu gehen zu fliegen etc.
Willst du es loswerden hilft nur dafür zu beten.
LG
 
Willst du es loswerden hilft nur dafür zu beten.

Nein, so schwer ist es nicht. Man kann ungewollte Astralreisen einfach durch Änderung des Schlafverhaltens "loswerden". Dazu sollte man ggf. den Rat hier im Forum suchen und die notwendigen spezifischen Fragen bezüglich des aktuellen Schlafverhaltens beantworten und die erhaltenen Tipps befolgen. Einfach und zuverlässig.
 
Werbung:
Mir ist dasselbe letzten Monat passiert, aber nur einmal. Ich war nachts im Badezimmer und wollte wieder zurück ins Bett. Als ich ins Schlafzimmer kam, sah ich dort meinen Körper auf dem Rücken liegend. Ich erschrak und bin auf meinen Körper zugegangen, dann wurde alles schwarz. Als ich aufwachte, lag ich auf dem Rücken... Das war schon sehr komisch.

LG Tatu
 
Zurück
Oben