Ich sehe in der letzten Zeit doppelte Nummern (Uhrzeiten)?

Brendlolita

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
2
Ort
Luxemburg
Hallo liebe Freunde!

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, ob ich vielleicht eine spirituelle Erweckung durchmache, aber ich sehe seit den letzten zwei Wochen öfter doppelte Zahlen und Uhrzeiten. Oder Spiegeluhrzeiten oder Uhrzeiten, wo die beiden ersten Zahlen verschieden sind, aber die beiden letzten gleich sind.
Ich bin natürlich googeln gegangen, was die doppelte Uhrzeiten bedeuten und was die Spiegeluhrzeiten darstellen soll und ein paar der Bedeutungen haben echt zugetroffen. Ich weiß, dass meine Engeln mit mir kommunizieren wollen und das sie mir dadurch etwas sagen wollen.

Vorher habe ich oft versucht irgendwie die Botschaften von doppelte Zahlen aufzufangen, doch ich habe es nie richtig gesehen und daher frage ich mich nun, wieso jetzt? Ich sehe jetzt wirklich überall irgendwie doppelte Zahlen und werde so langsam kirre.
Habt ihr auch etwa ähnliches erlebt?
 
Werbung:
Zurück
Oben