Ich sehe Dinge bevor sie passieren

Etwas sagt mir auch immer wieder das irgendwas nicht richtig ist.
Ich muss was ändern, aber ich weiß nicht wie und was.

Zunächst wäre zu klären WAS und ob, und erst dann WIE, würde ich sagen.
Kann sein, dass es dauert, bis du es herausbekommst. Schade wäre, wenn du es
für's simple Wahrsagen verwendest. Wer weiß aber, was deine Bestimmung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo an alle,

ich möchte euch wohl erzählen wie das vorhersehen/spüren von tragischen Vorahnungen bei mir aufhörte, es kommt nämlich darauf an wie wir im inneren darauf resonieren.

Man kennt das bestimmt in Partnerschaften oder engen Freundschaften, dass man sich von seinem Gegenüber verletzt oder im Stich gelassen fühlt, oder man ist in einer bestimmten Situation unzufrieden. Dann ist man so gekränkt, dass man am liebsten weinen möchte, aber es funktioniert nicht, da man mit dieser Situation gar nicht so stark überfordert ist, es ist also nicht so schlimm wie man so tut.

Und so funktioniert das im Grunde auch mit diesen Vorahnungen, wir spüren diese speziellen Vorahnungen und entscheiden jedes mal aufs neue wie wir damit wirklich umgehen.

Ich habe nicht oft immer gespürt das im außen etwas tragisches passiert ist, wenn so etwas passiert ist, dann hat mich das auch nicht wirklich interessiert, weil ich in diesen Momenten selber mit mir zu kämpfen hatte. Aber eines Tages im Sommer da spürte ich dann wieder das draußen etwas tragisches passiert ist, und dieses mal war ich dann in der Lage dies mehr zuzulassen, ich spürte dann auch deutlicher das etwas passiert ist. Das wurde dann so heftig, dass ich das nicht mehr wahrhaben wollte, und genau hier kommt der Entscheidender Punkt, und zwar wie ich damit umgehe.

Mich hat das nämlich so sehr berührt, dass mein Herzchakra anfing zu schmerzen, denn wenn das Herz weint, dann sind das immer echte tränen.
Seitdem Tag hatte ich keine tragischen Vorahnungen mehr.
 
habe ich nicht verstanden, Nordic, vielleicht weil nicht dazu geschrieben hast, was denn genau
ablief, sondern etwas abstrahiert und mehr die Gefühle / den Umgang / die Re aktion...

Hallo,

in wie fern kannst du das denn nicht genau nachvollziehen ? :)
Ich habe den Fokus bei so welchen Vorahnungen in meinem Text mehr nach innen gerichtet, und von dort aus dann versucht jeweilige Situationen zu beschreiben.
 
ich hatte das vorriges jahr vermehrt als ich mich mit den chakren besasste und meine essgewohnheiten enderte

seit dem ich woeder fleisch ass war es einwenig aber nie vollständog verblasst
 
Tja was ich hier lese kenne ich auch .meine Mutter war Hellsichtig ,komisch nur in der Familie aber ich bin mehrmals sprachlos gewesen

Beispiel

Sie sagte morgens zu mir,bitte pass heute auf dich auf.ok sagte ich und 30 min später Fall ich die Treppe runter

Sie sagt zu mir nachmittags irgendwie bin ich unruhig es stimmt was nicht mit meinem Vater .ich sag was meinst du damit sie sagt deinen Opa geht's schlecht 1 Stunde später ruft das Krankenhaus an Ihr Vater ist mit Schlaganfall eingeliefert worden . Ich war geschockt zweifach

Das sind nur 2 Fälle es gab viel mehr
Leider konnte sie es nur im negativen Sinn
Ich bin sehr feinfühlig und spüre das ich sehr von Tieren gemocht werde

Liebe grüße
 
Ich muss noch was erwähnen
Als sie vor 18 Jahren starb spürte ich es
Ich war ein Tag vorher bei ihr im Krankenhaus ihr ging's soweit gut
Als ich gehen wollte sagte sie mir
Susanne ich werde immer bei dir sein
Ich wunderte mich da noch nicht aber nächsten Tag war ich so unruhig spürte da stimmt was nicht wusste innerlich ich muss zu meiner Mutter nur sollte ich arbeiten .ich wäre zu ihr hin nächsten morgen, ging's Telefon sie war gestern um 18Uhr ins Koma gefallen und nachts gestorben 1 Woche nach ihrem Tod war sie nachts bei mir und sagt Susanne mir geht's gut mach dir keine Sorgen bin immer bei dir
Tja seitdem spüre ich sie manchmal wenn's mir schlecht geht
Eure wölffin
 
Manchmal ist das so belastend.
Auf meiner Arbeit kommen Leute ins Geschäft die am Ende gar nichts kaufen,sondern mir nur ihr Leid erzählen und ich ihnen automatisch Ratschläge gebe.
Das ist mir auch schon öfters passiert. Dass mir wildfremde Menschen oder Arbeitskollegen, die ich nur selten gesehen habe, ihre (fast) komplette Lebensgeschichte samt unangenehmen Ereignissen erzählen.
 
Hallo zusammen,
da ich ja so viele Fragen habe und Antworten suche...hier jetzt meine Frage.
Schon seit meiner Kindheit fühle ich mich "anders". Mir hat natürlich niemand geglaubt- kindliche Fantasie usw.
Ich spüre immer ganz deutlich wenn etwas passiert, sich etwas anbahnt. Jahrelang habe ich das einfach ausgeblendet.Aber seit ein paar Jahren ist es ein regelrechter Kampf. Ich versuche es wieder und wieder auszublenden, aber es geht nicht. Die Folge sind Panik und Ängste,körperliche Beschwerden.
Ein paar Beispiele:
Im Traum sehe ich meinen Mann auf einer Trage liegen, Feuer,Rettungswagen,Polizei - tagsüber immer wieder das intensive Gefühl meinen Mann gerade verloren zu haben.
nach ca 10 Wochen der Anruf: schwerer Verkehrsunfall,1 Toter und 3 Schwerverletzte. Mein Mann lebt - Gott sei Dank!
Ein guter Freund von mir erschien mir im Traum - er lag in einem Krankenzimmer. Ich hielt seine Hand und bat ihn wieder aufzuwachen.
Nach 3 Wochen die Mitteilung:Blutige Durchfälle,viele Untersuchungen und letzten Endes eine OP.
Mein Mann hatte eine harmlose Knie OP.
14 tage vorher träumte ich davon und sah wie man ihn intubiert, an Maschinen hängend an mir vorbei fuhr zur Intensivstation.
Und genauso trug es sich zu. Er ist fast erstickt da niemand wusste das er eine Rachenverkrümmung hat und beim aufwachen erbrechen musste und alles in die Lunge lief.
Ich redete mit meiner Schwiegermutter, im Traum. Tagelange hatte ich ein seltsames Gefühl in der Magengrube.
Sie kam ins Krankenhaus,Leberversagen - nach 3 tagen war sie tot.
Meine Schwiegervater ging ihr nach 15 Monaten nach,auch das spürte ich vorher.
Vor 2 Wochen ging ich im Traum zu meiner älteren Nachbarin rüber,ich hielt ihre Hand und sagte ihr das alles gut sei.
1 Woche später war ihr Mann tot.
Genauso fühle ich sehr stark die Emotionen anderer, fremder Menschen.
Und ständig nehme ich Anwesenheiten war..
Manchmal ist das so belastend.
Auf meiner Arbeit kommen Leute ins Geschäft die am Ende gar nichts kaufen,sondern mir nur ihr Leid erzählen und ich ihnen automatisch Ratschläge gebe.
Nur, und das ist jetzt meine Frage: Was ist das? Wie gehe ich damit um?
ich kann doch nicht z.Bsp. zu meiner Nachbarin gehen und sagen ich habe etwas geträumt - bald passiert was schlimmes?
Meine beste Freundin weiß darüber Bescheid und bezeichnet es immer als Gabe.
Aber wie lerne ich damit zu leben ohne das es mich fertig macht und wie soll ich anderen Menschen damit behilflich sein?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Ich habe das selbe durchlebt. Du darfst dich gerne per Nachricht melden dann kann ich dir gerne etwas helfen
 
Werbung:
Es ist eine sehr gute Gabe und würden andere darauf hören wäre Ihnen geholfen! Mir ging es ähnlich, heute nur noch selten. Damals hatte ich gar keine Angst, fühlte mich nur immer müde. Ich hatte auch kognitive Träume und konnte es auch erreichen, im Schlaf etwas zu erfahren, wenn es um einen anderen als um mich ging.
Ebenso der Kontakt zur Anderswelt, der auch mal da war. Für mich konnte ich nie etwas erfahren, es ging immer um die anderen! Also alles was du erlebst und erlebtest, ist mir wohl vertraut, ganz besonders das erkennen anderer Menschen, die für mich offene Bücher sind. Wie kam ich damit klar? Ich habe es einfach geschehen lassen und dadurch lernte ich auch mich abzugrenzen, was nicht immer gelingt .Meine letzte Vision war 2019 da sah ich das weltweit die Erde aufbrach und immer wenn die Erde sich geöffnet hat, vielen Menschen in Massen rein und die Erde verschloss sich dann wieder. Heute weiß ich was diese Vision bedeutet hat. Also ich kann dir nur raten, es anzunehmen und es zu leben ohne Angst und scheu.
 
Zurück
Oben