Ich pendel für Euch - kostenlos

Hallo
würde dein angebot gerne annehmen,kann nur leider keine nachrichten versenden. Wie ist es sonst möglich?
Lg
 
Werbung:
Hallo Leila,
bitte entschuldige, daß ich dich einfach anschreibe. Habe gerade dein Angebot gelesen. Ist zwar schon länger her aber ich dachte mir ich versuchs mal. Wenn es nicht mehr für dich passt, schreib einfach nicht zurück.
Ich bin nicht böse!
Meine Frage,
habe gestern ein Wohnungsangebot für eine GW bekommen, an das ich gar nicht mehr dachte. Daß von dieser Genossenschaft noch etwas kommt, da schon 2 Jahre her, war etwas überraschend. Ich suche zwar nach einer geeigneten Wohnung, muß aber hier wo ich jetzt wohne noch nicht unbedingt raus.
Die angebotene Wohnung ist in Wien, in der Nähe vom Zentralfriedhof. Also etwas abgelegen von der Stadt.
Bin vor 5 jahren von Wien nach Baden gezogen. Meine Beziehung löst sich gerade auf und ich werde übersiedeln müssen, irgendwann. Meine Frage: Ist es die richtige Entscheidung nach Wien zu gehen oder soll ich in Baden bleiben? Ich fühle mich jetzt schon recht wohl hier und die Gegend in Wien ist nicht ganz meine.
Wie schon geschrieben, bitte nicht antworten, wenn es nicht mehr für dich passt.
Liebe Grüße
Salzberg
Salzberg, Vor 45 MinutenMelden
 
Hmmmm......irgendwie hab jetzt wieder ich deine frage bekommen. Aber leila is glaub ich ausn forum raus. Hab aber ihre mailadresse von ihr bekommen. Muss dazu allerdings zum pc,da ichs jetz bissi stressig habe geht das mimentan aber nicht. Wenn du magst kann ich dir morgen nachschaun und geb dir dann bescheid
 
Liebe Leila!

Zunächst einmal vielen Dank für Dein schönes Angebot.

Kannst Du mal nach schauen in welchem Monat (2015) ich einen Vollzeitjob finde?

Du bekommst auch etwas von mir zurück, selbstverständlich.
Stelle mir eine Frage wenn es Dir gefällt über Unterhaltung und sage/gib mir eine Nr. von 01 - 72 dazu.

Meine Antwort kannst Du hingegen öffentlich posten.

Ich freu mich!

Verdi
 
Werbung:
@Tamaran01,
Hallo Tamara,
danke dir sehr herzlich für deine Info und bitte schau mal nach. Was hat denn das zu bedeuten, daß ich immer zu dir komme? Hat uns das etwas zu sagen?
Herzliche Grüße
Salzberg
 
Zurück
Oben