Ich musste heute meinen Hund einschläfern lassen.

Werbung:
Wow! Habe ich was anderes gesagt.

Nur habe ich etwas dagegen, dass manche Menschen Tiere über Menschen stellten.

Die Liebe eines Hundes (trifft mit aller Wahrscheinlichkeit auch auf andere Tiere zu) ist uneigennütz und bedinungslos. Das ist ein Grund wieso viele Menschen ihre Tiere über andere Menschen stellen.
 
Meinem Hund Micki ging es gestern so schlecht, dass ich mit ihm zu einem Tierarzt im Nachbarort gefahren bin, da mein Tierarzt in Urlaub ist.
Er wurde dort erlöst. Ich bin sehr traurig...

Das tut mir sehr leid @Nicoleka ,
diese Situation der Entscheidung ist immer unaussprechlich schwer, jeder, der Tiere daheim hat, fürchtet sich davor. Doch ich glaube, es ist der letzte Liebesbeweis, ihnen den Gang ins Licht zu erleichtern und sie nicht leiden zu lassen. Bei ihnen zu sein, sie mit all unserer Liebe am letzten Weg zu begleiten und ihnen von Seele zu Seele beizustehen, das ist richtig und gut.
Ich drück dich mal ganz fest :trost:,
waskommtnoch
 
Das tut mir sehr leid für dich und um deinen treuen Partner. Ja Hunde sind sehr gute Partner und Freunde und ja das tut sehr sehr weh. Es wird eine lange Zeit dauern bis die Trauer vergeht, und vergessen wirst du ihn nie. Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Das tut mir sehr leid @Nicoleka ,
diese Situation der Entscheidung ist immer unaussprechlich schwer, jeder, der Tiere daheim hat, fürchtet sich davor. Doch ich glaube, es ist der letzte Liebesbeweis, ihnen den Gang ins Licht zu erleichtern und sie nicht leiden zu lassen. Bei ihnen zu sein, sie mit all unserer Liebe am letzten Weg zu begleiten und ihnen von Seele zu Seele beizustehen, das ist richtig und gut.
Ich drück dich mal ganz fest ,:trost:
waskommtnoch
Ich danke dir...:cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben