ich möchtemein zimmer nach feng shui streichen und einrichten, könnt ihr mir helfen?!

fee14

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
1
Hey, ich bin 14 jahre alt und möchte jetzt mein zimmer streichen und nach feng shui einrichten, welche farben soll ich denn da für welchen bereich nehmen??(also schlafen, lernen, lesen, computerbereich usw.)
Danke im vorraus:)
 
Werbung:
Hallo Fee,


ich kenne mich mit Feng Shui leider nicht aus, aber ich habe mal gelesen dass das Fussende deine Bettes nicht zur Tür zeigen soll.


Alles Liebe Fanta
 
zum schlafen eher ruhige blaue farbtöne (bettwäsche, polster usw.).
zum lernen (geistig) paßt grau am besten, darfst/mußt du kreativ sein, wäre orange passend.
probier es selber zu erspüren, was dir gut tut...
lg, domaris
 
Hallochen!

Und versuche dass Du den Schlafbereich vom Spiel/Lern/Arbeitsbereich trennen kannst. Vielleicht mit einem Vorhang oder so....

Sonst könnte es sein, dass Du Dich bei der Arbeit nicht so richtig konzentrieren, und beim Schlafen nicht so entspannen kannst.

Für´s Bett bitte wähle eher einfärbige Bettwäsche (ruhige Farben)

Wünsch Dir alles Gute
Renate
 
Werbung:
Hallo,

in welcher himmelsrichtung liegt dein zimmer? Nordzimmer vertragen ganz gut gelbe töne, also auch wandfarbe. bettwäsche eher dezent halten, weiß, grün. rote bettwäsche würde ich eher meiden, kommst dann nicht zur ruhe.
 
Zurück
Oben