Ich möchte zurück vor das Kennenlernen meiner PS

Werbung:
dann tue es, lasse es für dich zu..... unabhängig davon ob er es bestätigt, erwiedert oder nicht ;) darin liegt auch eine art befreiung. nur eines kannst du dir gewiss sein..... ein gespräch, eine bestätigung, ändert nichts an den momentanen emotionen, d.h. es wird diese nicht erlösen. da hilft nur alleiniges zulassen und aussitzen da es in deinem inneren statt findet. manche emotionen aushalten ist schwer.... keine frage . wünsche dir alles gute und viel Kraft.. ...
Dabei ist es doch möglich, sich auf Seelenebene zu lieben und trotzdem in einer Familie zu leben, oder?
 
Ich halte es nicht aus! Ich möchte ihm sagen, was er für mich bedeutet! Aber er hat es verboten, möchte nichts wissen!!! Ich weiß nicht ob es Liebe ist !

wenn es Liebe wäre, könntest du seinen Wunsch akzeptieren.
Und lässt ihm sein Leben.

will er deine Seelen Ansichten nicht hören oder weil er gebunden ist?


wenn er keinen Kontakt wünscht dann lasse ihn, wenn es eine seelenverbindung ist würdest du es können und schaffen.
Wenn dein Ego gewinnt und es dir hier nur um dich geht, bei den Gefühlen, dann war die seelenverbindung nicht stark genug oder es war keine.

Aber natürlich kannst du ihn einfach ansprechen , doch das führt auch nicht in die vergangenheit sondern noch mehr in die Einsamkeit und die Emotionen behältst du auch.

Ich denke durch das Tal der Tränen wirst du so oder so gehen , viel Kraft

Alles Liebe
flimm
 
Nee.
Angst vor Gefühle.

muss nicht sein, es gibt noch andere Möglichkeiten.
Unverständnis,
warum sollte er nochmals mit ihr sprechen, wenn er bereits klar und deutlich den Kontaktabbruch gemacht hat?
Allerdings kann es auch sein, das er nicht möchte das sie Unfrieden in seine ehe bringt, ist durchaus möglich.?
Vielleicht hat er was gegen das Esogequatsche und hält sie deswegen fern?
könnte auch sein das er keine Gefühle hat.
 
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe manchmal so starke Emotionen! Da flippe ich fast aus und denke, wenn ich mit ihm rede und er auch so empfindet wird alles gut! Aber das stimmt ja gar nicht, weil die Emotionen ja bleiben Ich habe ihn vor 2 Monaten um ein Gespräch gebeten ... Er hat gezögert und dann doch gesagt, er habe keine Zeit! Das war über WA. Ich denke/fühle, dass er Angst hat vor seinen Gefühlen! Trotzdem zweifle ich oft und denke, ich bilde mir alles nur ein! Deshalb der Drang nach Reden! Kann es nicht sein, dass es mir dann besser geht? Ihm auch! Dass wir die Verbindung einfach akzeptieren und uns darüber freuen? So wie ich mich über die neu gewonnen Gefühle von tiefer Wärme freuen kann? Ich mache mich mit dieser Sehnsucht kaputt! Ich trinke manchmal Zuviel und es geht mir körperlich oft schlecht! Bin sowieso schon immer psychisch labil und wr auch schon stationär in der Psychosomatik, aber das ist lange her! LG
 
Deshalb der Drang nach Reden! Kann es nicht sein, dass es mir dann besser geht? Ihm auch!

also, ich bin ja immer der Mensch der sagt, Kommunikation in einer Beziehung ist das Wichtigste.
Nun er hat dir wohl gesagt er will nicht reden, für einen Mann eine deutliche klare Ansage.
Es sind doch häufig die Frauen die *warum,wieso,weshalb* hören und ausdiskutieren wollen.
Sicher kann es auch anders sein.

Bist du dir so sicher das es ihm schlecht geht?
Bist du dir sicher das er Gefühle für dich hat?

Hat er vorher, etwas gesagt, gezeigt, geäußert in der Hinsicht?

wenn nicht, solltest du nochmals alles überdenken.
 
Würde aber so gerne die Bestätigung von ihm haben, obwohl ich ihn so intensiv spüre...
Warum? Wenn du dir doch ganz sicher bist, wieso brauchst du dann von ihm eine Bestätigung? Was meinst du bezwecken zu können, wenn du mit ihm darüber gesprochen hast? Wie du schon schreibst, ihr habt beide eure Familie, ihr werdet kein Paar, also was erhoffst du dir da wirklich?
Um jemanden auf Seelenebene zu lieben, braucht man weder Gespräche noch Bestätigung noch sonst irgend etwas. Wenn man liebt dann liebt man, dann "will/braucht" man nicht irgendwas.

R.
 
Ja, ich war mir sicher, bin es aber nicht mehr! Er hat es gezeigt so wie er mich behandelt und angesehen hat. Es ist sogar meinem Vater aufgefallen, der mir deswegen Vorwürfe gemacht hat ... Er kam mich auch auf der Arbeit besuchen und er strahlt, wenn er mich sieht und neckt mich...
 
Ja, ich war mir sicher, bin es aber nicht mehr! Er hat es gezeigt so wie er mich behandelt und angesehen hat. Es ist sogar meinem Vater aufgefallen, der mir deswegen Vorwürfe gemacht hat ... Er kam mich auch auf der Arbeit besuchen und er strahlt, wenn er mich sieht und neckt mich...

Die beste Voraussetzung, um Tantalusqualen zu erleiden.
Man sieht die Quelle der Liebe in jemand anderem, kann sich aber nicht bedienen.
Notgedrungen wirst du lernen müssen, sie in dir selbst zu finden.
Ein unter Umständen harter, langer und schmerzhafter Prozess....
Aber du wirst es schaffen! (y)
 
Werbung:
Wichtig ist, das man klar erkennt, dass Liebe und "haben wollen" zwei grundverschiedene Dinge sind.

Die Liebe IST.
Jetzt bereits.
Der wahren Liebe ist sogar egal, wenn nichts zurück kommt.


Das was dir Probleme macht, Schmerzen bereitet, ist das "haben wollen".

Du hast Erwartungen.

Deshalb leidest du.

Du leidest nicht, weil du liebst. :)
 
Zurück
Oben