ich möchte mich mit euch austauschen!

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo! ich bin wieder mal öfters online!

ich habe immer zu tun, zur zeit geht's besser ;) ich möchte mich anbieten euch karten zu legen und möchte wenn es geht auch die karten gelegt bekommen, denn ich habe ein paar Fragezeichen o_O im kopf mir schwirren da paar Themen rum die mich interessieren!!

und anstatt jemanden zu fragen, biete ich es lieber im austausch an, da ich selbst ganz gute Fähigkeiten habe und das auch für euch anbieten möchte! denn es ist auch Energie, die man verwendet für jemand andres!

wenn ihr wollt könnt ihr euch hier melden!!

oder über den privaten button- da kann man dann mehr schreiben was einen interessiert!! (y)
 
Werbung:
Ich lege nur gelegentlich Tarot, wenn mich eine Frage anspricht,
so wie jetzt diese hier:

denn ich habe ein paar Fragezeichen o_O im kopf mir schwirren da paar Themen rum die mich interessieren!!

Und ja, ich investiere Zeit. Was bedeutet, dass eine Antwort keine Pistole ist, kann schon mal 3 bis 7 Tage dauern. Allerdings habe ich keine Frage im "Austausch" anzubieten.
 
Zurück
Oben