Ich möchte gerne wissen, ob wir eine Chance haben.

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo zusammen,

ich habe es nun einmal über den altbekannten Link versucht, weil ich meinen selbst gelegten Karten noch nie vertrauen konnte.
Allerdings stelle ich bereits jetzt fest, dass ich auch der Online-Ziehung nicht zu trauen scheine, da sie gleich mit dem Fuchs beginnt.
Ich mag jemanden aus der Ferne und frage mich, ob es da eine Chance gibt. Soweit mir bekannt, ist er natürlich vergeben und Vater, was einem schon sagen sollte: "Finger weg!"







Wenn ich mir ihn anschaue, so hat er in seiner kleinen Familie die gefestigte Basis, die ihm den Heimathafen bietet, die er immer gesucht hat.
Von daher muss ich gar nicht groß weiter deuten. Aber ich fand es dennoch mal interessant, online Karten zu ziehen.

Da ich mich in die Mäuse gelegt habe, ist weiterhin das Thema loslassen und Verlust DAS Thema in meinem Leben. Vor allem wohl auch Gefühle nicht in Menschen zu investieren, die ohnehin unerreichbar für mich sind. Diese Energie brauche ich für andere Dinge.

Danke @Tugendengel für Deine Ermutigung, es mit den Karten zu versuchen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe es nun einmal über den altbekannten Link versucht, weil ich meinen selbst gelegten Karten noch nie vertrauen konnte.
Allerdings stelle ich bereits jetzt fest, dass ich auch der Online-Ziehung nicht zu trauen scheine, da sie gleich mit dem Fuchs beginnt.
Guten Morgen liebe Rosenrot!
Es mag auch deine Skepsis über deine eigenen Legungen in dem Fuchs widerspiegeln, aber viel mehr ist es eine Warnung zu deiner Frage! Aber das weisst du ja eh selber, dass man von einem gebundenen Mann am besten die Finger lässt. Das könnte sich rächen, dass weiß ich aus meinem Umfeld.
Da du aber schon ein Muster bei dir angedeutet hast, sollte man ja auch die Lösung dazu in den Karten sehen. deshalb wäre es vielleicht schon hilfreich das genauer anzuschauen.
Wie ich ja auch immer wieder lese ist der Herr nicht unbedingt immer derjenige welcher! vielleicht gibt es schon einen Hinweis in den Karten auf einen PPP (potentiel-passender-Partner), so nennt das immer meine Freundin :LOL:
 
@Rosenrot07
Du liegst im Haus des Ringes und wünscht dir eine harmonische Beziehung (Dame/Ring/Blumen), schaust aber in die Schlange im Haus des Herzens. Wer könnte der Bär sein, der genau über deinem Kopf in seinem eigenen Haus liegt? Du spiegelst auch noch auf ihn, aber auch auf den Schlüssel, also ahst du den Schlüssel zur Lösung in der Hand! Allerdings kann der Bär ja auch eine Eigenschaft sein.
Soweit in aller Kürze mein Blick auf die Karten und vielleicht ist ja da ein Gedankenanstoss dabei. Muß jetzt leider meinen Verpflichtungen nachgehen. Viel Erfolg!
 
ch mag jemanden aus der Ferne und frage mich, ob es da eine Chance gibt. Soweit mir bekannt, ist er natürlich vergeben und Vater, was einem schon sagen sollte: "Finger weg!"

Guren Morgen Rosenrot,

in deinem Satz ist leider schon alles drin, was stimmt.

Fuchs auf 1 ergibt den Bären- um den es dir geht, den du im Kopf hast.. Bär liegt fest verankert in seinem eigenen Haus und rösselt über Schlange (Ehefrau oder feste Partnerin) auf Kind- dessen Vater er mit Kind auf Lilien ist.

Mit Berg neben Bär im Fuchs Platz auch unerreichbar für dich.



.
 
@Rosenrot07

Aber was ich hier mal anmerken wollte- weil du ja auch mal einen Thread auf Astrologie hattest- mir daher dein Horoskop bekannt ist- eine neue Partnerschaft ist bei dir astrologisch tatsächlich ausgelöst über einen Saturntransit - seit dem 3.2.2019. Der noch bis zum 13.11.2019 andauert und dir Zeit gibt.

Aber jetzt gerade ist Saturn rückläufig- und dieser Mann (Bär) hier wäre es für mich nicht.

Aber hier liegt ja noch der Herr unter deiner PK als Dame.
.
 
@Rosenrot07

Aber was ich hier mal anmerken wollte- weil du ja auch mal einen Thread auf Astrologie hattest- mir daher dein Horoskop bekannt ist- eine neue Partnerschaft ist bei dir astrologisch tatsächlich ausgelöst über einen Saturntransit - seit dem 3.2.2019. Der noch bis zum 13.11.2019 andauert und dir Zeit gibt.

Aber jetzt gerade ist Saturn rückläufig- und dieser Mann (Bär) hier wäre es für mich nicht.

Aber hier liegt ja noch der Herr unter deiner PK als Dame.
.

Witzigerweise liegen auch die Sterne auf der Sonne und neben der Sonne dein Herz :)

.
 
Werbung:
Witzigerweise liegen auch die Sterne auf der Sonne und neben der Sonne dein Herz :)

.
Wenn ich mir die Eigenschaften anschaue, müsste er eloquent, tiefsinnig, gesettelt und höchst charmant sein. So ein Mann ist mir noch nie begegnet, zumindest hätte solch ein Mann nie Interesse an mir gezeigt.
 
Zurück
Oben