Ich möchte euch....

meisterkind

Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
411
Ort
links neben der Venus und noch gerade aus
gerne meine Geschichte erzählen!
Diesen Text habe ich für Freunde von mir geschrieben!Sie haben eine sehr schwere Zeit hinter sich und sicher auch noch vorsich!
Ich durfte sie Begleiten,und habe mein bestes versucht!


Und nun geht es los:

Ich wurde am 7.09.2004 in einem Krankenhaus in Bayern geboren!

Wir hatten es geschafft und ich wurde meiner Mami auf die Brust gelegt.

Wir beide und Papi waren so glücklich!!

Die Welt war noch Ok.

Aber da war es, ich hatte Probleme zu Atmen. Die Ärzte nahmen mich sofort

mit und brachten mich auf die Kinderstation. Leider wurde es nicht besser, so

wurde ich in ein sehr großes Krankenhaus in einer noch größeren Stadt gebracht.

Dort wurden viele Tests mit mir gemacht.

Dann sagten die Ärzte meinen Eltern, dass ich eine seltene Chromosomenstörung

habe, die Trisomie 18 heisst.

Meine lieben Eltern waren sehr traurig

aber hatten trotzdem immer ein Herz für mich und viel Zeit!

Ich wurde dann wieder zurück in mein Geburtskrankenhaus gebracht.

Dort musste ich noch viele Wochen bleiben bis ich endlich nach Haus gehen konnte!



Geschafft !

Endlich zuhause! Dort durfte ich mit meinem lieben großen Bruder und meinen Eltern eine super Zeit verbringen!

War das schön!

Wenn Mami oder Papi nicht da waren, war Oma da, die hatte auch immer so viel Wärme für uns Kinder!!!!

Meine lieben Eltern versuchten alles über meine Krankheit raus zu finden!

Die beiden haben alles für mich getan. Ich durfte ein ganz normales Leben führen. Sie erlaubten mir mit anderen Kindern zusammen zu sein. Das leckere Essen durfte ich probieren!

Mein großer Bruder schmuste mit mir.

Das war so schön! Was für ein toller Kerl er ist!

Freunde kamen uns besuchen! Ja unsere Familie hat Freunde und das sind die Menschen, die auch da sind, wenn es mal nicht normal läuft!

Wir hatten einen schönen Sommer!



Ja es war klar das es nicht immer so schön bleiben wird.

Der Herbst....die Blätter fallen von den Bäumen und mir ging es auch nicht mehr so gut.

Wir wussten es alle, Gott ruft nach mir!

Es waren zwei lange Monate und ich kämpfte, wollte nicht nach Hause ins Reich Gottes!

Aber der Ruf wurde immer lauter .

Meine Eltern versuchten alles was in ihrer Macht stand um mir das Leben so gut es ging zu erleichtern, sie kämpften mit mir so sehr!

Das ist wahre LIEBE!!!!

Sie verlangten nie von mir da zu bleiben, nein ihre Liebe war so ehrlich, dass sie mich auch gehen ließen, wenn ich es wollte!!!



Am 19.11.05 wollte ich zu Gott.

Sie waren bei mir als ich auf die große Reise ging! Mami hat meine Hand gehalten, es war so gut sie zu spüren! Papa hat mir erlaubt zum Licht zu gehen und dabei meinen Kopf gestreichelt, er nahm mir die Angst und ich konnte loslassen!



Ich weiss ihr werdet mich immer lieben und ich werde immer bei euch sein !

Ich danke euch für die schöne Zeit
!
 
Werbung:
Liebes meisterkind,

das ist eine sehr ergreifende Geschichte, sehr hoffnungsvoll und tröstend erzählt.

Es ist wunder-wunder-wunderschön!!!

Gruß und Kuß
Deine Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben