Ich meditiere für euch (Mandala-Meditation)

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Ich habe neue Zeitungsauschnitte mit bunten Mandalas. Mit denen man eine Meditation durchführen kann.

Ich möchte für euch eine Mandala-Meditationsreise machen. Sie soll folgendes bewirken.

Harmonie

Finde deine innere Mitte, horche in dich hinein!
Ergründe deine Stärken und Schwächen.

Wahrheit

Lasse Dich von deinem Herzen leiten, vertraue Deinem Gefühl. Es zeigt dir, was wichtig ist.

Unendlichkeit

Was für dich zählt, bestimmst du ganz allein. Lebe deine Bedürfnisse!

Meldet euch bis zum 13. August 2016 im Thread!!!

Ich werde es sehr spät machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann ein Feedback gibt, ob ihr eine Erleichterung gespürt habt. Sei es im Schlaf oder wenn ihr aufgestanden seid. Dazu gehören die drei Bereiche die ich erwähnt habe. Da dass ein längerer Prozess ist, kann es sein, dass es länger dauern wird.

Ich freue mich auf euch. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe neue Zeitungsauschnitte mit bunten Mandalas. Mit denen man eine Meditation durchführen kann.

Ich möchte für euch eine Mandala-Meditationsreise machen. Sie soll folgendes bewirken.

Harmonie

Finde deine innere Mitte, horche in dich hinein!
Ergründe deine Stärken und Schwächen.

Wahrheit

Lasse Dich von deinem Herzen leiten, vertraue Deinem Gefühl. Es zeigt dir, was wichtig ist.

Unendlichkeit

Was für dich zählt, bestimmst du ganz allein. Lebe deine Bedürfnisse!

Meldet euch bis zum 13. August 2016 im Thread!!!

Ich werde es sehr spät machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann ein Feedback gibt, ob ihr eine Erleichterung gespürt habt. Sei es im Schlaf oder wenn ihr aufgestanden seid. Dazu gehören die drei Bereiche die ich erwähnt habe. Da dass ein längerer Prozess ist, kann es sein, dass es länger dauern wird.

Ich freue mich auf euch. :)
Hallo ghost,
Ich bin neu hier und habe deshalb Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, schade, ich hätte sehr großes Interesse daran, gibt es noch eine mögl. Diese Meditation zu wiederholen?
LG Raphael
 
Werbung:
Zurück
Oben